Mein FL ist schon gebaut! :-)))
Hallo, habe mal meinen VW-Händler gefragt, ob es was Neues bezügl. Liefertermin gibt.
Mein voraussichtl. Termin war bereits einmal vom 15.12. auf 30.11. vorverlegt worden und mein VW-Händler meinte damals, es könnte sogar noch früher klappen.
Und heute hat er für mich in seinen Computer geschaut und meinte, mein Touran sei schon fertig gebaut und sei auf dem Weg nach Essen!!
In Essen muss wohl so eine Art Touri-Zwischenlager sein?
Jedenfalls kann es sein, dass er schon in den nächsten Tagen hier ankommt!!!! :-))))
Und dann müssen sie ihn wohl noch fertig machen (was auch immer das heisst, vielleicht noch ne Inspektion oder sowas?) und dann kann ich ihn holen!
Bin schon ganz zappelig....
Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht, ich will nämlich nächste Woche in Urlaub fahren und hätte ihn dann gerne schon!
Liebe Grüße, v.a. an alle Wartenden !!!
27 Antworten
FL wird bald gebaut
Meiner wird in KW 49 gebaut !
Ich hoffe ihn ab KW 51 abholen zu können beim
Händler.
Ist das realistisch ?
Re: FL wird bald gebaut
Zitat:
Original geschrieben von klinkenputzer
Meiner wird in KW 49 gebaut !
Ich hoffe ihn ab KW 51 abholen zu können beim
Händler.
Ist das realistisch ?
KW51? Zwischen Weihnachten und Neujahr? ...
"Kann ich den Wagen in der KW51 abholen?" ... "KW51? Momentan bitte" ... klirr, knarz, schepper ... "Nee wird leider nix, verzögert sich auf KW2 2007" 😉 ... meinst die haben da offen? ... müsst man glatt mal nachschauen ...
So zwischen 9 und 10 Uhr am 19.12.
Ähnliche Themen
Re: Re: FL wird bald gebaut
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
KW51? Zwischen Weihnachten und Neujahr? ...
"Kann ich den Wagen in der KW51 abholen?" ... "KW51? Momentan bitte" ... klirr, knarz, schepper ... "Nee wird leider nix, verzögert sich auf KW2 2007" 😉 ... meinst die haben da offen? ... müsst man glatt mal nachschauen ...
Hole meinen am 13.12. ab....und habe vorher hier in allen Foren viel über die "Autostadt" gelesen.
--> Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Aussage, daß außer am 24.12. und 31.12. jeden Tag bis 18.00 Uhr auf ist.
Also anstatt zur Schwiegermutter am 2. Weihnachtstag dann einfach die Ausrede : "Kann heute nicht - muß meinen Wagen abholen" ....
: o )
Sasha888
Re: Re: Re: FL wird bald gebaut
Zitat:
Original geschrieben von Sasha888
Hole meinen am 13.12. ab....und habe vorher hier in allen Foren viel über die "Autostadt" gelesen.
--> Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Aussage, daß außer am 24.12. und 31.12. jeden Tag bis 18.00 Uhr auf ist.
Also anstatt zur Schwiegermutter am 2. Weihnachtstag dann einfach die Ausrede : "Kann heute nicht - muß meinen Wagen abholen" ....
: o )
Sasha888
Hat natürlich was für sich 😉 ... wenn ich jetzt fix bestelle, meinst ich hab dann noch die Möglichkeit da mein Auto abholen zukönnen? ... *hoffentlich liest meine Holde nicht mit* 😉
Ich habe heute auch Post aus WOB bekommen => Abholung 28.11. (bestellt 15.9.)
1.9 TDI Trendline mit Klimaautomatik, großem Winterpaket und noch ein paar Extras
habe meinen heute zum 1. Mal live und in Farbe gesehen!!!!
:-)))
heute sind 2 FL hier im Autohaus angekommen. Der eine ist slate grey und den hab ich zuerst gesehen. Der sah auch schon ziemlich klasse aus, kam im Autohaus-Scheinwerferlicht etwas dunkler rüber, als auf den Werbefotos.
Und dann durften wir nach draußen, meinen angucken. Leider war es schon ziemlich dämmerig draußen, aber trotzdem, wir waren begeistert und alle anfänglichen Bedenken bezüglich FL-Veränderungen wie weggeblasen!!!!
Anfang nächster Woche darf ich ihn dann bei Tageslicht sehen und endlich selber fahren und in sein neues Zuhause holen!
Grade fällt mir ein, mir ist gar kein Schiebedach aufgefallen, obwohl ich eins mitbestellt habe. Ich hoffe mal, dass ich das einfach in der Aufregung übersehen habe. ..
:-)
@Golf76
Anreise ist 18.Dan ins Hotel.Am 19 um 9Uhr bekomm ich meinen dan.Vieleicht sieht man sich ja.
Er kommt!
Hallo!
Das warten hat ein Ende!!!!
Mein 😁 hat angerufen und ich kann meinen am 28.12.06 in WOB abholen! Anreise 27.12.06, ab ins Hotel einen tollen Abend geniessen und den großen Moment entgegenfiebern...
Übrigens: Es sind noch genügen Abholtermine zwischen den Tagen frei!
Bestellt am 20.09.06.
...wo muß man anrufen, wenn man einen der Termine zwischen xmas & Neujahr haben will???
Mein Freundlicher ist zu d..., mir einen Termin zu besorgen und meint, ich muß bei ihm abholen - will aber meinem Kurzen gerne einen Tag in der Autostadt gönnen :-(
Wähle...
Wer weiss was?
Danke schonmal & Ciao
Ralfisti
@Ralfisti,
ganz einfach...
Dein 😁 sollte deinen Bestellvorgang eingeben und wenn die Freigabe zur Abholung steht kann der Termin entsprechend ausgewählt werden!
So jedenfalls war es bei mir! Es waren noch genügend Termine frei, sowohl am 27 oder 28.12.06, egal welche Stunde!!!
@Andy,
mein Freundlicher behauptet, jeder Händler hätte gewisse Abholkontingente - und seines wäre halt schon voll. Nur wenn einer seiner Kunden seinen Abholtermin nicht wahrnehmen kann/möchte, hätte ich eine evtl. Chance...
Wer weiß Genaues?
Ich würde gerne morgen mal in WOB anr. - welche Nummer muss ich wählen??
Danke schonmal & Ciao
Ralfisti