Mein FL ist schon gebaut! :-)))

VW Touran 1 (1T)

Hallo, habe mal meinen VW-Händler gefragt, ob es was Neues bezügl. Liefertermin gibt.
Mein voraussichtl. Termin war bereits einmal vom 15.12. auf 30.11. vorverlegt worden und mein VW-Händler meinte damals, es könnte sogar noch früher klappen.
Und heute hat er für mich in seinen Computer geschaut und meinte, mein Touran sei schon fertig gebaut und sei auf dem Weg nach Essen!!
In Essen muss wohl so eine Art Touri-Zwischenlager sein?
Jedenfalls kann es sein, dass er schon in den nächsten Tagen hier ankommt!!!! :-))))
Und dann müssen sie ihn wohl noch fertig machen (was auch immer das heisst, vielleicht noch ne Inspektion oder sowas?) und dann kann ich ihn holen!
Bin schon ganz zappelig....
Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht, ich will nämlich nächste Woche in Urlaub fahren und hätte ihn dann gerne schon!
Liebe Grüße, v.a. an alle Wartenden !!!

27 Antworten

Re: Mein FL ist schon gebaut! :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Touran-Fan001

Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht, ich will nämlich nächste Woche in Urlaub fahren und hätte ihn dann gerne schon!

Bist dir sicher, dass das gut ist? ...

bin ich sicher, daß WAS gut ist??

Welchen Motor und welches Getriebe hast Du denn bestellt?
Mein Freundlicher behauptet, das alle 125 KW mit DSG zurückgestellt wurden und nun erst im März geliefert wird....

3 Monate später als geplant... ICH BIN SAUER!

Gruß

@shoemaker: 2.0 TDI, 103kW/140PS, 6-Gang, DPF, platinumgrey.

Ich hätte ursprünglich gerne den 170PS bestellt, und DSG hätte ich auch gerne gehabt. Aber bei den beiden Sachen meinte mein VW-Händler, dass ich dann mit der Lieferung wohl voraussichtlich um einiges länger warten müsste.

Aber bis nächstes Jahr warten wollte ich nicht, daher hab ich die beiden Sachen dann weggelassen.

LG!

Ähnliche Themen

Zitat:

bin ich sicher, daß WAS gut ist??

Das du den Wagen bekommst und sofort damit in Urlaub fährst ...

@semiconBCL: na klar!! Dann kann ich ihn direkt schön einfahren! :-)

mein vater hat heute seinen facelift bekommen! 1.4 fsi in schwarz mit einer wahnsinns-ausstattung. hab ihn noch nicht gesehen, meine mutter hat ihn abgeholt und war total begeistert. meinte auch, er wäre ziemlich flott, obwohl sie ihn nicht richtig gefahren hat und selbst 170ps in ihrem fährt. werde ihn am samstag mal inspizieren. ein anderer kunde hat heute im autohaus ebenfalls seinen touran facelift abholen dürfen. jetzt scheint es also loszugehn. hab noch keinen auf der strasse gesehen bis jetzt.

Zitat:

Ich hätte ursprünglich gerne den 170PS bestellt, und DSG hätte ich auch gerne gehabt. Aber bei den beiden Sachen meinte mein VW-Händler, dass ich dann mit der Lieferung wohl voraussichtlich um einiges länger warten müsste.

Aber bis nächstes Jahr warten wollte ich nicht, daher hab ich die beiden Sachen dann weggelassen.

LG!

War bei mir ganz genauso....wollte eigentlich das DSG nehmen mit TSI.

3 Händler meinten alle : das wird frühestens 2007 was...

Nun : ähnliches Fahrzeug wie deines (6 Gang TDI mit DPF)....und am 13.12. hole ich ihn ab !

Sasha888

Ich darf meinen am 18.12 in Wolfsburg abholen.

ich meinen am 20.12.2006 (eigentlich schon vorher, aber habe leider keine Zeit dafür!!!)

Ich kann meien am 19.12. in Wolfsburg abholen. 🙂

__________________________________________________________Touran Highline 2.0 TDI 103 KW DPF, Shadow Blue, Netztrennwand, Climatronic, Licht u. Sicht, Ladenboden variabel, RCD 500, Winterpacket, Standheizung, Freisprech.

Aholtermin

Und ich am 17.12.06 16 Uhr

...und ich meinen wahrscheinlich ab KW 49 da er nächste Woche gebaut wird... - aber leider höchstwahrscheinlich beim Händler und nicht in WOB :-(((((
Ciao
Ralfisti

...meine Wartezeit ab heute beträgt incl. DSG/ 170PS 80 Tage ---also febr. wobei ggf. jan. sogar klappen könnte lt. freundlicher...

Deine Antwort