ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Mein Fahrzeug quietscht.. nach Bremsmontage

Mein Fahrzeug quietscht.. nach Bremsmontage

Seat Leon 3 (5F) X-Perience
Themenstarteram 24. Februar 2024 um 23:00

Moin Leute ,

 

Kürzlich waren meine Bremsen fällig, habe diese auch komplett wechseln lassen. leider quietscht es seitdem vorne Rechts. Unklar ob von der Bremse,

 

Hauptsächlich bei geringer Geschwindigkeit, und vermehrt in Rechtskurven. Kann das von den Bremsen kommen?. Bin jetzt ca 400 Kilometer seit Montage gefahren. Mal quietscht es dauerhaft, mal kurze Zeit garnicht.

 

Ich danke euch bereits jetzt für euer Feedback und eure Hilfe.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo.

Die Werkstatt dabei schauen lassen, auf den Arbeiten dürfte Gewährleistung sein. Evt. muß der Bremssattel gangbar gemacht werden, diese Tätigkeit sollte bei jedem Belägewechsel dazu gehören.

Viel Glück

@lolude eventuell wurde ein Fehler beim Wechseln gemacht!

Es wäre nicht das erst mal das eine Bremse falsch zusammen gebaut wurde.

Gerade bei der "kleinen" Bremse vorne werden gerne die Beläge falsch verbaut von manch einem "Fachmann".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Mein Fahrzeug quietscht.. nach Bremsmontage