ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mein EX-Projeckt Golf 2

Mein EX-Projeckt Golf 2

Themenstarteram 15. September 2007 um 22:08

HI,

Mein ex-golf war nicht jedermanns geschmack aber ich 4 jahre gebastelt und geschraub.

Fast alles war selbst gemacht war richtig stolz. Warum ich ihn nicht mehr habe wollt ihr bestimmt wissen !!! Ein alter opa hat mir die vorfahrt genommen!!! und jetzt ist er hin.

War nix mehr zu machen mit beule im dach und gebrochenem motorhalter usw. hab das auto aber einigermaßen bezahlt bekommen... hier ein paar bilder

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich hatte jetzt aus Versehen das Bild geöffnet und musste anschließend mein Abendessen ein zweites Mal runterschlucken:)

PS: Was hat der Thread hier verloren?

Themenstarteram 15. September 2007 um 22:13

Hier von vorn

Themenstarteram 15. September 2007 um 22:15

HI,

und danke!!! ist ein thread der link fürs Bild??? bin noch nicht so lange in foren unterwegs!!!

a) Beinahe hätt ich neu neue Pizza ordern müssen.

b) IV = 4, II = 2, ergo --> Falsches Forum.

ein moderator wurde verständigt, nachdem mir schlecht wurde....

er wirds schieben;) 

Themenstarteram 15. September 2007 um 22:23

OK sorry!!!

luke....ich fahre deinen vater ;)

viel arbeit steckt da drin, dafür meinen respekt...

aber mein geschmack isses net...

haste jetzt eigentlich stress, denn "legal" sehen die umbauten nicht grade aus...

mfg

dem opa sei dank...

Also optisch echt nicht so mein Geschmack. ;)

Aber großen Respekt für die Arbeit, wenn du das alles selber gemacht hast. :)

Gerade der Auspuff sieht echt gut aus...

Sicher viel Arbeit.

Dennoch gratuliere ich dem Opa.

ich muss mich vollends anschließen

was ist das fuer ein auto ??? :) Gute Arbeit aber nicht mein fall aber überhaupt nicht

gruß para

mmh wenn ich mirs noch paarmal anschaue weis ich immernoch nich recht was ich von dem frontgrill halten soll hast den auch selber gemacht?

Ähnliche Themen