ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mein EX-Projeckt Golf 2

Mein EX-Projeckt Golf 2

Themenstarteram 15. September 2007 um 22:08

HI,

Mein ex-golf war nicht jedermanns geschmack aber ich 4 jahre gebastelt und geschraub.

Fast alles war selbst gemacht war richtig stolz. Warum ich ihn nicht mehr habe wollt ihr bestimmt wissen !!! Ein alter opa hat mir die vorfahrt genommen!!! und jetzt ist er hin.

War nix mehr zu machen mit beule im dach und gebrochenem motorhalter usw. hab das auto aber einigermaßen bezahlt bekommen... hier ein paar bilder

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ist auf jeden Fall mal was anderes als das o8-15 Tuning aus dem ebay. Handwerklich sieht es sehr gut aus. Der Rest ist geschmacksache. Ich hätte aber wohl den Bereich der Rückleuchten in die Heckklappe integriert. Die Linie wäre stimmiger und Deine Lichter sähen nicht aus wie in die originalen implantiert. Aber ich finde es nicht schlecht und innovativ ist es in jedem Fall. Wie sieht es aber mit der Legalität aus? Stoßfänger?

Sehr ausgefallen, aber ich find den goil! Verbaut bis zur unkenntlichkeit. Hat was, repekt für die arbeit!

greez

ich frage mich ernsthaft, was dieser Thread hier macht, vor allem was der TE uns damit sagen will? Sehr technikbezogen sein anliegen.

Wahrscheinlich gar kein technisches anliegen ;)

Ab damit in den Bilder threat bitte ;)

Und mir is auch eben schlecht geworden hoffentlich war das kein Edition oder irgentein anderes sondermodell :(

Aber respekt der Auspuff is gut gelungen der rest *räusper* nich so toll vorsichtig ausgedrückt.

:) Grüße Jakob

naja find an dem auto vorallem gut das er so wenig auffällt und so dezent ist :):D

ich finde es mal was anderes

der grill ist ja mal hammer... denke das könnte mein nächster werden

den auspuff wollte ich schon immer so haben, aber im normalen ausschnitt

welchen hast du genommen?! oder selber angefertigt?!

verkaufst du ihn in teilen?!

dann hätte ich interesse am grill ... auch gebrochen

schreib dann PN Ok

mfg

@Mad

Er schrieb, Auto fand zum guten Kurs einen Abnehmer.^^

Irgendwie hat der Wagen was,.. ein Projekt, dass bis zum Ende durchgeführt wurde. So abstrakt, dass es ein Hingucker ist.

Hätte mich mal interessiert, ob innen auch extreme Veränderungen vorgenommen wurden?

Muss denn jeder Thread mit einer Frage oder einem Problem verbunden sein ? Ich habe zumindest gerne mal einen Blick auf den extravaganten EX-Golf geworfen und mir die Bilder auf die festplatte kopiert. Ich stehe zwar auf eine ganz andere Optik aber die Idee und die Arbeitsleistung verdienen Respekt. Gibt es auch ein aktuelles Foto vom Treffer ?

Jetzt habe ich aber eine Frage:

Zitat:

hab das auto aber einigermaßen bezahlt bekommen...

Spezifiziere bitte mal "einigermaßen", wenn nicht öffentlich, vielleicht mal als PN oder mail an mich. Ich kämpfe immer noch um die Entschädigung für meinen Unfaller (Unfall im Mai 2006, mittlerweile 3. Gutachten und Verhandlung vorm Landgericht Anfang Oktober)

respekt ne menge arbeit aber das mit den rückleuchten ist etwas gewöhnungsbedürftig. aber mal was anderes nich immer rs stange^^.

Zitat:

Original geschrieben von balou21200

Ich stehe zwar auf eine ganz andere Optik aber die Idee und die Arbeitsleistung verdienen Respekt.  

Kann mich dem nur anschließen. Wer gegen sowas rumkrakeelt, kriegt wohl nicht mehr hin, als im Pimp-My-Ride-Stil GfK rund ums Auto zu kleistern und sich Klarglas usw bei eBay zu holen. Oder er hat Karosseriebautechnisch nix auf der Pfanne.

Zitat:

Original geschrieben von balou21200

Muss denn jeder Thread mit einer Frage oder einem Problem verbunden sein ? I

wenn es nach den NUB`s geht, dann müsste es hier zumindest um Technik gehen und nicht nur um die Darstellung in Bildform.

Meine güte warum mault ihr hier eigentlich alle rum?

Das Auto sieht doch irgendwie cool aus. Außerdem finde ich es toll das es Leute gibt die sowas hinbekommen

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2syncro

Das Auto sieht doch irgendwie cool aus. Außerdem finde ich es toll das es Leute gibt die sowas hinbekommen

Dafür gibbet nen bilder threat im VW hauptforum ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2syncro

Dafür gibbet nen bilder threat im VW hauptforum ;)

Ok, dort kann der Threadersteller ja nochmal die Bilder posten.

*Closed*