Mein Evoque – was mich begeistert

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo Evoque-er 😁

...wie wäre es mal mit diesem Thema: Mein Evoque – was mich begeistert
Als zukünftiger Evoque-er (vorauss. ab November 2014) freut man sich auch über positive Meinungen.

Bin gespannt, was so an guten Infos reinkommt.

Sonnige Grüße aus München,
Ron 😎

Beste Antwort im Thema

Der Thread ist nicht auf Seite 1? Na dann mal hoch:

Mich begeistert, dass mein SD4 keinerlei Anlass zum Meckern gibt. ALLES funktioniert wie am ersten Tag. Und das seit über 2 Jahren und knapp 70.000 Km. Hab auch immer noch den ersten Satz Reifen und die ersten Scheiben auf den Bremsen. Ich fahre übrigens auf der AB, wenn möglich, Volllast und bin auch regelmäßig abseits befestigter Straßen. Und die 11 Liter Verbrauch, die es wohl im Durchschnitt sind, jucken mich nicht. Könnte ja vernünftiger fahren, will ich aber nicht.

Frohes Fest!

146 weitere Antworten
146 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fireed80

...na dann wird es wohl zeit für dich, wer weiss,evtl. geht es mir in 3 jahren ähnlich😉...ach nee, ich kann mir wenn ich will sofort einen anderen holen...ABER wozu, und cayenne turbo...naja mein spezl hatte einen...ist nicht zeitgemäß sorry!

Hi Snowmaniac

Zitat:

Original geschrieben von Snowmaniac

Mein Evoque ist diese Woche beim Freundlichen eingetroffen 🙂
Jetzt hat dann das Warten ein Ende.
Denke ende August werde ich mit ihm die ersten Runden drehen.

Ich habe heute Nachmittag davor gestanden. 😛😛😛

Innen ist alles (Sitze, Armaturenbrett, Lenkrad, Navy) noch in Folie eingepackt. Auf den schwarzen 20"-Felgen sind Sommerreifen aufgezogen und auf der Frontscheibe klebt eine grosse Etikette voller Strichcodes und sonstiger Angaben. 😉

Du kannst dich wirklich darauf freuen, denn in der von dir gewählten Konfiguration sind wir schweizweit nur zu fünft unterwegs. 😁😁😁😁😁

Gruss

Steuerkatze

Auch wenn hier jemand lässtert, ich habe a Gaudi mit dem RR.

Jawohl das trifft's a Mords freid hob i imma wieder aufs neue mit meinem RRE jeden lieben Tag hi hi

Ähnliche Themen

Mir hat am Evoque auch das Design gefallen, leider gab es keinen passenden Motor für mich, daher bin ich auf den SQ5 umgestiegen, den ich am Freitag übernehme.

Finde den Sport auch sehr gelungen, aber am besten gefällt mir der große RR, leider für das Parken in der Stadt überdimensioniert :-).

Schön sind sie aber alle, die LR und ich kann euch alle nur zu eurem guten Geschmack beglückwünschen.

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Mir hat am Evoque auch das Design gefallen, leider gab es keinen passenden Motor für mich, daher bin ich auf den SQ5 umgestiegen, den ich am Freitag übernehme.

Finde den Sport auch sehr gelungen, aber am besten gefällt mir der große RR, leider für das Parken in der Stadt überdimensioniert :-).

Schön sind sie aber alle, die LR und ich kann euch alle nur zu eurem guten Geschmack beglückwünschen.

Schade, aber wenn Leistung alles wäre, dann wären die Strassen voll von Nissan GT-Rs

Oder eine Quarz Armband Uhr geht immer genauer als eine Patek Philippe. Ist halt eine Frage der persönlichen Einstellung. Sowas hat man oder nicht.

Bauhaus oder Art déco. Sauerkraut oder Bratkartoffel. Jeder wie es möchte.

Zitat:

Original geschrieben von dtroid442

Oder eine Quarz Armband Uhr geht immer genauer als eine Patek Philippe. Ist halt eine Frage der persönlichen Einstellung. Sowas hat man oder nicht.

Abfällige und herabwürdigende Kommentare zeugen mehr von einer Bratkartoffelhaltung, denn von Feingeistigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Zitat:

Original geschrieben von dtroid442

Abfällige und herabwürdigende Kommentare zeugen mehr von einer Bratkartoffelhaltung, denn von Feingeistigkeit.

DANKE!

Hatte mich bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es in diesem Forum Usus ist, andere Meinungen und Emotionen klein zu machen.

Hallo Leute,

als Themen"ersteller" schlage ich vor, dass wir wieder zum eigentlichen Thema
"Mein Evoque – was mich begeistert" zurückkehren...Good vibrations around all Evoque's :-)

Merci!

Was mich begeistert?
Na zuerst einmal,dass es so viele positive Meldungen und Meinungen zum Ewoque gibt.
Dann natürlich, dass es wohl doch noch jede menge Menschen gibt die nicht dem Mainstream alla Tiguan und Audi Q 1-2-3-4-5-7 erliegen.
Heute war bei mir letzter Änderungswünsche Termin!
Bautermin ist immer noch der 5.11.14 und mit Glück geht es mit dem RR in die Adventszeit.
Am meisten freue ich mich, dass im ganzen Ort, mit 16000 Tausend Einwohner ich dann der einzige bin der dieses Fahrzeug besitzt-'🙂) ich hoffe das bleibt so, grins.
Habe nach der erst Bestellung noch ein paar Extras hinzugefügt:
RRE SD4 Pure Technik
Firenze Red , wollte ich eigentlich von Anfang an ! Hatte zwischenzeitlich Kaikoura Stone.
Da ich das Fahrzeug aber so nie sehen konnte, bin ich wieder zum Red gekommen.
Navigation
E Heckklappe
L?ftungsdüsen im Fond
Rückfahrkamera
PDC vorn
Spiegel ankl. Mit Umfeldbeleuchtung
Getönte Scheiben ab B Säule
Dach in Santorini Black
Automatik
Winterkomfort Paket
Sichtbarkeit
Panoramadach
3 te Kopfstütze hinten
Beleuchtete Einstiegleisten
Alu Pedal Set und Premium Fußmatten runden das Bild ab
Für die Mucke sorgt das Meridian 385 Watt.
Innenraum ist Almond/ Espresso

Ich freue mich wie Bolle und wenn ich ihn habe stelle ich mal ein Paar Fotos ein!

Lg an alle Wokis

Bitte höflich um Vergebung-🙁(
Ewoque ist natürlich richtig!
@ Steuerkatze, wenn wir Dich nicht hätten! Grins,

Nordische Grüße

Davy aus dem fernen Oyten

Hei Davy,

Ich kenn das Gefühl der freudigen Erwartung und freue mich für Dich!
Ach ja und glaub mir die Freude wenn er da ist und dann zu fahren ist nicht minder auch nach 4 Monaten noch nicht einfach nur Geil

Heul-🙁(
Evoque.................

Mich begeistert das du Dir nicht von einigen Miesmachern die Freude und die Entscheidung verderben lassen hast, was den Woki betrifft. Es ist ein Emotionales Polarisierendes Fahrzeug mit Ecken und Kanten das einfach nur toll ist'
Für das so mancher, entgegen seiner eigenen Meinung, wohl noch nicht bereit war. Lächel.

Deine Antwort