Mein Evoque – was mich begeistert
Hallo Evoque-er 😁
...wie wäre es mal mit diesem Thema: Mein Evoque – was mich begeistert
Als zukünftiger Evoque-er (vorauss. ab November 2014) freut man sich auch über positive Meinungen.
Bin gespannt, was so an guten Infos reinkommt.
Sonnige Grüße aus München,
Ron 😎
Beste Antwort im Thema
Der Thread ist nicht auf Seite 1? Na dann mal hoch:
Mich begeistert, dass mein SD4 keinerlei Anlass zum Meckern gibt. ALLES funktioniert wie am ersten Tag. Und das seit über 2 Jahren und knapp 70.000 Km. Hab auch immer noch den ersten Satz Reifen und die ersten Scheiben auf den Bremsen. Ich fahre übrigens auf der AB, wenn möglich, Volllast und bin auch regelmäßig abseits befestigter Straßen. Und die 11 Liter Verbrauch, die es wohl im Durchschnitt sind, jucken mich nicht. Könnte ja vernünftiger fahren, will ich aber nicht.
Frohes Fest!
146 Antworten
Dauergrinsen? Frag mal den Arzt nach "Spasmolytika"
Zitat:
Original geschrieben von Weinheimer
Beim Evoque begeistert ganz klar das Design mit dem Dynamic Paket wohl der schönste SUV den es gibt. Die LED Signatur ist ebenfalls ein Traum mal etwas abwechslung im vergleich zu anderen Herstellern.Ich bin froh einen RRE bestellt zu haben und hoffe das er so schnell wie möglich vor meiner Tür steht. (Lieferung November 2014)
Geschmacksache. Ich finde den neuen RRS dank der besseren Proportionen viel schöner.
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Geschmacksache. Ich finde den neuen RRS dank der besseren Proportionen viel schöner.
Geschmacksache, geschätzter Knolfi, ist (manchmal) auch eine Frage der finanziellen Ressourcen!
Gruss
Steuerkatze
Da geht's mir ähnlich, ich persönlich finde den Disco am schönsten. 😁 😁 😁
Und das ist ja das schöne, jedem das Seine!!! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Steuerkatze
Geschmacksache, geschätzter Knolfi, ist (manchmal) auch eine Frage der finanziellen Ressourcen!Gruss
Steuerkatze
Tja, guter Geschmack ist manchmal teuer... 😁 😁 😁
*duckwech*
Der RRS ist auch ein hammer SUV gefällt mir auch sehr gut. Allerdings 1. Zu teuer 2. zu Groß :-). GOtt sei dank sind ja auch Geschmäcker verschieden sonst würde jeder den gleichen Wagen fahren.
Ich fahre jetzt das 2. Mal zur Inspektion. (die sind schon etwas happig).
Bis auf das 1. Problem nach 500Km bin ich begeistert.
Ich habe schon einiges gefahren, dies ist das beste Fahrzeug bisher!
Panoramadach einfach geil, kein Knistern kein Knarzen, ruhiges Fahrzeug
kaum Fahrgeräusche, toller Sound.
Wenn jetzt noch ein 6 Zylinder reihe von BMW drin wäre, würde ich ausflippen :-)
Natürlich das Design, dass überlasse ich aber jedem selbst.
Hi,
fahren unseren SD 4 jetzt knappe acht Monate und sind noch immer ,wie am ersten Tag sehr
zufrieden. Bin jedesmal, wenn ich auf unseren Evoque zulaufe erneut von der Optik
dieses Fahrzeuges begeistert:😁
Hab mir mal letzte Woche bei meinen Ex-Autohaus den neuen X4 angeschaut, der mir bisher
in Zeitschriften ganz gut gefallen hat.
Leider gefällt er mir live doch nicht sooo besonders, technisch ist er sicher BMW like top!
Bei mir muss halt beim ersten Blick der Funke überspringen, so wie damals beim Woki,
bin dann beruhigt in unseren Evoque gestiegen mit der Gewissheit alles richtig gemacht zu haben😉
Grüße und schönes Wochenende,
slotherhouse
Das Enterior bei BMW hat für mich seit eh und je etwas vom unnachahmlichen Charme wie er uns in den 60igern aus Wohnzimmern mit Brokatdeckchen unter elfenbeinfarbenen Telefonen entgegenwehte.
Zitat:
Original geschrieben von autogene
Das Enterior bei BMW hat für mich seit eh und je etwas vom unnachahmlichen Charme wie er uns in den 60igern aus Wohnzimmern mit Brokatdeckchen unter elfenbeinfarbenen Telefonen entgegenwehte.
Damit ist die Zielgruppe der Käufer exakt getroffen.
Wir sind Anfang der Woche in einem Parkhaus von einem Betonpfeiler angegriffen worden. Als Folge davon waren wir die letzten drei Tage getrennt. Seit heute Nachmittag sind wir nun wieder zusammen und erfreuen uns eines makellosen Blechkleides. Begeisterung pur!
Zitat:
Wir sind Anfang der Woche in einem Parkhaus von einem Betonpfeiler angegriffen worden. Als Folge davon waren wir die letzten drei Tage getrennt. Seit heute Nachmittag sind wir nun wieder zusammen und erfreuen uns eines makellosen Blechkleides. Begeisterung pur!
So schwärmen nur verliebte Katzen, es ist zum Miauen😛
Da hätte ich eine Geschäftsidee: Wir fahren uns einmal in Monat gegenseitig rein, handeln mit der Werkstatt einen Sonderpreis aus und machen dann ne schöne "After-Crash-Party" 😎
Hi
Zitat:
Da hätte ich eine Geschäftsidee: Wir fahren uns einmal in Monat gegenseitig rein, handeln mit der Werkstatt einen Sonderpreis aus und machen dann ne schöne "After-Crash-Party" 😎
Das mit der A-C-Party tönt schon verlockend! Ist halt einfach ne Kostenfrage bei regelmässigen monatlichen Treffen! 😛
partyaffiner Gruss
Steuerkatze
Zitat:
Hi
Zitat:
Das mit der A-C-Party tönt schon verlockend! Ist halt einfach ne Kostenfrage bei regelmässigen monatlichen Treffen! 😛Zitat:
Da hätte ich eine Geschäftsidee: Wir fahren uns einmal in Monat gegenseitig rein, handeln mit der Werkstatt einen Sonderpreis aus und machen dann ne schöne "After-Crash-Party" 😎partyaffiner Gruss
Steuerkatze
Hab' eben ne PN von LR reinbekommen. Die wollen die Getränke sponsern wenn wir im Gegenzug versprechen nur original Ersatzteile und LR-Werkstätten zu nehmen. 😉
Zitat:
Hab' eben ne PN von LR reinbekommen. Die wollen die Getränke sponsern wenn wir im Gegenzug versprechen nur original Ersatzteile und LR-Werkstätten zu nehmen. 😉
Machen wir! Unter einer Bedingung: der Ersatzwagen darf keiner von Audi oder BMW sein (ich würde mich weigern einzusteigen!) 😉
anspruchsvoller Gruss
Steuerkatze