ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Mein Evoque (Nur Fotos)

Mein Evoque (Nur Fotos)

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:06

Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.

 

Daher folgende Spielregeln:

  • Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
  • Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
  • Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:11

Ich mache mal den Anfang...

 

Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.

 

Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!

 

Gruß... Alex

560 weitere Antworten
Ähnliche Themen
560 Antworten

Hier mal meiner, nicht in Szene gestellt - einfach ein paar Schnappschüsse :-)

Evo1
Evo2
Evo3
+1
am 7. April 2015 um 13:17

@fr34kz2604: Zanzibar mit dem Black Danymic Paket sieht immer wieder hammer aus! Gratulation zum Kauf und allzeit genügend Luft ums Blechle!

Gruss

Steuerkatze

Absolut Hammer leider gibt nimma oder? Wäre meine nächste Wahl!

am 7. April 2015 um 18:33

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 7. April 2015 um 20:00:30 Uhr:

Absolut Hammer leider gibt nimma oder? Wäre meine nächste Wahl!

Hi Pitsch,

Meiner einer als Benziner in ca. einem Jahr?

Fragender wär doch was oder etwa nicht Gruss

Steuerkatze

Tzja, Zanzibar ist schon ne geile farbe. ;)

Aber schau mal hier:

Ich hoffe, das geht i.o. mit dem Link.

http://fahrzeugmarkt.glinicke.de/.../d?ma=36&mo=19600

Gruß

Jens

Na ja mein SD 4 Dynamic ist ja auch erst fast ein Jahr alt, und ich mag Ihn ja so wie er ist, sonst wäre er ja nicht meiner.

@ Steuerkatze fahre liebend gerne Diesel und meinen darf ich noch 2-3 Jahre fahren grins

Und was meinst du mit was? Ob ich wieder Ringe,Nieren etc.? Was machst du in einem Jahr?

Sorry an alle das dies nicht zum Thema passt. Wir könnten ja ein neues Thema eröffnen.

Was kommt nach meinem Evoque der nächste? Und wenn was will ich anders.

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 7. April 2015 um 15:17:12 Uhr:

@fr34kz2604: Zanzibar mit dem Black Danymic Paket sieht immer wieder hammer aus! Gratulation zum Kauf und allzeit genügend Luft ums Blechle!

Gruss

Steuerkatze

Vielen Dank! Danke auch nochmal für's Mut machen ;-) Bin nun auf jeden Fall froh mich für Zanzibar entschieden zu haben, ist echt eine Hammer Farbe, mal ne neue, moderne Farbe welche die mordernen Linien des Evoques unterstreicht :-)

 

Meine Mutter hat eine Handtasche in dieser Farbe.

am 12. April 2015 um 10:57

@tplus: da kannst du ja direkt stolz sein auf das Modebewusstsein der alten Dame!

am 13. April 2015 um 7:40

Liebe Gemeinde,

so, Woki am Donnerstag abgeholt, jetzt schaffe ich es auch mal, die Fotos hochzuladen. Die Übergabe war relativ unspektakulär, mit einem Strauß Blumen für die Gattin hatte ich ja doch irgendwie gerechnet, aber außer Pfefferminzdrops in einer kleinen Schatulle war nicht viel.

Egal, mit der gewählten Farbkombination sind wir absolut glücklich, das Firenze Red sieht in natur noch besser aus als auf den Fotos! Nach einigen Monaten hier im Forum etc. hatte ich ja schon Sorgen, dass 18-Zoll-Reifen zu klein sind, aber ich muß sagen, auf gar keinen Fall, mir reichen diese völlig!

Auch sonst ist der erste Eindruck supi, gerade optisch, aber ehrlich gesagt, umwerfend war er jetzt noch nicht. Untertourig ist er mir noch ein bißchen laut, aber wie sagte Steuerkatze mir schon, ich soll es einfach erstmal genießen, alles andere kommt dann schon. Da hat er sicher Recht, es kann ja nicht alles sofort perfekt sein. Und meine Frau und ich haben uns seit Donnerstag schon ein paar Mal angelächelt und uns gegenseitig zur Wahl beglückwünscht. Der Woki ist einfach ein geiles Auto! In diesem Sinne, allen einen schönen Wochenanfang!

am 13. April 2015 um 7:47

... jetzt die Fotos nochmal in "ganz" und nicht abgeschnitten, hoffentlich:

Meine Frau hat Nagellack in der Farbe.

am 13. April 2015 um 9:11

Zitat:

@tplus schrieb am 12. April 2015 um 12:21:11 Uhr:

Meine Mutter hat eine Handtasche in dieser Farbe.

Was sind denn Deine Mutter und Deine Frau von Beruf? :D

am 13. April 2015 um 11:53

@adonis67: Den Kommentar von @tplus darfst du getrost als Kompliment verstehen. Als halber Franzose weiss er um die schönen Dinge des Lebens!

Gruss

Steuerkatze

PS. Auch auf diesem Weg nochmals gute Fahrt und immer genügend Luft ums Blechle.

Tatsächlich gefällt mir das Firenze Red wirklich gut. Es sieht vor allem "live" besser aus als auf den Fotos. Da kann man den Metallic-Effekt gar nicht erkennen.

Tip: Autos nie im Sonnenlicht fotografieren sondern besser in der "blauen Stunde". So sieht's dann aus (Evoque Vorgänger bei mir):

C5-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen