ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Mein Evoque (Nur Fotos)

Mein Evoque (Nur Fotos)

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:06

Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.

 

Daher folgende Spielregeln:

  • Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
  • Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
  • Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 19:11

Ich mache mal den Anfang...

 

Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.

 

Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!

 

Gruß... Alex

560 weitere Antworten
Ähnliche Themen
560 Antworten
am 13. April 2015 um 12:36

Zitat:

@tplus schrieb am 13. April 2015 um 14:21:23 Uhr:

Tatsächlich gefällt mir das Firenze Red wirklich gut. Es sieht vor allem "live" besser aus als auf den Fotos. Da kann man den Metallic-Effekt gar nicht erkennen.

Tip: Autos nie im Sonnenlicht fotografieren sondern besser in der "blauen Stunde". So sieht's dann aus (Evoque Vorgänger bei mir):

Ahaa, hast du also deinen Evo auch in "unbunt" bestellt. Santorini oder Barolo?

Ipanema Sand.

Hier ein Foto vom letzten Wochenende. Ist ziemlich dreckig. Warum, dürfte klar sein. Auf die "blaue Stunde" konnte ich leider nicht warten...

Range-strand
am 13. April 2015 um 17:07

Meiner??

am 13. April 2015 um 17:11

Firenze Red, mein Woki??

So gut wie mir mein Evoque in Firenze Rot gefällt, ich glaube ich hätte den Evoque doch besser in Zanzibar bestellt. Hier fahren ja demnächst nur noch rote Evoques rum ...

Hätte ich gewusst, dass Zanzibar aus dem Programm nach nur einem Jahr verschwindet, wäre das noch ein Argument mehr gewesen. Allerdings, dann hätte ich das rot-schwarze Bicolor-leder nicht nehmen können. Schwere Entscheidungen ... Zum Glück muss ich sie nicht mehr treffen ...

Herzlichen Glückwunsch an Alle neuen RRE-Firenze Red Besitzer :cool: und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! Ich kenne keine andere Auto Farbe, die sich, je nach Lichtverhältnissen, stärker ändert :p

Bild-3
am 13. April 2015 um 21:07

Und du hörst bestimmt Helene Fischer im Evoque auf dem iphone, angestöpselt am shure SE846 headset.

Was ich so rauslesen kann...

 

Oh mann, wo ist das nächste Wurmloch

Zitat:

@Papus schrieb am 1. April 2015 um 21:51:10 Uhr:

Endlich ist er da. Mein langersehnter Evoque SD4 Dynamic Automatik in Firenze Red, Dach in Santorini Black und Prestige Sitze/Interieur in Ivory/Lunar

Gestern beim Händler abgeholt. Bei dem Unwetter hier in München war das nicht unbedingt der beste Tag für eine Abholung ;-)

Hat aber alles gut geklappt und das fahren hat schon richtig Spaß gemacht, mit den neuen Gimmicks die der Alte nicht hatte (ACC, Automatik, Keyless Entry etc.) Er wird also meinen alten SD4 Pure mit Schaltgetriebe ersetzen.

Leider lassen sich bei dem Wetter gerade keine besseren Bilder machen, aber sobald mal die Sonne rauskommt liefere ich noch ein paar Bilder nach.

Hier wie versprochen die Bilder bei etwas besseren Wetter- und Lichtverhältnissen.

Muss ozzieblack übrigens Recht geben mit der Farbe je nach Lichtverhältnis.

Bild-1
Bild-4
Bild-3
+1
am 13. April 2015 um 23:40

@Papus: gratuliere zum zweiten Evoque und wünsche weiterhin gute Fahrt.

Gruss

Steuerkatze

PS: das grüne Emblem stört nicht wirklich.

PPS: dein Benutzerbild sollte gelegentlich frisch gestrichen werden. ;)

Danke Steuerkatze,

 

Werde die Woche mal ein neues Benutzerbild reinstellen.

Ne das grüne Emblem stört wirklich nicht im Gegensatz zum LR Startbildschirm.

Wenigstens die Radnabenkappen habe ich auf RR wechseln lassen.

die neuen Schuhe für unseren Kleinen !!

Img-0675
Img-0676
Img-0677

Für den Anfang mal ein erstes Bild. Habe meinen Evoque im März bekommen und bin dann gleich in die Dolomiten gefahren, um den letzten Schnee zu genießen: Abendstimmung zu Ostern auf dem Jochgrimm (Trentino).

Zum Auto: eD4 Pure Technik, Digitales Radio (DAB+), elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera, Einparkhilfe (PDC), beheizbare Vordersitze, 19-Zoll Leichtmetallfelgen Style 5, Panorama-Glasdach, Sichtpaket, Fuji White.

Bin bis jetzt sehr zufrieden und freue mich nach wie vor auf jede Fahrt.

Gruß, Ralph.

E1
am 8. Mai 2015 um 20:03

Nun ist er endlich da...

am 8. Mai 2015 um 20:30

Zitat:

@klippenschipper schrieb am 8. Mai 2015 um 22:03:47 Uhr:

Nun ist er endlich da...

Gratulation, und viel Spaß damit. :)

Sehr Chic viel Spaß und viel Glück damit

Deine Antwort
Ähnliche Themen