Mein Evoque (Nur Fotos)
Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.
Daher folgende Spielregeln:- Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
- Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
- Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.
Beste Antwort im Thema
Ich mache mal den Anfang...
Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!
Gruß... Alex
560 Antworten
Aintree Green und Lunar/Ivory = Hammerkombination UND sehr sehr selten anzutreffen. Glückwunsch!
Gruss Steuerkatze
Hallo Evo-Gemeinde,
hier ein paar Schnappschüsse aus den ersten 2 kleinen Ausfahren ins umliegende "schwäbische Grün" mit meinem neuen Evo.
Schwäbische und herzliche Grüsse
Thomas
Zitat:
@Thomascrown0711 schrieb am 12. Juni 2016 um 12:45:12 Uhr:
Hallo Evo-Gemeinde,
hier ein paar Schnappschüsse aus den ersten 2 kleinen Ausfahren ins umliegende "schwäbische Grün" mit meinem neuen Evo.Schwäbische und herzliche Grüsse
Thomas
Warsch im Wengert und uffm Stückle 😉
Bietigheimer Gegend???
Schönes Auto und schöne Fotos!
Ur-Schwäbische Grüße ausm Remstal 😎 😎
Ähnliche Themen
@intercooler danke :-) Zum Wengert hat's no net ganz greicht. Aber uf der Anhöh hamer a Stückle ;-) .
Die Foto's entstanden auf dem Rotenberg.
Grüße ins Remstal
Zitat:
@Thomascrown0711 schrieb am 12. Juni 2016 um 12:45:12 Uhr:
hier ein paar Schnappschüsse aus den ersten 2 kleinen Ausfahren ins umliegende "schwäbische Grün" mit meinem neuen Evo.
Ihhh, der ist ja schon ganz dreckig ...
Viel Spaß mit dem Wagen und gute Fahrt. Sieht schick aus. Nur an die neuen Heckflossen kann ich mich nicht gewöhnen. Und die beiden Griffe auf dem Dach, die sieht man beim Evoque einfach zu selten ...
@hornmic : Danke, ja dreckig darf er auch mal werden der kleine Dicke ;-)
Die "Griffe" sind dem kleinen Kofferraum geschultert und fallen in diesem Fall noch nicht einmal ganz so auf, wie bei der Konkurrenz. Mit der Box zusammen sieht es dann wieder anders aus. Allerdings wird das nicht oft vorkommen.
@Matthi_B: Kaikoura Stone mit Santorini Black = Hammerkombi! 😎😎😎
Glückwunsch und immer genügend Luft ums Blechle. 😁😁😁
Steuerkatze
Der erste schwarze mit Vintage Tan / Oxford Leder
Quelle: http://hvg.hu/cegauto/20160628_Range_Rover_Evoque_Convertiblebemutato
@00tennisball, herzlichen Dank für Deine Bilder!!! Die ungarische Sprache bin ich zwar nicht mächtig, hört sich aber alles positiv an. DANKE!
Zitat:
@mr.sunny schrieb am 28. Juni 2016 um 20:36:31 Uhr:
@00tennisball, herzlichen Dank für Deine Bilder!!! Die ungarische Sprache bin ich zwar nicht mächtig, hört sich aber alles positiv an. DANKE!
Lutscht mich rund oder nennt mich Bärbel, aber auch ein Auto ohne das bläcke Paket kann scharf aussehen! 🙂 Osteuropa hat Geschmack! Aber sorry, man soll hier ja nicht antworten... also schweige ich!