Mein Evoque (Nur Fotos)
Dieser Thread soll nur für Fotos sein, um das Thema möglichst kompakt zu halten und ein schnelles Durchblättern und Ansehen der Fotos zu ermöglichen.
Daher folgende Spielregeln:- Jeder Evoque Besitzer kann Fotos seines Fahrzeugs einstellen und seinen Wagen beschreiben.
- Wem der Wagen gefällt, bitte auf Danke unter den Fotos klicken.
- Bitte keine Kommentare zu den Fotos abgeben.
Beste Antwort im Thema
Ich mache mal den Anfang...
Evoque Dynamic SD4, Hamann Bodykit Small Umbau, Orkney grey, Dynamic Plus Innenausstatung in schwarz, Tieferlegung, RR original Style 5 Felgen schwarz hochglanz pulverbeschichtet, Edelstahl Endschalldämpfer, diverse Lackierarbeiten in Wagenfarbe und schwarz glänzend.
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr klickt auf Danke!
Gruß... Alex
560 Antworten
Das ist natürlich häftig.normal sind et45.d.h. mit et schon 0.8 cm mehr und 9er Felge kommt gegenüber 8er noch 1.3 cm weiter raus plus spurplatten sind zusammen 4, 6 cm. Für den tüv würde ich i.j. Fall die platten raus machen. Sind in deinen felgen auf der Rückseite so Taschen eingearbeitet für die überstehenden Stehbolzen? Oder hast du die original Stehbolzen gekürzt für die spurverbreiterungen? Oder stand da gar nix über?
@Hellsbellsi4: Darf ich dich einladen, mal einen Blick auf den Thread-Titel zu werfen?
Danke!
Steuerkatze
Zitat:
@RichiMD schrieb am 10. April 2016 um 21:22:42 Uhr:
So mal ein paar Bilder gemacht (nach 4 Wochen und 1000 Km)
Prima Bilder - tolle Lichtreflexionen im Firenze Rot.
Beste Grüße
Die steuerkatze, danke für den Hinweis. Wieviel Fotos hast du in den 22 Seiten eingestellt? Nächste Woche kommen nur noch Fotos.
Ähnliche Themen
Du hast mit der Wahl deiner neuen "Schuhe" m. E. vor allem Mut bewiesen ...
Für meinen (subjektiven) Geschmack steht jedoch die sehr schlanke Silhouette der Bereifung, zusätzlich verstärkt wegen des deutlichen Durchblicks auf die Bremsscheiben, zum bewusst gedrungenen und kantig wuchtig wirkenden Design des Evoque im Gesamteindruck, irgendwie im Missverhältnis. Solche Felgen/Reifen Kombinationen passen eher zu filigranem oder sportlich-purem Fahrzeug Design. Das Evogue Design, zumal als 4 x 4, möchte doch eher eine Zugehörigkeit zur SUV-Familie suggerieren.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten (sorry, das ist nur mein Empfinden) - daher immer subjektiv und wahrlich keine Kritik für die Wahl deiner Räder.
Beste Grüße
Sieht einfach geil aus hätte genügt. Grins. Spass beiseite, vielen dank für das offene konstruktive Feedback. Wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig zu beweihräuchern. Bin nur in den letzten zwei tagen von mehreren Leuten (keine Wokis) angehauen worden, dass es ihnen gut gefällt. Deshalb interessiert mich die Meinung der evoque-Gemeinde.
Dann geb ich mal auch meinen Senf dazu 😉 Das mit der zu niederen Reifenflanke bei den 20", was man hier immer wieder hört, find ich einfach geil... ich fahr ja keinen Traktor 😁 ich find's toll...
Was mich aber beim Evoque schon immer gestört hat, sind die sehr kleinen vorderen Bremsscheiben. Bei einem 20er-Rad find ich das Verhältnis dann doch zu grob.... als hätte man einem Polo in der billigsten Ausführung 20-Zöller drauf geschraubt...
Aber ansonsten, schöne Felge, schöne Farbe, Einpresstiefe stimmt, gratuliere 😁
Gruss, Mauro
Hier noch zwei konkave Bilder. Besser als spurverbreiterung. Die 255er fahren sich super auch im Gelände wie man sehen kann. Offroad Programm "Gras ".
Hat sich da in den letzten drei Jahren an den Preisen was getan, falls ich mir einen neuen zulegen möchte?
Zitat:
@Hellsbellsi4 schrieb am 12. Mai 2016 um 12:15:11 Uhr:
Hat sich da in den letzten drei Jahren an den Preisen was getan, falls ich mir einen neuen zulegen möchte?
Konfiguriere ihn neu und Du hast Klarheit.
Kopfschütelnder Gruß ;-)