Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein erstes Auto BMW 1 Kaufberatung

Mein erstes Auto BMW 1 Kaufberatung

BMW 1er
Themenstarteram 25. Juni 2018 um 22:48

Hey Leute:)

es ist so weit mein erstes Auto und ich habe mir diesen ausgesucht.

BMW 116i:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen?

Darmstadt(100km) Umgebung

Benziner

Max: 125.000km

Ich werde morgen den 1er Probefahren was könnt ihr mir auf dem Weg geben?

Oder soll ich doch lieber nach einem anderen 1er schauen?

Beste Antwort im Thema

Super erster Auftritt.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Lies dich am Besten hier im Forum erstmal ein zu dem Fahrzeug / Modell.

Gerade bei der KM Leistung wird, bei Pech, eine Menge auf dich zukommen.

Stichwörter aufjedenfall

-Steuerkette reißt gerne oder ist gelenkt. Reparaturen fangen hier bei 800€ an

-Injektoren

-Zündspulen

Bei mir war bei 110t km das Differential im Eimer. 2000€ bei BMW.

Frag ob da was gemacht worden ist.

Als 1. Wagen und vermutlich schmalen Budget kann ich den 1er immer nur bedingt empfehlen.

Themenstarteram 25. Juni 2018 um 23:03

Ein BMW is auch ein Auto wo nicht wie alle anderen so schnell kaputt geht gerade deshalb hole ich mir auch ein BMW. Die Preise der Auto Reparaturen sind eh alle unrealistich und astronomisch wie die Gehälter von Profi-Fussballern. Deshalb wird alles selbst beigebracht und selbst repariert ich will ja auch was lernen.

Zitat:

@Molt_ schrieb am 25. Juni 2018 um 23:03:53 Uhr:

Ein BMW is auch ein Auto wo nicht wie alle anderen so schnell kaputt geht gerade deshalb hole ich mir auch ein BMW. Die Preise der Auto Reparaturen sind eh alle unrealistich und astronomisch wie die Gehälter von Profi-Fussballern. Deshalb wird alles selbst beigebracht und selbst repariert ich will ja auch was lernen.

Das gilt vllt. für die 6 Zylinder in der E Reihe.

Gib bei Google mal Steuerkette und E87 ein. Dann hast du die Nacht was zu tun.

Aber wenn du es sowieso schon besser weißt, weshalb die Frage? :D

Mag sehen, wie du selbst ne Steuerkette ohne Erfahrung tauschst :)

Das reicht vllt. gerade so für die Injektoren, die codiert werden muss, mit Software die es nicht auf Amazon gibt ;)

Themenstarteram 25. Juni 2018 um 23:14

Hast du überhaut reingeschaut in mein link da steht "Steuerkette NEU"

Ich bin hier her gekommen um Hilfe zu kriegen und nicht dumm angemacht zu werden. Deine 1 Antwort hat mich schon bedient. Alleine schon das du einem abrätst sich ein Auto zu kaufen wo einem gefällt. Hast du nichts besseres zutun? Next Danke

Zitat:

@Molt_ schrieb am 25. Juni 2018 um 23:14:24 Uhr:

Hast du überhaut reingeschaut in mein link da steht "Steuerkette NEU"

Ich bin hier her gekommen um Hilfe zu kriegen und nicht dumm angemacht zu werden. Deine 1 Antwort hat mich schon bedient. Alleine schon das du einem abrätst sich ein Auto zu kaufen wo einem gefällt. Hast du nichts besseres zutun? Next Danke

Steuerkette habe ich nicht gesehen, sorry.

Wo wirst du denn dumm angemacht?

Wir können hier nur Tipps geben und aus Erfahrungen sprechen.

Hättest du dich mit dem Forum mal ausreichend beschäftigt, wüsstest du, dass mehrfach empfohlen wird die Kiste nicht mit schmalen Budget zu kaufen.

Mein Tipp, mal ein wenig mehr Respekt anderen gegenüber und lernen die Suchfunktion zu benutzen.

Jetzt habe ich dir ans Bein gepinkelt, räum deine Bauklötze weg, wenn du fertig spielen bist.

Ich wünsche einen angenehmen Abend.

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 0:13

Kann geschlossen werden.

Danke!

Super erster Auftritt.

Themenstarteram 26. Juni 2018 um 22:43

Das Fahrzeug ist gekauft.

 

PS: Gu1lty ich geb dir ein Tipp wenn du schon helfen willst dann mit Klasse oder garnicht. Btw. es nennt sich niemand guilty=schuldig wenn er nicht wirklich guilty ist.

Mit "Klasse". Da kennst Du Dich ja mit aus...

Ich weiß auch nicht warum er gleich so aggressiv reagieren muss, so kommst du hier sicher nicht weit. Die Jugend heutzutage...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Mein erstes Auto BMW 1 Kaufberatung