Mein erster Porsche
So sah mein erster Porsche aus!!
Gibt es ein Bild von eurem ERSTEN?
43 Antworten
Hab zwar keinen Porsche, würde aber gern Diesen hier! fahren.
Ein Lebenstraum bleibt es aber, bis dahin vergnüge ich mich mit meinen kleinen...
Gruß Tino
Zitat:
Original geschrieben von tino.m
Hab zwar keinen Porsche, würde aber gern Diesen hier! fahren.
Ein wunderschöner Wagen. Ich hatte den, allerdings statt 3,6 360 PS ,die "Sparversion" 3,3 320 PS. Die Optik hatte schon was, da reichte schon ,den nur in der Garage anzugucken und die Kotflügel zu tätscheln. Erregend wie der Hintern von Jaylo. 😁😁
Gruß
Rolf
Bild kommt, mein alter Scanner läuft nicht mit Vista .
Da hast Du recht, wenn man sich die Backen anschaut, ist das schon echt der Hammer. Da ist es im ersten Moment egal, ob es ein 3,3l oder ein 3,6l ist. Und dann der schöne Turboflügel....hmmm.
Gruß Tino
Hier mein erster (und jetziger erst 6 Wochen alter)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cayman08
Hier mein erster (und jetziger erst 6 Wochen alter)
es geht doch nichts über eine aufgeräumte garage 😁😁
leckeres zuffi !! 😎 kompliment.
mein erster porsche... 996 GT3 clubsport MK1 Manthey K400
klick
ich heul ihm heute noch hinterher... kenne keinen 11er, der einen geileren sound hat. und schneeeelll war er. *heul*
Du hast definitv immer echt schöne Bilder Mathias (ok, bis auf dein Boxster Bild 😛), kann ich meine Karre auch mal für nen Fototermin vorbeibringen? 😁
Leider gibts von meinem weissen 924er auch keine bilder mehr..
Vermisse den.
Hatte dann zwischendurch 2x 944, BMW, Benz und Audi.
Binn dann wieder zurück zu 964 und 928.
Im moment, dank Familie fahre ich nen Volvo.
Ich habe meinen ersten Porsche erst vor 4 Wochen gekauft😉 Ich hoffe das dessen Nachfolger weiterhin immer aus Zuffenhausen kommen werden😁 Mein Traummodell wäre ein 993😉
Bilder folgen...
Nachdem ich ja schon hier im Forum gepostet habe nun die richtige Vorstellung, dieses sollte der passende Thread sein.
Dies ist mein erster Porsche (964 C2 in grand-prix-weiss, innen Leder magenta) und er wird das "freuen-wie-ein-kleiner-Junge-Grinsen" noch auf Jahre ausloesen, da gibt es ueberhaupt keinen Zweifel. Und wenn ich lese wie viele hier ihrem ersten Porsche nachtrauern, sollte ich ihn wohl am besten gar nicht mehr verkaufen.
hi du
trau keinem , der dir sagt, dass er seinem alten nachtrauert .... ich würd in gleich weiterverkaufen, wer mag schon so ein geiles weisses 964er modell? ich nehm ihn dir ab, porto und versand musst aber schon selber tragen ;-)
schönes teilchen
cu
xen
Noch nicht mal unfrei EXW wuerde ich ihn abgeben! 🙂
Weiss ist schon immer nett gewesen, auch wenn's jetzt etwas modisch ist. Steht dem G-Modell auch sehr gut (sowohl Porsche als auch Mercedes!).
über einen weissen MB-G lässt sich (mit mir) streiten - über einen weissen 911er dagegen nicht ;-)
lg nach weit weg
xen