Mein erster Porsche
So sah mein erster Porsche aus!!
Gibt es ein Bild von eurem ERSTEN?
43 Antworten
Mein erster war ein 928 S4 in der hässlichen "Farbe" weiss, schon eine halbe Ewigkeit her - 1995, hab ihn damals in "jugendlichem Leichtsinn" günstig geschnappt.
@Wolfgang
Sorry, vergessen - ein eigenes habe ich leider nicht mehr, ist einfach schon zu lange her.
Dieser kommt ihm optisch am nächsten, bis auf die Tatsache, dass meiner weiss war.
Die Farbe hat mir noch nie wirklich zugesagt, auch heute nicht - finde weiss einfach nur grauenhaft.
Sehr schön, danke
Wolfgang...
Ähnliche Themen
Und hier ist mein erster Porsche und der bisher einzige. Und....ich hab ihn noch.
Wenn er 30 ist, wollen wir zusammen auf Oldierallies 🙂
http://www.flickr.com/photos/mhzd/1680228610/in/set-72157602591491220/
Meinen ersten Porsche hatte ich von 1987 - 1989 ... das war ein 924, Farbe 'Champagner'. Infolge Familienzuwachs wurde der dann verkauft. Ich musste lange warten und seit heute hab ich wieder einen und zwar einen Cayman S in schwarz, nächsten Dienstag kann ich ihn abholen und ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten 😁
Man muss ja wirklich sagen Ferry, Porsche hat NUR schöne Autos gebaut.
Glückwunsch!!
(Bist du der Nachkomme?)
Wolfgang...
Gruselig -
Das ist hier ein bißchen wie bei der Mafia, wo jeder, der das Lokal betritt, mit Bruderkuss begrüsst wird und dann im Hinterzimmer verschwindet...
Grüße,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
Das ist hier ein bißchen wie bei der Mafia😎, wo jeder, der das Lokal betritt, mit Bruderkuss begrüsst wird und dann im Hinterzimmer verschwindet...
Sei nett , Marv.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
Gruselig -Das ist hier ein bißchen wie bei der Mafia, wo jeder, der das Lokal betritt, mit Bruderkuss begrüsst wird und dann im Hinterzimmer verschwindet...
Grüße,
MARV
und alle die nicht reindürfen wollen trotzdem zugerne wissen was denn hinter dieser Tür ist 😁