Mein erster Porsche
So sah mein erster Porsche aus!!
Gibt es ein Bild von eurem ERSTEN?
43 Antworten
... mein Erster war Ende der 80er Jahre ein 944 turbo in steingrau-metallic mit schwarzem Leder u. Targa-Dach. Leider keine Bilder mehr.
Aber die Faszination dieses Autos habe ich immer noch im Hinterkopf. Leider sind von dem Modell kaum noch gute Autos unterwegs, sonst könnte ich schwach werden.
Heinz
Hallo Heinz,
es wäre schön, wenn jeder ein Bild von seinem Ersten einstellen würde, es muss ja nicht der Originale, sondern ein vergleichbarer Typ sein. Vielleicht hast du da noch eins.
Gruß
Wolfgang...
Moin,
das war mein erster Porsche (hier noch im Showroom des PZ).
Leider habe ich den nur kurz gefahren - das Fahrzeug war mangelhaft und wurde gewandelt (Rückabwicklung des Kaufvertrages).
Grüße, Markus.
Moin,
Mein erster Porsche kommt erst noch. Wenn er da ist (Anfang Feb.) werde ich sicher mal ein Bild einstellen.
Rico
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wolfgang31248
Hallo Heinz,
es wäre schön, wenn jeder ein Bild von seinem Ersten einstellen würde, es muss ja nicht der Originale, sondern ein vergleichbarer Typ sein. Vielleicht hast du da noch eins.Gruß
Wolfgang...
wenn, dann stelle ich grundsätzlich nur eigene Bilder ein.
knarzte wie Sau, danke HR Fahrwerk für alles ausser Salzsee ungeeignet 😉 aber er hat Spass gemacht und das nicht zu wenig!
Mit meinem Wauzi würd' ich mich auch nicht in Deine Gegend trauen. Wohn' allerdings in Hamburg.😁
Gruß
Rolf
Ohoh das würde Mord und Totschlag geben. Ihn interessieren kleine Hunde eigentlich gar nicht, wenn sie ihn aber anbellen dann kann er schonmal leicht stinkig werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von milagro
Ohoh das würde Mord und Totschlag geben. Ihn interessieren kleine Hunde eigentlich gar nicht, wenn sie ihn aber anbellen dann kann er schonmal leicht stinkig werden 😉
Vorsicht , der sieht nur aus wie ein Hund, das ist 'ne thailändische Kampfkatze. Nebenbei, ich bin für die Beibehaltung des Soli. ZK ,steht das für Zentralkommitee? Freundschaft.
Sorry, nie wieder O/T😁 Mein erster war ein weißer gebrauchter Targa mit schwarzem Überrollbügel und schwarz/weiß gestreiften Sitzen. Leider hab' ich mir Vista installiert und das akzeptiert meinen alten Scanner nicht.
Gruß
Rolf
So wie der Anhängte (nicht mein Bild) sah mein 911 SC Targa aus. Unterschied: Sitze in schwarz-weiß-kariertem Stoff. Komischerweise hat es der SC nicht so in mein Herz geschafft, wie heute der Boxster.
Teppo