Mein erster Neuwagen - Brauche Unterstützung :-)
Beste Antwort im Thema
Bei ausfahren vom Händlerhof KEINEN Unfall bauen, wäre von Vorteil! 😁😉
44 Antworten
Hallo,
meine Frau hat sich auf den Fahrersitz gesetzt ich auf den Beifahrersitz, Kind hinten rein und wir sind losgefahren.
Übergabezeit mit Schirm und Flasche Sekt 15min.
Gruss Klaus
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Nicht nur bei Neuwagen. Ich mache das immer und habe bisher keine Beule abbekommen.. Das macht viel aus! Ist aber auch ein Aufwand, denn man läuft immer etwas weiter bis zum Super-/Baumarkt 🙂Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
immer aufm Parkplatz in der letzten Reihe und immer über 2 Plätze parken, Neuwagen zieht die Beulenfraktion nur so an
und ich überlege jedes mal ob ich quer hinter so einem A.... parke der hier die Parkplätze dermaßen belegt dass nur er parken kann... werede ich demnächst machen.
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Zitat:
Genau der letzte Satz geht mir auch durch den Kopf. Es gibt solche Leute (mehr als man denkt), die solche "Anmaßungen" wie das Parken auf zwei Parkplätzen in Obersheriff-Manier sofort vergelten müssen. Entweder sie rennen zum Parkhausbetreiber, rufen das Ordnungsamt oder werden gleich zu Vandalen....insbesondere wenn man ein neues "Premiumauto" fährt (Neidgesellschaft).
spätestens wenn du drei Strassen weiter parken musst weil so ein A.... meint er sei das Zentrum des Universums verstehst du den Ärger. Meine E90 hatten nach fünf Jahren und 130000 gefahrenen Kilometern nicht eine einzige Parkhausdelle. Deswegen haben die (und auch die Mercedes und Audi) ja ein wenig dickeres Blech als die Renault Coladosen.
lg
Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
..........
Deswegen haben die (und auch die Mercedes und Audi) ja ein wenig dickeres Blech als die Renault Coladosen.lg
Peter
Hallo Peter; 🙂
das etwas dicker Blech nutzt aber nix gegen Parkhausdellen von der Nachbars-Tür, die mit Schwung gegen die Deinige knallt 😰😠, oder gegen Mamas Einkaufswagen, der unbedingt neben der Tür und deinem Auto entladen werden muß--eagl ob und wie der dazwischen passt 🙄😠😰🙁
Ich lasse meistens das Standlicht brennen, auch wenn ich mal länger weg bin.
Zum einen findet man das Auto inbesondere bei Nacht schneller und zudem denken viele, da kann ja der Besitzer nicht weit sein, wenn noch das Licht brennt, da pass ich mal besser auf. Einer guten Batterie macht das gar nichts, im Gegenteil, die freut sich darüber auch mal etwas entladen zu werden und dankt es mit langer Lebensdauer.
1,5 Plätze und möglichst weit weg von den Volldeppen ist natürlich Standard. 😉
Markus
Hallo
Seitdem ich im Juni diesen Jahres meinen E92 neu aus der BMW Welt abgeholt habe und da bereits die Nachricht erhalten habe, das beim Transport die Stoßstange beschädigt worden ist, bin ich absolut cool was das Thema Auto angeht.
Es ist nunmal ein Auto und für mich trotzdem sehr wertvoll und pflege es auch regelmäßig.
Nun in dieser komischen Jahreszeit ist es schwer die Autos sauber zu halten und so lange wie noch es noch nicht schneit, bin ich sehr froh wie es ist.
Ich muß mein Auto jeden Tag an der Hauptstraße stehen lassen während meiner Arbeitszeit und daneben ist sogar noch ein Bürgersteig, man muss es so hinnehmen wie es ist finde ich.
Und dennoch gibt es so viele unachtsame Menschen, das ist manchmal echt ein Jammer.
Nachdem ich nun auch mal ein paar Fotos gemacht habe, will ich die hier gerne zeigen.
Mein neuer Schatz 😁
E92, 330i, Spacegrau Met., Handschalter
Sonderausstattung:
- M-Sport Paket
- Comfort Paket
- LED Paket
- Außenspiegelpaket
- Alarmanlage
- Sitzheizung
- Garagentoröffner
- Pedale Edelstahl
Und für den Sommer sind die M193er-Felgen in Ferricgrey eingelagert.
P.S.: Ich bin älter als 25 Jahre 😛
Ich dachte die R6 haben die Dachfinne alle serienmäßig.
Erinnert mich an meine Bestellung vor 2 Jahren:
Ich hätte eigentlich gerne die Freisprecheinrichtung mitbestellt, aber da es die nur mit Flosse gab, habe ich sie nicht bestellt. Die Verkäuferin hat mich ganz schön verduzt angeschaut.
Man findet sehr wenige R6-er die bewusst auf Navi (ich finde den Doppelbuckel optisch eher misslungen) und Freisprecheinrichtung (Flosse) verzichten.
Ich telefoniere grundsätzlich nicht im Auto und ein Navi wäre vielleicht ein oder zweimal im Jahr nützlich, aber nie wirklich zwingend notwendig. Aufgrund der Optik (und geschenkt bekommt man das Zeug ja auch nicht gerade) bin ich deshalb ganz froh, sowohl auf die Flosse als auch auf den Buckel im Armaturenbrett verzichten zu können 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Hallo Peter; 🙂Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
..........
Deswegen haben die (und auch die Mercedes und Audi) ja ein wenig dickeres Blech als die Renault Coladosen.lg
Peterdas etwas dicker Blech nutzt aber nix gegen Parkhausdellen von der Nachbars-Tür, die mit Schwung gegen die Deinige knallt 😰😠, oder gegen Mamas Einkaufswagen, der unbedingt neben der Tür und deinem Auto entladen werden muß--eagl ob und wie der dazwischen passt 🙄😠😰🙁
Ich bin seit einem Jahr ohne Parkhausdellen, indem ich die
Kuschelrollenbenutze!
Grüße aus dem noch nicht verregneten Teil Deutschlands
Zitat:
Original geschrieben von Gacic
Ich bin seit einem Jahr ohne Parkhausdellen, indem ich die Kuschelrollen benutze!Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Hallo Peter; 🙂
das etwas dicker Blech nutzt aber nix gegen Parkhausdellen von der Nachbars-Tür, die mit Schwung gegen die Deinige knallt 😰😠, oder gegen Mamas Einkaufswagen, der unbedingt neben der Tür und deinem Auto entladen werden muß--eagl ob und wie der dazwischen passt 🙄😠😰🙁
😰😰😰😰😰😰
OK. das find ich extrem. Aber ok, jedem das Seine...
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
😰😰😰😰😰😰Zitat:
Original geschrieben von Gacic
Ich bin seit einem Jahr ohne Parkhausdellen, indem ich die Kuschelrollen benutze!
OK. das find ich extrem. Aber ok, jedem das Seine...
Gibts doch bei Boote schon seit langem ! Hat sich bewährt.
Markus