Mein erster Neuwagen - Brauche Unterstützung :-)

BMW 3er E90
Beste Antwort im Thema

Bei ausfahren vom Händlerhof KEINEN Unfall bauen, wäre von Vorteil! 😁😉

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

immer aufm Parkplatz in der letzten Reihe und immer über 2 Plätze parken, Neuwagen zieht die Beulenfraktion nur so an
Nicht nur bei Neuwagen. Ich mache das immer und habe bisher keine Beule abbekommen.. Das macht viel aus! Ist aber auch ein Aufwand, denn man läuft immer etwas weiter bis zum Super-/Baumarkt 🙂

Mache ich ja auch immer so, wie bereits gepostet😉😛

😛😉 Bist du schonmal im Parkhaus deswegen " blöd angemacht" worden vom Betreiber??

ich noch nicht 😉😛 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Nicht nur bei Neuwagen. Ich mache das immer und habe bisher keine Beule abbekommen.. Das macht viel aus! Ist aber auch ein Aufwand, denn man läuft immer etwas weiter bis zum Super-/Baumarkt 🙂

😛😉 Bist du schonmal im Parkhaus deswegen " blöd angemacht" worden vom Betreiber??

ich noch nicht 😉😛 😁😁😁

aaah,ihr beiden seit das die immer so bekloppt über 2 Parkplätze parken 😠😠😁😁

Gruß
odi

😉🙄...naja..besser als die 3-Beiner,
die auf`m Frauenparkplatz parken, nur weil sie mal ne Frau gev..elt haben 😰 😁😁😁

Zitat:

😉🙄...naja..besser als die 3-Beiner,
die auf`m Frauenparkplatz parken, nur weil sie mal ne Frau gev..elt haben 😰 😁😁😁

was heißt denn gev..elt ???😁😁😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Emm... geht auch so (siehe Bild) 🙂

Ich werde dafür nicht angemacht, weil ich über zwei Parkplätze nur parke, wenn niemand um mich herum behindert wird, sprich ich fahre in Parkhäusern immer GANZ hoch oder auf Parkplätzen in der hintersten Ecke. Warum ich das mache: die Türterroristen haben eine dumme Eigenschaft: auch in der hintersten Ecke, wo 20.000 Parkplätze frei sind, stellen sie sich gerne neben ein Auto und lassen ihre Kinder gerne die Türen in die Seiten des fremden Autos hauen.. unmöglich sowas!

EDIT: jetzt geht das Bild auch!

🙄😉😛 ...na gep..pt eben 😰 😁😁😁

Zitat:

Emm... geht auch so (siehe Bild) 🙂

Ich werde dafür nicht angemacht, weil ich über zwei Parkplätze nur parke, wenn niemand um mich herum behindert wird, sprich ich fahre in Parkhäusern immer GANZ hoch oder auf Parkplätzen in der hintersten Ecke. Warum ich das mache: die Türterroristen haben eine dumme Eigenschaft: auch in der hintersten Ecke, wo 20.000 Parkplätze frei sind, stellen sie sich gerne neben ein Auto und lassen ihre Kinder gerne die Türen in die Seiten des fremden Autos hauen.. unmöglich sowas!

EDIT: jetzt geht das Bild auch!

Bezüglich deines AVATAR `S ..na 🙄 , in Fahrtrichtung rechts geht aber noch ein TT (Tür-Terrorist) hin, oder ; nur links ist`s endständig.... 😉😁

Zitat:

Zitat:

ich noch nicht 😉😛 😁😁😁

nein, aber immer wenn ich mich in einem Parkplatz auf einem 3er Parkplatz 1,5 Plätze belegen, steht keine 10 Minuten später ein neuer Mercedes, BMW oder Audi daneben. Da scheinen sich einige drüber zu freuen, dass es für sie auch 1,5 Plätze gibt 😁😁😁

einmal war ich bissl gnädig und nicht ganz mitig auf 2 Parkflächen, 😉

und? was geschah? 🙄 ----da hatte ich nachher einen Micra 10cm neben mir, der die ursprünglich vorgemalte Ordnung unbedingt wieder einhalten wollte😰😮🙁🙁

Zitat:

und? was geschah? 🙄 ----da hatte ich nachher einen Micra 10cm neben mir, der die ursprünglich vorgemalte Ordnung unbedingt wieder einhalten wollte😰😮🙁🙁

Jah, deswegen: wenn schon, denn schon- komplett auf 1,5 PP, sonst kommen eben die Micra- Fahrer. Und DAS sind doch oft die, die die Türen hauen. Was ich eher befürchte: irgendwann findet einer meine Art zu parken nicht so toll und zieht mir mit seinem Schlüssel einen fetten Kratzer rein. Dann hätte sich der ganze Spaß wieder nicht gelohnt..

Zitat:

Zitat:

Jah, deswegen: wenn schon, denn schon- komplett auf 1,5 PP, sonst kommen eben die Micra- Fahrer. Und DAS sind doch oft die, die die Türen hauen. Was ich eher befürchte: irgendwann findet einer meine Art zu parken nicht so toll und zieht mir mit seinem Schlüssel einen fetten Kratzer rein. Dann hätte sich der ganze Spaß wieder nicht gelohnt..

Genau der letzte Satz geht mir auch durch den Kopf. Es gibt solche Leute (mehr als man denkt), die solche "Anmaßungen" wie das Parken auf zwei Parkplätzen in Obersheriff-Manier sofort vergelten müssen. Entweder sie rennen zum Parkhausbetreiber, rufen das Ordnungsamt oder werden gleich zu Vandalen....insbesondere wenn man ein neues "Premiumauto" fährt (Neidgesellschaft).

..Naja.. 😉😛 andererseits, wenn Alle so parken würden 🙄, dann würden die Parkhäuser nur noch die Hälfte an Autos aufnehmen können----auch blöd.... .😰

Aber Fakt ist, das insbesondere in neueren Parkhäusern die Stellplätze derart eng sind, dass wenn 3 Mittelklasse-Fahrzeuge nebeneinander parken , der Mittlere seine Tür kaum öffnen kann; und bei 2-Türern mit entsprechend größeren Türen ist das dann echt ein Problem..... 😮😰
Von den engen Ein- Aus-und Auf und Abfahrten mal ganz zu schweigen ..
mit`m 7er oder einem A8 oder einem Q7 oder X6 hast du da echt so richtig die A-Karte.😠

Links und rechts so ein Vieh, und du kannst noch ne Runde Spazieren gehen 😁
;
😉😛 ich kann ja noch das Verdeck aufmachen und von Oben reinklettern 😉😛😁😁😁

Deshalb meide ich Parkhäuser so gut es geht... wohne aber auch ländlicher und da gibt es meist noch Alternativen , die man als Ortskundiger dann auch kennt 😉😛😁

ich mache das nur in Parkhäusern oder Parkplätzen, wo man genau weiß, dass es eh noch hunderte andere freie Parkplätze gibt. In der Innenstadt von Frankfurt zum Beispiel würde ich niemals so parken.

naja, wenn ich mit meinem alten Saab unterwegs bin, der in den letzten Jahren in Köln ca. 100 Dellen an Parkplätzen gefangen hat, dann parke ich nach Markierung...da isset egal.

zum Thema Parkhäuser kann ich nur zustimmen: wenn die Betreiber nicht so gierig wären und normale Parkflächen errichten würden, hätte keiner das Problem. Ich habe immer so meine Stammparkhäuser, und in manchen gibt es den besten Platz: zwischen zwei Säulen, wo keiner nebendran parken kann 🙂
meistens ist aber in den oberen Packdecks so viel Platz, dass ich niemanden störe...und...samstags kann man einfach in ein weiter entfernteres Parkhaus..und alles der Optik zuliebe 🙂

Hallo zusammen 🙂

Habe nun vorgestern mein neues Auto abgeholt und konnte vor Ort und bisher keine Mängel oder Macken erkennen. Wir waren bei der Abholung aber auch zu viert, um zu gucken 😁

Jetzt wird das Wochenende noch für ausgiebiges Fahren genutzt, ist ja auch geniales Wetter hier!

Deine Antwort