Mein erster BMW
Hi Leute,endlich kann ich euch ein paar bilder vom meinem wagen zeigen,so habe ich in beim meinem🙂 abgeholt.
39 Antworten
Um wie viel mm hast du deinen BMW eigentlich tiefergelegt? Finde, dass es richtig gut ausschaut!
Gruß
Lukas
Glückwunsch, hast alle wichtigen Dinge schon erledigt 🙂
(Türgriffe lackiert, Felgen etc.)
Gruß,
Marko
Zitat:
Original geschrieben von www.loukas.org
Um wie viel mm hast du deinen BMW eigentlich tiefergelegt? Finde, dass es richtig gut ausschaut!
Gruß
Lu kas
Da habe ich die federn von Eibach drin Pro Kit müssten va:30mm ha:10mm sein wen ich mich nicht ihre
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markan
Glückwunsch, hast alle wichtigen Dinge schon erledigt 🙂
(Türgriffe lackiert, Felgen etc.)
Gruß,
Marko
Die intereuleisten sind auch in wagen farbe lackier worden vor ca.4 tagen.
Zitat:
Original geschrieben von BUMMER e46
Da habe ich die federn von Eibach drin Pro Kit müssten va:30mm ha:10mm sein wen ich mich nicht ihre
Du meinst wahrscheinlich VA: 30mm und HA: 30mm oder? Was anderes gibt es für die Limo von Eibach glaube ich gar nicht.
Danke! 🙂
Gruß
Lukas
Zitat:
Original geschrieben von www.loukas.org
Du meinst wahrscheinlich VA: 30mm und HA: 30mm oder? Was anderes gibt es für die Limo von Eibach glaube ich gar nicht.
Danke! 🙂
Gruß
Lukas
Ja genau entschldigung hab mich vertan.
Zitat:
Ja genau entschldigung hab mich vertan.
Kann ja mal passieren! 😉
Zitat:
Original geschrieben von hamann19
Hi,
schöne Limo. Viel Spass damit.hamann19
Danke.Ich habe eine frage an dich die fusstütze und die pedale in deinem auto sind das orig.teile von BMW?
Zitat:
Danke.Ich habe eine frage an dich die fusstütze und die pedale in deinem auto sind das orig.teile von BMW?
ja die m-stütze
GLÜCKWUNSCH
Sehr sehr schönes Auto, gefällt mir echt gut, vorallem mit den Änderungen die du noch gemacht hast! Und immer gut aufpassen auf dein neues Auto!
gruß
nico