Mein erster Audi a6
Hallo Audi freunde , seit einer Woche fahre ich einen Audi a6 ,4b,1,8t,limosine
mit 60tkm auf der Uhr, bj 2002 ,mit allen exrtas (ausser leder und schiebedach ) , gekauft habe ich den wagen incl. Winterreifen für 7300 ;
es gibt zwar auch billigere aber ich glaube mit den km und einem neuwagen zustand ist der wagen seine euros wert.Über den Verbrauch bin ich erstaunt ,laut Bordcomputer zwischen 8,5 und 9 liter.
Aber eine Frage beschäftigt mich, angeblich wird der Zahnriemen erst nach 180tkm gewechselt , da hätte ich ja eigentlich noch jahre zeit.
Aber der wagen wird nächstes Jahr 10 Jahre alt , sollte ich den riemen nicht doch besser wechseln ?
GRUß der neue stolze Audi besitzer.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von de.picco
...Und ob ich Nachts gut Schlafen kann geht dich mal
garnichts an ! Der Ton hier Forum ist langsam
echt zum Heulen.Hier fehlen echt gewisse Smilies 😁
Auch wenn mein jetztiger Post das Ganze hier noch mehr strapaziert, aber...
dein Kommentar passt sich deinem was da so anmahnst schon sehr an. Soo schlimm fand ich die Sache mit dem Schlaf nun auch nicht. Grundsätzlich schließe ich mich schon deiner Meinung an was den Ton in letzter Zeit angeht. Aber es herrscht hier in letzter Zeit auch eine sehr überempfindliche Ader.
Wenn WIR alle mal etwas entspannter durch die Hose atmen würden dann könnte man sich so einige Post's sparen...auch meinen.
Zum TE:
Schicke Farbe und danke für die Bilder 😉
61 Antworten
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit ne knitterfreie Fahrt und viel Freude an dein Dicken.
Thema ZR. Meiner wird jetzt bald 10 Jahre, Laufleistung 90TKM und ich lasse den ZR im Winter austauschen.
Gruss
bild 2
Ähnliche Themen
Edit...
Zitat:
Original geschrieben von benzfahrer10
mit 60tkm auf der Uhr, bj 2002 ,mit allen exrtas (ausser leder und schiebedach )
Also wenn das der aus deinem Eingangspost sein soll bin ich aber über die Ausstattung etwas enttäuscht, der hat ja nicht besonders viel drin...mal vom Leder und Schiebedach abgesehen fehlt auch noch Xenon und Navi, den Rest sieht man ja leider nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Edit...
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Also wenn das der aus deinem Eingangspost sein soll bin ich aber über die Ausstattung etwas enttäuscht, der hat ja nicht besonders viel drin...mal vom Leder und Schiebedach abgesehen fehlt auch noch Xenon und Navi, den Rest sieht man ja leider nicht...Zitat:
mit 60tkm auf der Uhr, bj 2002 ,mit allen exrtas (ausser leder und schiebedach )
NAVI IST DRIN- SITZE RECARO SPORT:
Zitat:
Warum bist du enttäusch 😕 Ist doch sein Auto... dir fehlen die Teile ja nicht.
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil wa😉
Aber dann bin ich eben nicht enttäuscht sondern überrascht wenn du dann besser schlafen kannst.
Zu deiner Info kann ich sehr gut lesen.
Dein zusammenhang passt trotzdem nicht.
Enttäuscht bin ich über was anderes... aber
nicht wenn jemand hier seine Ausstattung preis
gibt und dann doch nur die hälfte verbaut ist.
Und ob ich Nachts gut Schlafen kann geht dich mal
echt zum Heulen.
Hier fehlen echt gewisse Smilies 😁
Zitat:
Zu deiner Info kann ich sehr gut lesen.Dein zusammenhang passt trotzdem nicht.
Wie es scheint kannst du auch sehr gut deutsch, deshalb
enttäuschtes mich ein bisschen das du den Zusammenhang nicht erkennst😁😛
Ganz ruhig bleiben😉
MfG
schickes Auditierchen
Frage: kommt das auf dem Bild nur so rüber oder wellen sich deine Türkantenschutzleisten? Wenn ja: Rost drunter, beheben lassen 😉
Zitat:
...Und ob ich Nachts gut Schlafen kann geht dich mal
echt zum Heulen.Hier fehlen echt gewisse Smilies 😁
Auch wenn mein jetztiger Post das Ganze hier noch mehr strapaziert, aber...
dein Kommentar passt sich deinem was da so anmahnst schon sehr an. Soo schlimm fand ich die Sache mit dem Schlaf nun auch nicht. Grundsätzlich schließe ich mich schon deiner Meinung an was den Ton in letzter Zeit angeht. Aber es herrscht hier in letzter Zeit auch eine sehr überempfindliche Ader.
Wenn WIR alle mal etwas entspannter durch die Hose atmen würden dann könnte man sich so einige Post's sparen...auch meinen.
Zum TE:
Schicke Farbe und danke für die Bilder 😉
Schönes Auto übrigens 🙂 ... will hier nochmal zum Thema schreiben 😁 ...
Die Felgen hatten wir damals beim 4B auch für den Winter, aber für den Sommer wären doch schicke 17"-er oder 18"-er was feines oder? 🙂 ...
Ausstattung ist doch trotzdem ganz nett, das kleine Navi hatten wir damals auch drin, das reicht auch. Du hast noch ein weiteres Extra, dass du nicht erwähnt hast! Die lackierten unteren Stoßfänger kosteten nämlich auch extra und die hat längst nicht jeder A6 4B! 🙂
Gruß Leon