Mein EOS ist dicht / undicht
Mach mal hier n Threat auf, jeder EOS-Besitzer sollte kurz posten: dicht oder undicht.
Finde ich mal interessant, weil viele den Eindruck haben, das es mehr undichte als dichte EOS gibt.
Beste Antwort im Thema
Das hat es früher nicht gegeben, als die Produktion noch vollständig in Deutschland stattgefunden hat.
Heute wird alles in südliche Billiglohnländer verlagert (Portugal zum Beispiel) und jeder der ein Mal dort war weiss, wie schlampig dort zum Teil gearbeitet wird. Und von dort bekommen wir unsere Autos. Kein Wunder, dass die nichts mehr taugen.
Die sollen die Produktion nach Deutschland zurück verlagern. Dann haben wir auch wieder unsere gewohnt gute Qualität.
1216 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Great.Lion
Hallo Eosine,Zitat:
Original geschrieben von eosine
Hallo Schoener,kurze Frage wann wurde dein Eos Zugelassen? Ist deiner ein Garagenwagen?
Unser Eos ist Modell 05/2007, haben bis jetzt noch keine Probleme mit Wassereinbruch!
Steht in einer Garage.
Sind aber sehr verunsichert wenn ich deinen Beitrag so lese.Grüsse Eosine
meiner wurde 06/2007 zugelassen. DICHT
Lass Dich NICHT verunsichern. Zehntausend dichte Göttinen schreiben leider im keinem Forum. Übrigends, der EOS war 2007 das meistverkaufte Cabrio in Deutschland.
Hallo Great. Leon,
ich gebe Dir recht, dass sich nicht jeder im Internet meldet, der einen DICHTEN bzw. UNDICHTEN EOS besitzt.
Fakt ist jedoch, dass bei der VW-Qualität noch erhebliches Verbesserungspotential besteht.
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Hallo Great. Leon,Zitat:
Original geschrieben von Great.Lion
Hallo Eosine,
meiner wurde 06/2007 zugelassen. DICHT
Lass Dich NICHT verunsichern. Zehntausend dichte Göttinen schreiben leider im keinem Forum. Übrigends, der EOS war 2007 das meistverkaufte Cabrio in Deutschland.
ich gebe Dir recht, dass sich nicht jeder im Internet meldet, der einen DICHTEN bzw. UNDICHTEN EOS besitzt.
Fakt ist jedoch, dass bei der VW-Qualität noch erhebliches Verbesserungspotential besteht.Gruss
Joe
Fakt ist aber auch, dass mit jeder Wassereinbruchmeldung irgendwelche Lemminge unentwegt ins Horn blasen "
ich habs ja immer gewusst wer nen EOS kauft kann auf einen Tauchkurs verzichten"
Schönes Wochenende
Gruß Heiner
Hallo Heiner,
du hast gut reden, du bist ja nicht betroffen. Ich wäre auch gerne mit einem trockenen Auto unterwegs.
Mir geht es hier nicht um Stimmungsmache gegen den EOS, sonder nur um Fakten. Ich denke, dafür ist ein Forum da, ärgern kann ich mich mit den VW-Leuten.
Schoener Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Schoener
Hallo Heiner,du hast gut reden, du bist ja nicht betroffen. Ich wäre auch gerne mit einem trockenen Auto unterwegs.
Mir geht es hier nicht um Stimmungsmache gegen den EOS, sonder nur um Fakten. Ich denke, dafür ist ein Forum da, ärgern kann ich mich mit den VW-Leuten.Schoener Gruß
Ich wollte keinen angreifen und Dich persönlich auch nicht....sollte der Eindruck entstanden sein ein großes Sorry von mir.
User die einen undichten Ihr eigen nennen haben schon Probleme genug und haben mein vollstes Mitgefühl und brauchen daher keine Haßpostings von Nichteosbesitzern.....mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Gruß Heiner
Ähnliche Themen
geschrieben von Onkel LouFakt ist aber auch, dass mit jeder Wassereinbruchmeldung irgendwelche Lemminge unentwegt ins Horn blasen " ich habs ja immer gewusst wer nen EOS kauft kann auf einen Tauchkurs verzichten"
Schönes Wochenende
Gruß HeinerHallo Heiner,
Dir scheint das Wasser im EOS offensichtlich bis zum Hals zu stehen.
Gruss
Joe
Zitat:
geschrieben von Onkel Lou[/quote
Fakt ist aber auch, dass mit jeder Wassereinbruchmeldung irgendwelche Lemminge unentwegt ins Horn blasen " ich habs ja immer gewusst wer nen EOS kauft kann auf einen Tauchkurs verzichten"
Schönes Wochenende
Gruß Heiner
[/quoteHallo Heiner,
Gruss
Joe
Halt mal bitte den Ball schön flach, mein lieber Joe.
Wenn Du mal meine Postings liest wirst Du sehen, dass ich nicht dazu neige User persönkich anzugreifen.....mir steht das Wasser nicht bis zum Halös weder im EOS noch Privat, sprich einigermaßen gesunde Verhältnisse...wenn Du mir was sagen willst mit obigen Tenor, dann bitte per PM.
Nur in Forum gibt es drei Parteien.
Eosbesitzer die ein Auto ohne große Probleme besitzen, dann wieder Besitzer die auf gut Deutsch die A...hkarte gezogen haben und eben die User die keinen EOS Ihr eigen nennen aber zu allem, besonders zu negativen, ihren Senf dazu geben müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Lou
Halt mal bitte den Ball schön flach, mein lieber Joe.Zitat:
geschrieben von Onkel Lou[/quote
Fakt ist aber auch, dass mit jeder Wassereinbruchmeldung irgendwelche Lemminge unentwegt ins Horn blasen " ich habs ja immer gewusst wer nen EOS kauft kann auf einen Tauchkurs verzichten"
Schönes Wochenende
Gruß Heiner
[/quoteHallo Heiner,
Gruss
JoeWenn Du mal meine Postings liest wirst Du sehen, dass ich nicht dazu neige User persönkich anzugreifen.....mir steht das Wasser nicht bis zum Halös weder im EOS noch Privat, sprich einigermaßen gesunde Verhältnisse...wenn Du mir was sagen willst mit obigen Tenor, dann bitte per PM.
HI Heiner,
sei doch bitte nicht so empfindlich. Es will Dich doch niemand "angreifen". . . Wieso kommst Du auf solche Annahmen ? Wir wollen doch den Thread etwas unterhaltent gestalten.
Grüsse
Joe
@joe,
wenn Du uns oder mir dann noch erklärst was an einem undichten EOS unterhaltend sein soll, können wir ja Alle mit einem lächeln ins Wochenende gehen.
Schönes Wochenende
PSS bei uns in NRW soll es Wettermäßig sehr heftig werden...drück allen Forenmitglieder die Daumen, dass eurem Auto oder Haus und vor allem den Personen nichts passiert.
Zitat:
Original geschrieben von descoderm
Erbärmlich
Muß Ich Dir recht geben, dass es in diesem Tread langsam mehr als erbärmlich zu geht..werd mich dann vermutlich pö a pö aus den EOS Forum ausklinken.
Hat ne Zeilt lang echt spaß gemacht nur mir steht echt nicht der Sinn nach irgendwelchen Trolls oder Lemmingen oder weis der Geier was sich langsam hier herumtreibt und nur darauf wartet auf irgendwelche Probleme mit dem EOS mit den seltsamsten Postings zu reagieren.
Solll doch jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Wird auch Zeit...
Einige hier sollten mal langsam von ihrem hohen Ross herunterkommen. Ich bin froh, mein Feuchtbiotop (Eos) nicht mehr fahren zu müssen (alleine schon meinen Kindern zuliebe - Schimmelbildung). Natürlich gibt es auch Eos ohne Probleme -Glückwunsch. Deswegen dürfen sich doch aber auch die zu Wort melden, die nicht zu den Glücklichen gehören.
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Lou
@joe,wenn Du uns oder mir dann noch erklärst was an einem undichten EOS unterhaltend sein soll, können wir ja Alle mit einem lächeln ins Wochenende gehen.
Hallo Onkel Lou,
unterhaltend fand ich schon, dass es sowohl DICHTE als auch UNDICHTE EOS gab. Es gibt natürlich EOS-Besitzer, die keine Kritik vertragen können und sogar unterstellen, dass es keine UNDICHTEN EOS gibt oder gegeben hatte. Von der "stillen VW-Rückrufaktion" als "Wintercheck" proklamiert, will man offensichtlich auch nichts wissen. Zum "Lächeln ins Wochenende" trägt der Undichte EOS wirklich nicht bei. Ist doch unterhaltend oder ?
Gruss
Joe
Hallo Ihr EOS Fahrer,
Fahre seit Nov 07 einen VW EOS Bj 07/07. Wir sind super zufrieden mit dem Fahrzeug. Wenn ich die Probleme mit dicht/undicht sehe, bin ich froh, dass meiner dicht ist. Ob das evt. mit dem Gaujahr zu tun hat? Man sollte meinen VW hat dazu gelernt.
Gruß
von
Bugs Bunny
Ich hoffe, dass der Eos dicht bleibt
Eigentlich wollte ich bald den Eos bestellen habe aber nun Angst.
Für mich bleibt es das beste Allround Cabrio. Also eine Alternative finde ich einfach nicht. Was soll ich bloss tun dann?
Kaufen und nicht verunsichern lassen!
Hab meinen seit 08/2006 (!) und bin super zufrieden, kein Fischkutter wie ihn hier manche beschreiben. Einfach das geilste Auto, das ich jemals zuvor gefahren habe....
Gruß
Marco