Mein E46!

BMW 3er E46

Hallo,

anbei ein paar Bilder von meinem E46, gekauft aus 1. Hand von nen älteren Mann (Vorher Bilder) und nun nachdem ich ein bisschen was gemacht habe. (nachher Bilder)

Grüße
Manuel

Beste Antwort im Thema

Vorher fand ich ihn deutlich schicker und dezenter. Jetzt finde den Wagen viel zu prollig.
Aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
MfG

33 weitere Antworten
33 Antworten

Vorher fand ich ihn deutlich schicker und dezenter. Jetzt finde den Wagen viel zu prollig.
Aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
MfG

Was hast du mit den alten reifen und felgen gemacht? De sind genau mein geschmack :-)... Braeuchtendie fuer den winter... Die jetzigen alus sind nicht so pralle.

ey, jetzt ist voll krasse dreier ^^
muss noch spoiler hinten drauf :-)))

war nur spaß. jeder wie er mag.

Im großen Ganzen gefällt mir dein Auto sehr. Nur die Originalen silbernen Felgen Gefallen mir persönlich viel besser. Alls die schwarzen
Gruß Thorsten

Ähnliche Themen

R.I.P. schöner e46 🙁

aber jedem das seine... hauptsache du hast spaß daran! 😉

Man man man, wieso muss es denn immer ein Doppelrohrauspuff Marke ATU sein?

Damit der 1,8er besser atmen kann 😁. mal im ernst, die felgen passen echt nicht, sieht bescheiden schön aus.
aber jedem das seine.
und nicht alle e46 müssen im original zustand rumfahren😉 inklusive klorolle auf der ablage.

@BoomBoom: Die silbernen Felgen hat ein Bekannter von mir für sein Auto übernommen, waren die normalen BMW 16 Zöller.

Die jetzigen sind auch original BMW 17 Zoll, habe die zuerst in Silber drauf gehabt nur aufgrund von Macken die die Felgen hatten musste ich die eh machen lassen und da habe ich dann gedacht lasse ich die schwarz lackieren.

@Habuda: Muss dich leider enttäuschen ist kein ATU Auspuff:-)

Leider werden immer mehr E46 verbastelt und ihnen ergeht das selbe Schicksal wie damals schon dem E36!

Als ich die letzten Kommentare gelesen habe musste ich etwas schmunzeln.

Ich weiss ja jetzt nicht was für euch verbastelt ist, aber der hier ist noch (etwas) weit davon entfernt.

Lieber den ESD als DTM Röhre.

Schwarze Felgen sind immer auffällig, aber das macht noch kein Auto zu einem "verbasteltem" Auto.

Nur mir den schwarzen Nieren kann ich mich persönlich nicht anfreunden.

Kein Vergleich zu dem wie schon e36 und e46er verschandelt worden sind.

Nur weil er einen auspuff und andere felgen drauf hat ist er jetzt verbastelt????
Okay der auspuff gefällt mir auch nicht aber sonst gehts doch noch 😉
Der hier is verbastelt 😁
http://acr-gelsenkirchen.de/.../BMW_E46_TUNING-ACR-GELSENKIRCHEN-1.jpg

Ja es gibt ja verschiedene Stadien von Verbastelt.
Vielleicht war dass erst der Anfang Manuel hat sein Auto ja anscheinend noch nicht so lange. Da kann man noch viele Dinge dran "Individualisieren" wie es immer so schön heißt!🙂

Lass dich nicht entmutigen. Schöner Wagen, den du dezent hergerichtetet hast. Lass ihn so und du wirst viel Spaß haben.

Die Betonung liegt auf "dezent.
Nein aber versteh mich nicht falsch ich möchte dein Auto nicht schlecht machen, denn wie bereits erwähnt kann man über Geschmack nicht streiten.

Deine Antwort