Mein E46!
Hallo,
anbei ein paar Bilder von meinem E46, gekauft aus 1. Hand von nen älteren Mann (Vorher Bilder) und nun nachdem ich ein bisschen was gemacht habe. (nachher Bilder)
Grüße
Manuel
Beste Antwort im Thema
Vorher fand ich ihn deutlich schicker und dezenter. Jetzt finde den Wagen viel zu prollig.
Aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
MfG
33 Antworten
Keine Sorge, mehr wollte ich nicht machen, denn wie viele von euch gesagt haben will ich kein Asi Auto fahren.
Ich wollte einfach nur ein wenig sportlicher aussehen lassen ohne zu übertreiben, denn wie ich den Wagen gekauft habe war der super gepflegt nur halt etwas Opa mässig, und so alt bin ich noch nicht:-)
Der E46 den tom3012 als Beispiel zeigt ist echt super pervers, aber naja sein Besitzer findet ihn bestimmt hammer:-) Geschmachssache halt!
Wenn du noch geld reinstecken willst dann hol dir ne schöne lederausstattung oder das m-paket und vllt noch schönere felgen.
Mehr muß man am e46 nicht machen.
Und immer schön vom A.T.U. fernbleiben 😛
Ich find den schön den Wagen vielleicht solltest du ihn ein bisschen tiefer legen und Angel eyes dran aber das reicht dann auch, mach nicht zu viel. Das einzige was mir nicht gefällt ist vorne die stosssstange finde die im m packet viel schöner aber ok das ist ja auch serie. 🙂
Ähnliche Themen
Hab auch die gleiche Farbe wie du kannst ja sehen wie das aussieht
It Angel eyes. 🙂 kann's später hochladen wenn du willst 🙂
@lazodoits: Tiefer ist der schon, habe 40mm Federn einbauen lassen, mit 30mm Distanzscheiben hinten.
Die M Paket Stoßstangen sind auf jeden Fall schicker, gefallen mir auch sehr gut. Wegen Angel Eyes, ja gerne würde ich gerne sehen.
@duunkey: Ist die 2,0l Maschine mit 143PS. Es geht, wenn ich mit meinen vorherigen Autos vergleiche MB C230Kompressor mit 193PS und Seat Leon TDI mit 200 Diesel PS, ist der natürlich langsamer aber ist soweit ok, und da kein Turbo oder so hat sollte die Maschine auch lange halten denn ist ja nicht groß gefordert.
@tom3012: Du bei ATU würde ich nicht mal Reifen aufziehen lassen, halte von dem Laden + deren Art nichts. Habe nen guten Bekannten der Mechaniker ist, und wenn was ist macht er alles an meinen Autos.
Wie man selbst verbastelt definiert ist jedem selbst überlassen. In meinen Augen ist dieser E46 alleine schon aufgrund der Auspuffrohre verbastelt, der ist weder original noch braucht das der E46 318i. Wieso z.b nicht der Auspuff von einem E46 6 Zylinder? Braucht der 318i zwar nicht, aber es wäre schön dezent und original.
Nichtsdestotrotz muss mir der Wagen ja nicht gefallen, sondern lediglich dem Te 😉 Nur wenn man sein Auto hier vorstellt, dann muss man auch damit rechnen, dass etwas am Wagen kritisiert wird. Es gibt auch viele die meinen originalen E46 hässlich/nicht schön finden, juckt mich aber nicht 😉
Sieht doch ganz nett aus. Finde die Farbe garnicht so schlecht und die schwarzen Felgen passen auch dazu. Die Auspuffanlage hingegen gefällt mir nicht.
Würde Wetten das ist ein Supersport ESD😁
Ansonsten passt er doch, ist ja nichts (schlimmes) gemacht, hätte aber definitv eher nen Diesel oder 6 Zylinder gekauft.
Mir hat er vorher auch deutlich besser gefallen. Schwarze Felgen sind sicher Geschmackssache, aber ein "Pseudo"-Doppelrohrauspuff auf einem 4-Zylinder ist prollig im Sinne von "möchte gern, kann aber nicht", und kann ganz schöööönnn peinlich werden beim Fahren 😎! Muss einem Vorredner weiter oben zustimmen - dem E46 wird nun das gleiche Schicksal ereilen wie damals dem E36, mitterweile hat er ja doch schon zwei Nachfolgemodelle (E9x und F30)...
Und so siehst dann aus mit angel eyes 😁
Jaja ich weiß meine Felgen sind echt geil muss man mir nicht sagen 😁
kommen jetzt in kürze die sommerreifen drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lazodoits
Und so siehst dann aus mit angel eyes 😁
Jaja ich weiß meine Felgen sind echt geil muss man mir nicht sagen 😁
kommen jetzt in kürze die sommerreifen drauf 🙂
geile felgen 😁
@lazodoits: doch mit den Angel eyes sieht schon cool aus, mal gucken muss mich mal nach welchen umschauen.
@felux: auch nicht Supersport:-) wer den richtigen hersteller findet bekommt einen ausgetan:-)
Ich sag mal ich habe schon eine Menge Autos gehabt, viele verschiedene Marken, 4 und 6 Zylinder, TDI, Benziner Kompressor...,
und ein schöner Auspuff (wie gesagt Geschmackssache) hat bei mir immer dazugehört, egal wieviel PS das Auto hatte, bei dem einen hat es mehr Sinn und Krach gemacht bei dem anderen weniger.
Mir ist klar dass ich mit 143 PS nicht die Welt retten werde, aber darum ging es mir auch gar nicht.
Und ich sag mal es ist ja wohl nicht verboten Autos mit 4 Zylindern oder weniger als 170-180 PS ein wenig sportlicher zu gestalten ne:-)
was ist da verbastelt? sieht gut aus, Farbwahl passt.
Nur eins würde ich ändern, die Chrom-Endrohre mit einem schwarz-matten Lack überspritzen.