Mein E39
Hallo ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen, habe es vor kurzem gekauft und noch paar Kleiniglkeiten dran gemacht! So nun zum Auto:
BMW E39, BJ 1999, 528i, 92tkm, bin 2Hand, Schwarz
Die Sonderausstattung:
Businesspacket
Exclusivpacket
Anhängerkupplung
Xenon-Licht mit Waschanlage und Intensivreinigung der Frontscheibe
S EDC
Kommunikationspacket: Multifunktionslenkrad elektrisch, Navigationssystem mit TV, Telefon
Hifi-System BMW Professional DSP mit 6fach BMW CD Wechsler, Verstärker, 10 Lautsprecher, Subwoofer
Nussbaumwurzelholz(Nappaleder Lieferumfang)
Komfortsitze mit grauen Nappaleder elekt. verstelbar und Memory
Beifahrer Spiegel mit Bordstein Automatik
Sonnenschutzverglasung
Klimakomfort Frontscheibe
Klimaautomatik mit AUC
Reifendruckcontrol
Regensensor
PDC
Servotronic
Viele Airbags(habe ich nicht gezählt)
Alarmanlage mit Fernbedienung
Velours Fußmatten
Durchladesystem
und weitere Kleinigkeiten....
So hier sind dann ein paar Fotos, ich werde noch paar Kleinigkeiten an dem Auto machen und hoffe paar Typs zukriegen, sagt mir ruhig was gut ist und was ich noch machen könnte wenn etwas nicht gefällt, akzeptiere jede Meinung und Kritik!!!
Danke im Voraus!
Sonnenschutzrolle elektrisch und an den hinteren Türen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sven1975
Ach, die sind doch lecker... 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Yuriy88
Ach ja Sven keine Angst das kommt nicht drauf😁
http://www.gratis-inserate.ch/.../l_14070700.409.jpg
oder sowas:
http://www.wheeldesign24.de/.../ICE_FWD_ANGLE.jpg
(Meiner Meinung nach passt sowas nicht auf einen E39 aber jedem das seine)
Auf einem Golf 😁😁😁
40 Antworten
Zitat:
oder sowas:
Ach, die sind doch lecker... 😁😁😁
Zitat:
Ach, die sind doch lecker... 😁😁😁Zitat:
oder sowas:
Auf einem Golf 😁😁😁
Zitat:
danke sehr, dir auch eine schöne fahrt! Ja habe denn schon auf 230 gehabt, da ging aber noch was ich denke mal laut Tacho werden 250 gehen(unechte) aber super bis 220 geht der wirklich sehr gutund dabei bleibt der so schön leise!!!
ja ist schon ein unterschied ob ich mit meinem cabrio jenseits der 200 unterwegs bin oder mit de 5er, einfach nur sehr angenehm komfortabel, leise und suggeriert sicherheit durch die sehr gute strassenlage.
hatte meinen (allerdings ein automatik) die tage schon auf 245 lt. tacho. und was mich total überrascht ist der "niedrige" verbrauch.
also ich die 140 km mit fast durchgehend bleifuss unterwegs war, hatte ich doch beim gestrigen tanken lediglich 11,68 liter auf 100 km.
da nimmt sich das cabrio doch einiges mehr... den habe ich die lettzte zeit nicht mehr unter 12 oder 13 liter bekommen trotz bedachten fahrens... 🙁
gruß KIK
Ja das stimmt wohl, trotz sehr vielen Warnung durch Freunde und Arbeitskollgen zum Verbrauch, habe ich selber vor dem Kauf gezweifelt ob ich mir so einen Wagen zulegen möchte, da der Durschnittliche Verbrauch(Laut Freunden und Kollegen) bei locker zwischen 15-16 Liter in der Stand lag(natürlich hat keiner selber einen), ich fahre den Wagen seit zwei Monaten mit einen reinen Stadtverbrauch bei höchstens 11,5 Liter, ich bin 21 Jahre alt und glaubt mir ich schalte den Wagen nicht bei 1500U/min und fahre 50 im dritten und 60 im vierten, und gebe auch erlich gesagt mal gerne Gas in der Stadt und schalte spät, genieße dabei die Ruhe und Kraft, also kein Sparer, auf der Autobahn bei 130-150 mit Tempomat bei Unglaublichen 8-9 Liter und das obwohl mindestens 4 Leute im Wagen sitzen, dabei zieht er gut durch und hat sehr viel Reserve zum Überholen! Einfach nur toll der Wagen, und ein toller Motor.
Und ja unglaublich aber war, nach 2 Monaten, weiß ich das ein BMW die reinste Freunde am Fahren ist!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja das stimmt wohl, trotz sehr vielen Warnung durch Freunde und Arbeitskollgen zum Verbrauch, habe ich selber vor dem Kauf gezweifelt ob ich mir so einen Wagen zulegen möchte, da der Durschnittliche Verbrauch(Laut Freunden und Kollegen) bei locker zwischen 15-16 Liter in der Stand lag(natürlich hat keiner selber einen), ich fahre den Wagen seit zwei Monaten mit einen reinen Stadtverbrauch bei höchstens 11,5 Liter, ich bin 21 Jahre alt und glaubt mir ich schalte den Wagen nicht bei 1500U/min und fahre 50 im dritten und 60 im vierten, und gebe auch erlich gesagt mal gerne Gas in der Stadt und schalte spät, genieße dabei die Ruhe und Kraft, also kein Sparer, auf der Autobahn bei 130-150 mit Tempomat bei Unglaublichen 8-9 Liter und das obwohl mindestens 4 Leute im Wagen sitzen, dabei zieht er gut durch und hat sehr viel Reserve zum Überholen! Einfach nur toll der Wagen, und ein toller Motor.Und ja unglaublich aber war, nach 2 Monaten, weiß ich das ein BMW die reinste Freunde am Fahren ist!!!
korrekt, daher habe ich auch meinen 4. bmw und in der familie auch nur noch reihensechser BMW, aber IMMER als Automatik ;-)
gruß KIK
Der 528i stellt bei den Benzinern neben dem 530i der aber eine Ecke teurer gehandelt wird meiner Meinung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis da.
Mit meinen 528iA T. liege ich bei ca. 10,5 L Durchschnittsverbrauch bei ruhiger Fahrweise.
Ansonsten schöner Wagen, weitestgehend im originalen Zustand so wie es sich für einen E39 gehört. 😎
danke sehr, noch ne kurze frage was bedeuten Shadow line, ach ja und wo ist der Unterschied zwischen einen i und einem iA am Ende der Modelbezeichnung, in unserem Fall 528i und 528iA????
Zitat:
danke sehr, noch ne kurze frage was bedeuten Shadow line, ach ja und wo ist der Unterschied zwischen einen i und einem iA am Ende der Modelbezeichnung, in unserem Fall 528i und 528iA????
Die Ausstattungsversion "Shadowline" verzichtet äußerlich auf jeglichen Chromzierrat. Das "A" in der Modellbezeichnung bedeutet die Automatikversion.
Zitat:
Original geschrieben von beku_bus1
Die Ausstattungsversion "Shadowline" verzichtet äußerlich auf jeglichen Chromzierrat. Das "A" in der Modellbezeichnung bedeutet die Automatikversion.Zitat:
und ich dachte immer das "A" bedeutet alpina 🙁
Zitat:
Und Shadowline gibt es in matt und hochglänzend.
Ich habe leider matt... 😠
matt ist das beste. ich hab chrom 😠 werd sie aber umlackieren.
Gute Ausstattung! Aber lass ihn lieber original! Ist schöner! ...verbastelte E39 Karren wird es bald genügend geben.
Ich hab meinen 535i auch erst seit kurzem und bin sehr über den niedrigen Verbrauch überrascht! Wir sind die letzten Tage 2 x 250 KM gefahren und hatten auf der AB bei Tempo 130 - 160 KM/H und mal kurz > 220 KM/H einen Verbrauch von 9,0 l!!!
wenn ich auf basteln lust kriege kaufe ich mir einen honda civic oder so aber kein bmw e39 der bleibt schön schlicht und elegant, aber schöne felgen 18/19 Zoll verhelfen meiner meinung nach zu eleganz und klasse! ein schönes m-lenkrad wird dieses auch nicht zerstören, und ein m-packet ja sehr schön aber zu teuer für eine nachrüstung!
Wollte jetzt vil nur einmal den DVBT einbauen um TV freizuschalten und die Pixelfehler entfernen! (Tipps??) und dann spare ich einbischen auf schöne Felgen und paar Kleinigkeiten!
Meine Felgen werden nächsten Sommer SO ähnlich aussehen. Felgenbett poliert/gebürstet aber nicht verchromt - rest wird Gold lackiert. Mit BMW-Emblem natürlich.
Zitat:
Original geschrieben von mircdl
matt ist das beste. ich hab chrom 😠 werd sie aber umlackieren.Zitat:
Und Shadowline gibt es in matt und hochglänzend.
Ich habe leider matt... 😠
Habe auch vor meine Chromleisten zu schwärzen...lackieren soll ja auf dauer nicht so prall sein, hab ich mal gelesen. Wie sieht es denn mit "folieren" aus also schwarze folie drauf kleben??? das müsste doch gehen, denn neuerdings werden doch viele autos auch mit folie beklebt statt lackiert.....bin auf eure meinungen gespannt
mfg