mein e36 compact

BMW 3er E36

da es in letzter zeit viele gemacht haben zeige ich euch heute mal meinen kleinen compacten.
Kritik erwüscht!!

23 Antworten

Warum hast du denn die Heckscheibe nicht mitgetönt, sondern nur die Seitenscheiben??

Sieht komisch aus...

hmm joaaa bisi lack und und so wird der was.. aber scheiben sieht echt komisch...

hab ma paar fragen an dich...
K&N haste ja drin.. wir klingt der bei dir bei 4000 im 5ten gang?
was is das fürn endrohr.. größe und so...
wie willst du die inpros bei dir reinkriegen die passen doch eigentlich net in den compact oder?

ahja bisi tiefer dann sitzt der gut.. also hinten zumindest...

Hi,

Also dein compactz gefällt mir sehr gut, was du noch machen solltest/kannst, wie schon gesagt, deine Heckscheibe tönen, ihn etwas Tieferlegen und den rest in wagenfarbe.

Hab auch noch ne Frage an dich, und zwar wie hast du deine Niere lackiert, da das die gleiche ist wie meine und gibts da irgendwelche probs bei waschanlage usw.?

Gruß

sieht auf jeden fall schonmal gut aus nur würd ich die heckscheibe noch tönen lassen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Takeshy

Hi,

Also dein compactz gefällt mir sehr gut, was du noch machen solltest/kannst, wie schon gesagt, deine Heckscheibe tönen, ihn etwas Tieferlegen und den rest in wagenfarbe.

Hab auch noch ne Frage an dich, und zwar wie hast du deine Niere lackiert, da das die gleiche ist wie meine und gibts da irgendwelche probs bei waschanlage usw.?

Gruß

hab mir die shaddow line nieren von rieger geholt

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmm joaaa bisi lack und und so wird der was.. aber scheiben sieht echt komisch...

hab ma paar fragen an dich...
K&N haste ja drin.. wir klingt der bei dir bei 4000 im 5ten gang?
was is das fürn endrohr.. größe und so...
wie willst du die inpros bei dir reinkriegen die passen doch eigentlich net in den compact oder?

ahja bisi tiefer dann sitzt der gut.. also hinten zumindest...

1.ich muss sagen das ich den K&N nicht besonders raushöre.

2.das endrohr ist 1x90

3.ich bin der meinung das die auch für den compact passen allerdings braucht man da für ja einen anderen zentralstecker um die H1 oder H7 Birnen zu verbauen da der compact ja eigentlich HB birnen drin hat.

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

Warum hast du denn die Heckscheibe nicht mitgetönt, sondern nur die Seitenscheiben??

Sieht komisch aus...

hat beim ersten mal nicht wirklich gut geklappt.

will es aber nochmal probieren. ist bloß ätzend da die heckscheibe ja gewölbt ist.

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

1.ich muss sagen das ich den K&N nicht besonders raushöre.
2.das endrohr ist 1x90
3.ich bin der meinung das die auch für den compact passen allerdings braucht man da für ja einen anderen zentralstecker um die H1 oder H7 Birnen zu verbauen da der compact ja eigentlich HB birnen drin hat.

hmmm also bei mir is der K&N derb laut.. weis auch net

woher nimmst du diesen stecker? wo kan man den kaufen.. ???

@madDStylezz

FMW-Tuning und Autoteile.de die haben so was.
kostet 30euro.
hab aber gerade eine mail von Tuningteile.de bekommen das in.pro. die Leuchtmittel+ alle Adapterkabel immer mitliefert.
dort kosten die in.pro SW in chrom 289Euro.

Deine Antwort