Mein Dicker.Neue Fotos

Audi A6 C5/4B

Mir war gestern nen bissl langweilig und war mal mein Auto waschen und habe danach ein paar Bilder gemacht.Kritik und Vorschläge sind willkommen 😉

Img-0545
Img-0544
Img-0543
+5
22 Antworten

Hi ReneVR,

doch gefällt mir. TFL - hm, muss nicht sein, für meinen Geschmack zu sehr aufgesetzt.
Was gar nicht geht: der "Stromabnehmer" - habe den Sharan-Bürzel drauf und, wie ich finde, wirkt das.
Innenausstattung klasse - hat nicht jeder
Klarglas-Rückleuchten - perfekt --> fällt mir ein: suche noch ein Satz (habe leider noch die alten).
Auch wenn ich anderen auf die Füße trete: Klarglas-RL - ja; LED-RL - never; ist aber gottlob geschmackssache!
Uuuups, da fällt mir ein: bin schon ein "paar" Tage im Forum und habe noch keine Bilder eingestellt. Dürfte mal Zeit werden. Muss ich unbedingt nach dem Urlaub in Angriff nehmen.

Trotz allem: schönes (Rest-) Wochenende

Gruß AllroadWA

Langweilig!!😎

Zitat:

Original geschrieben von Zagodennis

Langweilig!!😎

was?????

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

Zitat:

Langweilig!!😎
was?????

Das auto schaut langweilig aus einfach nur ein Avant!!! So hab ich das gemeint!!😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

was?????

Das auto schaut langweilig aus einfach nur ein Avant!!! So hab ich das gemeint!!😛

dennis,

bedenke,das nicht jeder so viel auf blinbling macht,wie du mit deiner limo😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

dennis,

bedenke,das nicht jeder so viel auf blinbling macht,wie du mit deiner limo😉

Stimmt auch wieder 😁

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

Ich würd mal das Leder einer intensiven Reinigung und Pflege unterziehen!
Und die Stoßstangen unten lackieren lassen, ansonsten schicke Karre!
Lederpflege wurde nach dem Shooting durch geführt aber ich glaube ich muß da mal den Fachmann ran lassen.Ist zwar besser geworden aber es geht bestimmt noch besser.
Von dem untenrum lackieren bin ich nicht so wirklich überzeugt.Habe Angst das ich 300-400 Tacken dem Lackierer gebe und bei der nächsten Wäsche die Farbe wieder weg ist.🙁

Lass den Profi ran! Glaub mir, dass wirkt Wunder! Der bringt auch den speckigen Glanz weg!

Hi Rene,

also nen paar Sachen mußte echt ändern...mind. Diadem Blinkerlampen oder silberverspiegelte, kommen sicher noch besser bei deiner Aussenfarbe. Und die Stoßstangen sollten bei nem hellen Wagen lackiert sein. Bei mir find ich es schon nicht schön, aber bei deiner Farbe fallen die grauen Leisten noch mehr ins Auge. Sieht immer nen bissl nach Unfaller aus, find ich. Für nen gelernten Autolackierer solte das überhaupt kein Problem darstellen die ordentlich zu lackieren, ansonsten kommt ihn die Zahnfee besuchen :-)

Ansonsten schöner Wagen, bis auf die Felgen. Aber besser als wenn er nur Stahlfelgen beim Kauf gehabt hätte.

Gruß und Allzeit gute Fahrt!

Olli

Deine Antwort