Mein Deutsche Begleiter!!!!!

BMW 5er E39

Mein Deutsche Begleiter e39 523

Sorry!!
Jetzt aber muss es Funktionier

Foto-2

Foto-3

Foto-4

Gruß
Piotr

18 Antworten

Re: Mein Deutsche Begleiter!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Piotr 39

http://http://piotr-k.de/BMW./BMW.5er.0..jpg

Nicht auf den Link K L I C K E N !

moin piotr,

stell ma ein paar bilder rein, damit wir deinen begleiter begutachten können.

Re: Re: Mein Deutsche Begleiter!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von cosmic77

Nicht auf den Link K L I C K E N !

was iss damit? bei mir funktioniert er eh nich.

Re: Re: Re: Mein Deutsche Begleiter!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

was iss damit? bei mir funktioniert er eh nich.

1 te Version

Jetzt gehts, vorher öffnete sich mein Outlook beim aktivieren des links und wollte das jpg verschicken. was sowas dann bedeutet kann sich jeder denken daher vorsicht ;-)

2 te Version

wenn man draufklickt bekommt man ein schönes auto zu gesicht und wird neidisch ;-)

fg

zudem jetzt funktioniert der link auch bei mir

verdammt, hab draufgeklickt und wie du gesagt hast, neid kann angesagt sein, beim anblick des innenraums,

allerdings,,,,,,,,,, der schlüssel steckt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

wo iss LDK ?

😁

LDK!!!

Lahn Diel Kreis

Wetzlar!!!!!!

Gruß und SORRY das es nicht gleich geklappt hat!!!

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

verdammt, hab draufgeklickt und wie du gesagt hast, neid kann angesagt sein, beim anblick des innenraums,

allerdings,,,,,,,,,, der schlüssel steckt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

wo iss LDK ?

😁

hehe schlüssel steckt? ok ich hol dich hab und wir greifen uns den dicken ;-)

LDK lahn Diel Kreis

Ich bin Glücklich wenn ich den Einsteige🙂)) Traurig wenn ich Aussteigern muss🙁((

Navi MK4 Rechner mit Bird- View (Vogelperspektive)

1- Bird-View Ansicht 3D

2- Bird-View-3D

Geil oder!!!

Schlüssel steckt?? FREIES Fahrt😉:::::::::::::::::::::::::

Gruß
Piotr

Hi Leute, echt tolles Auto. Gefällt mir auch von innen, nur die Automatik würde mit fehlen 🙂
Hab da noch ne Frage: Wie geht das mit dem 3D Navi, bei unserem X5 haben wir glaub ich nur das normale, oder kann man das einstellen ??? Ich stell mich viellecht blöd an, ich hab das aber noch nie gesehen dass es sowas gibt und mir ist es jetzt erst auf den Bildern aufgefallen.

Grüße

Re: LDK!!!

Hi Pjotr!

Sehr hübsch. Vor allem der Innenraum.
Bin aber der Meinung wenn schon FL-Optik, dann bitte richtig und nicht nur die Facelift Scheinwerfer verbauen😉

Zitat:

Original geschrieben von Piotr 39

Lahn Diel Kreis

Lahn Dill Kreis.🙂

Tschüß

Udo

Zitat:

Original geschrieben von T4 Raser

Hi Leute, echt tolles Auto. Gefällt mir auch von innen, nur die Automatik würde mit fehlen 🙂
Hab da noch ne Frage: Wie geht das mit dem 3D Navi, bei unserem X5 haben wir glaub ich nur das normale, oder kann man das einstellen ??? Ich stell mich viellecht blöd an, ich hab das aber noch nie gesehen dass es sowas gibt und mir ist es jetzt erst auf den Bildern aufgefallen.

Grüße

Hey,

10 Sekunden Menu halten, ins Geheimmenü fortsetzen, ganz unten Perspektive einschalten - fertig.

Dafür muss man aber MK4 haben (DVD unterstützendes Gerät). Ich habe MK3 und hab die Perspektive Funktion leider nicht.

Gruß, Dave

Hallo Udo
Ja Du hast Recht was di F-Optik angeht!!!
Ich arbeite daran)

Hallo X5 Fahrer🙂)

Welsches Baujahr ist Dein Rechner? es sollte MK4 sein, jedoch MK3 kann man auch so aufmotzen).
Wenn Du aber MK4 hast gehe bitte auf Einstellungen, wenn Du schon drin bist halte bitte den
Menü Knopf 10 sek. Lang gedrückt, auf dem Monitor wird Dir das Untermenü angezeigt, bitte drehe die leiste so lange bis Du die „Perspektive“ siehst dann „Perspektive“ „ein“, Untermenü verlassen und Navi karte aufrufen, Knopf drücken und auf „Ausrichtung“ dort wird jetzt unter andern auch „Perspektive“ angezeigt drauf klicken FERTIG!!!!!!!

Achtung!!!
Nicht alle MK4 Rechnern.

Gruß
Piotr

Hallo,
also der X5 ist BJ 12/04, also Modelljahr 05.

Danke für die Antworten, werde es morgen mal ausprobieren, das Fahrzeug ist gerade nicht da.

Grüße

Deine Antwort