Mein Coupe ist gestern 4 jahre alt geworden,was wird abgeschaltet?
servus.. gestern ist mein auto 4 jahre alt geworden... da dieses ConnectedDrive dingsbums ab dem 4.ten jahr abgeschaltet wird,würde mich interressieren was alles flöten geht... bisjetzt ist nichts abgeschaltet worden
bin am überlegen ob ich die 250€ im jahr dafür investieren soll...
danke und gruß
Beste Antwort im Thema
Der Tempomat ist ab dem 4. Jahr aufpreispflichtig und kostet pro gefahrenen Kilometer 10 Cent. Alternativ kannst du die Einspritzsoftwareregelung durch Flatrate buchen 😁😁
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
<span class="Apple-style-span" style="display: inline !important; "> Wenn das Auto vier Jahre alt ist ist das übrigens schon ein Jahr inaktiv.... Aktivieren/bestellen kann man das über die BMW Homepage ganz einfach.</span>lg
Peter
hallo peter.. wieso ging der knopf dann vor paar monaten.. laut homepage kostet das ab dem 4.ten jahr geld... und der ist ja seit par tagen 4 jahre alt
@tom... hast du irgendwie fehlermeldung vom sos im monitor?
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Odi ist Bier holen 😁 und den Hof aufräumen....
😁😁😁
Warum fragt Soner eigentlich immer nach Odi?? Das ist ja fast so wie bei mir, wenn es später, oder der Alkoholpegel zu hoch wird und ich meine Freundin suche.😁😉😎
Ähnliche Themen
@Tom: Nächstes WE drückst du mal bei meinem den Knopf. Ich trau mich nicht..😁
So wie ich dich und dein Autoglück kenne, ist dein SOS-Knopf schlichtweg kaputt.😉
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
So wie ich dich und dein Autoglück kenne, ist dein SOS-Knopf schlichtweg kaputt.😉
red du nicht über kaputte Autos 😛, klar drück ich den Knopf 😁 ist ja dein Karton😛
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
red du nicht über kaputte Autos 😛, klar drück ich den Knopf 😁 ist ja dein Karton😛Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Tja, was soll ich sagen, nach zwei tagen Sucherei wurde letztendlich festgestellt, dass nix, nada, null, niente an meinem Haufen kaputt ist.🙄 Mehr dazu am Samstag.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wenn ich auf den Knopf drücke irgendwer verständigt wird. Unserem Kleinen kann ich es dann auch nicht in die Schuhe schieben, weil ich dann meine Aufsichtspflicht verletzt hätte...😉
Sagst halt das war ich nach dem Frühschoppen😁 Frustsaufen wegen BMW Pannen.....
Mach ma am Samstach 😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
hallo peter.. wieso ging der knopf dann vor paar monaten.. laut homepage kostet das ab dem 4.ten jahr geld... und der ist ja seit par tagen 4 jahre altZitat:
Original geschrieben von pfirschau
<span class="Apple-style-span" style="display: inline !important; "> Wenn das Auto vier Jahre alt ist ist das übrigens schon ein Jahr inaktiv.... Aktivieren/bestellen kann man das über die BMW Homepage ganz einfach.</span>lg
Peter@tom... hast du irgendwie fehlermeldung vom sos im monitor?
ist doch ganz einfach wenn dein auto gerade vier geworden ist ist es im fünften (Lebens) Jahr, beim Navi Prof sind drei Jahre mmit dabei sprich an seinem "dritten Geburtstag" wird das abgeschaltet.....
lg
Peter
Zitat:
machen wir es so.. EZ: ist 20.11.2007
Die Dienste sind für 3 Jahre nach Erstzulassung kostenfrei. Heißt bei dir: bis 20.11.2010 waren sie kostenfrei dabei und damit ist es auch kein Wunder, dass sich jetzt nichts bei dir geändert hat.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Die Dienste sind für 3 Jahre nach Erstzulassung kostenfrei. Heißt bei dir: bis 20.11.2010 waren sie kostenfrei dabei und damit ist es auch kein Wunder, dass sich jetzt nichts bei dir geändert hat.Zitat:
machen wir es so.. EZ: ist 20.11.2007
dachte inkl. 3 jahr ist es kostenlos... am 20.11.2011 ist es ja 4 jahre alt geworden