Mein Coupe ist gestern 4 jahre alt geworden,was wird abgeschaltet?
servus.. gestern ist mein auto 4 jahre alt geworden... da dieses ConnectedDrive dingsbums ab dem 4.ten jahr abgeschaltet wird,würde mich interressieren was alles flöten geht... bisjetzt ist nichts abgeschaltet worden
bin am überlegen ob ich die 250€ im jahr dafür investieren soll...
danke und gruß
Beste Antwort im Thema
Der Tempomat ist ab dem 4. Jahr aufpreispflichtig und kostet pro gefahrenen Kilometer 10 Cent. Alternativ kannst du die Einspritzsoftwareregelung durch Flatrate buchen 😁😁
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
dachte inkl. 3 jahr ist es kostenlos... am 20.11.2011 ist es ja 4 jahre alt gewordenZitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Die Dienste sind für 3 Jahre nach Erstzulassung kostenfrei. Heißt bei dir: bis 20.11.2010 waren sie kostenfrei dabei und damit ist es auch kein Wunder, dass sich jetzt nichts bei dir geändert hat.
wie zählst du denn? Es ist doch inklusive des 3 Jahres.
11.07-11.08 = 1. volles Jahr
11.08-11.09 = 2. volles Jahr
11.09-11.10 = 3. volles Jahr
Fazit: da du bisher ja nichtmal gemerkt hast, dass dir seit einem Jahr was fehlt, steht die Notwendigkeit einer Verlängerung wohl damit außer Frage 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
wie zählst du denn? Es ist doch inklusive des 3 Jahres.Zitat:
dachte inkl. 3 jahr ist es kostenlos... am 20.11.2011 ist es ja 4 jahre alt geworden
11.07-11.08 = 1. volles Jahr
11.08-11.09 = 2. volles Jahr
11.09-11.10 = 3. volles JahrFazit: da du bisher ja nichtmal gemerkt hast, dass dir seit einem Jahr was fehlt, steht die Notwendigkeit einer Verlängerung wohl damit außer Frage 😁😁😁
achso ok .hab falsch gerechnet mein fehler 😁
was heisst 1 jahr.. hab das auto erst 6 monate 😁
und warum hab ich mit dem sos knopf mit dem assist tussi geredet=?
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
ich würde dir als erstes den tempomat abstellen! 😁
ich auch, das wäre die Höchsstrafe 😁 wenn man ihm 150ps wegnehmen würde, würde er es wahrscheinlich qnicht bemerken 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
ich auch, das wäre die Höchsstrafe 😁 wenn man ihm 150ps wegnehmen würde, würde er es wahrscheinlich qnicht bemerken 😁😁Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
ich würde dir als erstes den tempomat abstellen! 😁
kannst du gerne haben 😁 ich ruf die leistung eh nicht mehr ab 😁
Zitat:
kannst du gerne haben 😁 ich ruf die leistung eh nicht mehr ab 😁Zitat:
ich auch, das wäre die Höchsstrafe 😁 wenn man ihm 150ps wegnehmen würde, würde er es wahrscheinlich qnicht bemerken 😁😁
nicht mehr??? hast du doch bis zu dem verkoksen-verkorksen-verkükseln-verkoken-Thread noch nie 😁
PS: ich nehme sie gerne 😁
Zitat:
nicht mehr??? hast du doch bis zu dem verkoksen-verkorksen-verkükseln-verkoken-Thread noch nie 😁Zitat:
kannst du gerne haben 😁 ich ruf die leistung eh nicht mehr ab 😁
komm und hol sie dir 😁 kannst auch beide turbolader haben.. brauch den modernen schrott eh nicht 😁
Zitat:
komm und hol sie dir 😁 kannst auch beide turbolader haben.. brauch den modernen schrott eh nicht 😁Zitat:
nicht mehr??? hast du doch bis zu dem verkoksen-verkorksen-verkükseln-verkoken-Thread noch nie 😁
haha, zum GLück ist der Tempomat aus dem Mittelalter
Zitat:
haha, zum GLück ist der Tempomat aus dem MittelalterZitat:
komm und hol sie dir 😁 kannst auch beide turbolader haben.. brauch den modernen schrott eh nicht 😁
mein tempomat bekommst du eh nicht 😁 alles nur das nicht... hab dem hebel ne socke drübergezogen das ihm nicht kalt wird 😁
Zitat:
mein tempomat bekommst du eh nicht 😁 alles nur das nicht... hab dem hebel ne socke drübergezogen das ihm nicht kalt wird 😁Zitat:
haha, zum GLück ist der Tempomat aus dem Mittelalter
bitte ein Bild davon 😁😁 zu göttlich, wahrscheinlich so ein rosa Babysöckchen 😁
Zitat:
bitte ein Bild davon 😁😁 zu göttlich, wahrscheinlich so ein rosa Babysöckchen 😁Zitat:
mein tempomat bekommst du eh nicht 😁 alles nur das nicht... hab dem hebel ne socke drübergezogen das ihm nicht kalt wird 😁
nein puma füßling 😁
Zitat:
nein puma füßling 😁Zitat:
bitte ein Bild davon 😁😁 zu göttlich, wahrscheinlich so ein rosa Babysöckchen 😁
ihhh, Füßlinge sind aber unattraktiv, da bleibt doch die Oberseite kalt. Ich würde ihm Lammfellsocken kaufen 😁
Zitat:
ihhh, Füßlinge sind aber unattraktiv, da bleibt doch die Oberseite kalt. Ich würde ihm Lammfellsocken kaufen 😁Zitat:
nein puma füßling 😁
füßlinge reichen erstmal.. so kalt ist es ja noch nicht 😁