ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Mein corri.. Eure Meinung??

Mein corri.. Eure Meinung??

Themenstarteram 17. April 2006 um 17:27

Ja, Hallo erst mal.

Habe mir im Okt. letzten Jahres einen Corrado G60 zugelegt, und seid dem auch hin und wieder ein auge auf dieses Forum geworfen. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.

Basis:

Corrado G60 BJ. 8/89

143000 km

Lader vor 18000 überholt mit Rechnung

3.Hand

H&R Sportfahrwerk 60/40

Borbet-T- Felgen 7 1/2 und 9 mal 16 Zoll.

eFH.

eSsd.

eSp.

SLS kit mit 72er Laderrad/ Nocke etc.

Laut Leistungsdiagramm 143kw und 251 Nm

Umbaumaßnahmen:

Lackierung in "Daytona Paradise" von Standox

Fk Gewindefahrwerk Silverline

3 tlg BBS Felgen in 8 und 9 mal 15"

Schlössser sowie Schriftzüge,Vw-Zeichen, Heckwischer, Seitenblinker, Nummernschildaussparung vorn und Dachantenne entfernt.

Rckleuchten Inpro rot/weiß klarglass

30er Raid poliert

Lederschaltknauf

Vdo Ladedruckanzeige in Mitteltunnel

Rieger kühlergrill

Sony CDX m1000 TFT-Radio usw...

Die Fotos zeigen den corrado leider nicht mehr als er noch ganz war (hatte da leider noch keine digicam) Die aktuellsten Fotos wurden heute mittag gemacht.Es sind noch nicht alle teile verbaut die ich oben gennant habe ich denke das es in 2-3 Wochen soweit ist dann schick ich noch mal ein update rein.

Dann sagt mir mal was ihr bis jetz da von haltet...

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 17. April 2006 um 17:28

Noch eins

Themenstarteram 17. April 2006 um 17:30

noch eins von vorne

Themenstarteram 17. April 2006 um 17:32

Und so sah er vor 4 monaten noch aus

Bis auf die Felgen finde ich den ganz gut!

Irgendwie schöne BBS mit poliertem Bett oder so würden auf dem ganz geil kommen!

Und Bilder vom Motorraum würden mich mal interessieren!

am 17. April 2006 um 22:18

was genau willst du da jetzt hören? versteh ich ned ganz.

scheint mir so.. als wolltest du ein umbauthread eröffnen.. vom beginn.. bis zum ende.

also bis jetzt siehts ganz interessant aus.. aber halt noch ned fertig!

bin haargenau rasender_ventos meinung! bbs würde besser passen!

ansonsten erinnern mich die fotos mit der alten halle stark an meine eigenen "winter". ;-)

ist aber bisher eben noch nicht sehr aussagekräftig...

Themenstarteram 18. April 2006 um 14:04

Steht doch oben:

3Tlg BBS RS001 werden von 7x15 auf 8 und 9x15" aufgeschüsselt (Bett und Sternflanke hochglanzpoliert) , die sollen da ja auch drauf, sind allerdings erst in 2 Wochen fertig dann schick ich noch mal nen paar pics nach.

Gut! Aber dann sollte man evtl auch so einen Thread ersat starten wenn das Auto fertig ist, dann kommt nicht sone verwirrung auf!

Themenstarteram 18. April 2006 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Gut! Aber dann sollte man evtl auch so einen Thread ersat starten wenn das Auto fertig ist, dann kommt nicht sone verwirrung auf!

ok merk ich mir für den nächsten Aufbau!!

Ne, schon klar!

Aber Fotos wenn der fertig ist wären echt geil, den mit den Felgen usw kommt der bestimmt wesentlich geiler rüber!

am 19. April 2006 um 19:52

Gut! Aber dann sollte man evtl auch so einen Thread ersat starten wenn das Auto fertig ist, dann kommt nicht sone verwirrung auf!

 

 

Er hat doch nur ne meinung gefragt, wie sein auto bis jetzt rüber kommt ?!!

Aber ihn blöd anmachen ist wohl besser ? Dann braucht ihr nicht zu antworten, dafür ist ein forum nicht da.

Diese Forum ist jedenfalls auch nicht dazu da, damit sich jeder hier präsentieren kann!

Soll er bis zum nächstenb Treffen warten was die Jury sagt, oder ne Homepage aufmachen!

Wenn hier jedersein Auto rein stellen würde könnte man keine Probleme mehr posten!

Hallo,

ich muß da den rasenden Vento aber auch etwas Recht geben.

Ich bin auch der Meinung, daß dieses Forum für die alltäglichen Probleme mit den Autos gedacht ist und nicht für große Foto - Sessions...

Ich meine damit, daß jeder auf seine eigene Art sehr stolz auf seinen Wagen ist, aber ein Bild hätte auch genügt, um ihn zu präsentieren - meine Meinung...

Themenstarteram 20. April 2006 um 15:12

sorry

aber von anderen foren, kannte ich das auch nicht anders da haben auch welche von ihrem aufbau geschrieben und nen paar Fotos reingestellt.

Außerdem wollte ich damit nicht zeigen wie stolz ich áuf meinen aufbau bin sondern von euch hören wie ihr das bis jetz so findet, dabei ist es mir egal ob die antworten negativ oder positiv ausfallen wollte halt ne ehrliche meinung. Aber scheinbar ist das doch wohl das falsche Forum, denn in anderen foren wo ich ihn auch rein gestellt hab, wurde das thema ganz anders angegangen, was jetz nicht gegen das forum hier gerichtet ist. aber naja

Deine Antwort
Ähnliche Themen