ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mein CLK200 Kompressor

Mein CLK200 Kompressor

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 8. Februar 2011 um 12:07

Hi Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines CLK 200 Kompressor und muss sagen,dass mich dieses Fahrzeug nie im "Stich" gelassen hat.Gestern TÜV - ohne Mängel.

Mein CVLK ist unverbastelt - brauch den scheiss nicht mit überdimensionalen Felgen oder geänderte Auspuffanlage.Meiner hat gerademal 49 tausend Kilometer auf der Uhr (wohlbemerkt original) und was Ihr z.T mies redet über den CLK ist m.M nach erschreckend.Wenn man sein Auto pflegt egal welcher Marke dann hebt es einem auch lange.

MfG

Beste Antwort im Thema

sinnloser Thread?!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Diese Rostthreads gibts doch tausendfach hier im 208er Forum, darum meine Frage: Warum machen die schlauen Menschen hier jedes mal einen neuen Thread wegen Rost auf??

Diesmal ist es ein Thread wegen "kein Rost".

Das Thema Rost zieht sich durch nahezu alle Baureihen ab 1995 und ist mit Sicherheit nicht alleine und auch nicht überwiegend auf mangelnde Pflege zurück zu führen.

Wie sonst wäre es zb. zu erklären das bereits 2 Jahre alte R171 anfangen im Bereich der Heckscheibe munter vor sich hinzurosten.

R170 rosten nach 7 Jahren unter der Motorhaube, was soll man da pflegen! Äußere Einflüße wie zb. Streusalz sind in diesem Bereich ausgeschlossen.

Erschreckend, wie manche so ein Thema schönreden oder gänzlich ausblenden. Es handelt sich hier schließlich nicht um bedauerliche Einzelfälle einer Baureihe, die gesamte Marke und ihr guter Ruf ist betroffen.

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 13:29

Hello again,

also mein CLK steht optisch als auch technisch tip top da..was Ihr da rumwerkelt (also diese Verbeiterungen...ändern der Auspuffanlage..LEDs hier und da bla bla..) finde ich etwas kindisch.Okay bei GTI Fahrern kann ich es verstehn aber doch nicht bei MB Fahrern.

@rasenderhans

ich bin nicht hier um mich "beliebt" zu machen..ich finde es nur scheisse wie manche Ihr Auto so dermaßen verderben mit Ihren scheiss dicken Felgen die am CLK eher blöd bis bescheuert aussehn.

Lasst das Auto im Originalzustand und Ihr werdet ne Menge Freude dran haben.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Frank 40

Hello again,

also mein CLK steht optisch als auch technisch tip top da..was Ihr da rumwerkelt (also diese Verbeiterungen...ändern der Auspuffanlage..LEDs hier und da bla bla..) finde ich etwas kindisch.Okay bei GTI Fahrern kann ich es verstehn aber doch nicht bei MB Fahrern.

Äh, von wem sprichst Du jetzt?

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 13:37

Im Allgemeinen.

sollteste dich angesprochen fühlen -denk drüber nach;-)

Zitat:

Original geschrieben von Frank 40

Hello again,

also mein CLK steht optisch als auch technisch tip top da..was Ihr da rumwerkelt (also diese Verbeiterungen...ändern der Auspuffanlage..LEDs hier und da bla bla..) finde ich etwas kindisch.Okay bei GTI Fahrern kann ich es verstehn aber doch nicht bei MB Fahrern.

@rasenderhans

ich bin nicht hier um mich "beliebt" zu machen..ich finde es nur scheisse wie manche Ihr Auto so dermaßen verderben mit Ihren scheiss dicken Felgen die am CLK eher blöd bis bescheuert aussehn.

Lasst das Auto im Originalzustand und Ihr werdet ne Menge Freude dran haben.

MfG

Ich empfinde deine Aussage einfach nur als eine Frechheit und ich weis nicht was das soll, wenn du gleich mal 90% der User von der Seite anpisst. Denn die meisten haben an ihrem Auto etwas geändert.

Das der W208 ein Rostproblem hat ist ja wohl schon selbst durch diverse Tests und Medien bekannt. Ich bezweifel mal fest das der CLK mehr rostet, nur weil ihm z. B. einen anderen Endtopf montiert wurde. Und GTI hin oder her, jeder sollte selber wissen was er macht und was ihm gefällt (ob "unverbastelt" oder "verbastelt"). Wenn ich soetwas lese, dann fällt mir vor Schreck ´nen Ei ausser Hose. Unglaublich!

Zitat:

Original geschrieben von Frank 40

 

ich bin nicht hier um mich "beliebt" zu machen..

Sondern?

Vier ganze Beiträge, nur um zu provozieren? Sowas nennt man im Netzjargon "Troll".

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 16:27

Naja ob "Troll" oder nicht ich denke Mal dass Du einer bist,denn ein Troll schreibt nur Mist.

Mein CLK ist eine Ausnahme...er steht immer im Trockenen wird poliert auch wenn ich ihn nicht fahre und er ist vor Allem unverbastelt.

Diese gebastelteten CLKs sehn eh wie Müll aus.

Versteht mich nicht falsch ich mag diese Verbastelungen eben nicht..sehn scheisse aus und bezwecken tun se nix.

Nebenbei finde ich es dreist zu behaupten ich wäre ein Troll Du Stubenhocker...sag mir das mal ins Gesicht Du furz.

Zitat:

Original geschrieben von Frank 40

Mein CLK ist eine Ausnahme...er steht immer im Trockenen wird poliert auch wenn ich ihn nicht fahre und er ist vor Allem unverbastelt.

Diese gebastelteten CLKs sehn eh wie Müll aus.

Moin,

ich wünsche dann weiterhin viel Spaß beim Fahren, Polieren und vor allem beim scheinbar durchgeführten Polieren während der Fahrt. :D

Ach ja, wusste gar nicht, dass die CLK selbst gebastelt werden können. :confused: :D

***closed***

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Ähnliche Themen