mein CLE 53 kommt am……
Hallo zusammen,
Habe meinen CLE 53 Ende Februar geordert. Mir wurde gesagt das die Produktion im Mai anläuft und ich ca. 4-5 Wochen warten darf! Wie schaut’s bei euch aus?
217 Antworten
Zitat:
@AMiiMA schrieb am 24. Juli 2024 um 17:37:57 Uhr:
Das wollte ich schon lange machen; meiner ist endlich da.....ich melde mich die Tage wieder, werde zuerst mal alles geniessen.
Herzlichen Glückwunsch🙂
Sieht noch besser aus als vermutet🙂
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 24. Juli 2024 um 17:43:43 Uhr:
Die dunkle hinteren Scheiben stören die Seitenansicht.
Eher die hellen vorderen Scheiben 😁
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 24. Juli 2024 um 20:02:18 Uhr:
Zitat:
Die dunkle hinteren Scheiben stören die Seitenansicht.Eher die hellen vorderen Scheiben 😁
In den USA könnte man das Problem schnell lösen.🙂😎
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 24. Juli 2024 um 20:02:18 Uhr:
Zitat:
Die dunkle hinteren Scheiben stören die Seitenansicht.Eher die hellen vorderen Scheiben 😁
Jansjenau 😉
Ähnliche Themen
@AMiiMA Unfassbar geiles Auto!
Wie empfindest du die Spreizung im Fahrwerk zwischen C und S+?
Und fällt dir in S+ ein Poltergeräusch von der Hinterachse auf? Gerade bei 15-30 km/h bei Schwellen/Kanten in der Fahrbahn?
Wenn die Meinung von einem 450er auch okay ist... ich finde das Fahrwerk grandios im umschalten zwischen C und S+. Auf einer gleichmäßigen Polterpiste wie z.B. der A7 im Harz merkt man überdeutlich, wenn das Auto von "mitschwimmen" auf "Nahkampf" umschaltet.
Beim 450er kommt man an die S+ Einstellung der Dämpfer übrigens nur via "Individual" Einstellung.
Poltern ist bei meinem nicht hörbar (Hinterachslenkung ist verbaut).
Zitat:
@mahmuatf schrieb am 26. Juli 2024 um 15:03:55 Uhr:
@AMiiMA Unfassbar geiles Auto!Wie empfindest du die Spreizung im Fahrwerk zwischen C und S+?
Und fällt dir in S+ ein Poltergeräusch von der Hinterachse auf? Gerade bei 15-30 km/h bei Schwellen/Kanten in der Fahrbahn?
Also, da ich ja noch am Einfahren bin, halte ich mich an die Vorgaben 140kmh und keine 4.5krpm. 😉
Wenn man rein vom Fahrwerk spricht; 1a, werde mal acht geben was die Hinterachse so macht beim umschalten und berichten.
Grüsse,
AMi
Habt ihr mitbekommen das beim CLE53 das Magno Grau bei Mitarbeiter Leasing drin ist?
Zitat:
@AMGMaRco schrieb am 26. Juli 2024 um 19:14:27 Uhr:
Habt ihr mitbekommen das beim CLE53 das Magno Grau bei Mitarbeiter Leasing drin ist?
Ja, dass stimmt. Magno Grau und Spektralblau Magno ist jetzt verfügbar.
Zitat:
@mahmuatf schrieb am 26. Juli 2024 um 15:03:55 Uhr:
@AMiiMA Unfassbar geiles Auto!Wie empfindest du die Spreizung im Fahrwerk zwischen C und S+?
Also, habe auf 3fahrten ausgiebig getestet. Konnte keine Geräusche innen feststellen, auch mit Personen im Fond, kein poltern zu hören.
Zitat:
@t4rick schrieb am 9. Juni 2024 um 14:21:43 Uhr:
Dann würde ich gerne mal Bilder sehen. Auch die nach dem folieren wie es dann aussieht.
Sieht unfassbar gut aus, in alpingrau mit den beiden night paketen sieht man ihn aber (vor allem in präsentationen) recht oft, somit eigentlich nichts besonderes.
Was aber einen erheblichen effekt hat, ist das folieren der stets verchromten oberschalen der türgriffe in schwarz. Ich weiß nicht, ob das auf dem bild entsprechend rüberkommt, aber live wirkt das einfach mal komplett anders.
Zitat:
@AMiiMA schrieb am 28. Juli 2024 um 08:22:42 Uhr:
Könnt Ihr mir kurz mitteilen wie euer Softwarestand ist??
E056.9-131
Edit: gesehen, dir wurde schon im anderen thread geholfen :-)
Hallo Freunde,
könnt Ihr euch noch an mich erinnern? Wenn ja, dann wisst Ihr bestimmt wie es so manchmal abläuft, wenns mal anfängt zu "stinken".....;
Ihr kauft einen Neuwagen und lässt den "alten" Eintauschen; das Autohaus besichtigt im Winter einen Wagen, ausgerüstet mit Winterrädern. Im Verkaufsvertrag sind diverse Punkte beschrieben; max. Kilometerstand bei möglicher Auslieferung des neuen CLE, Zustand des Fahrzeugs, keine Unfälle, keine Schäden an Motor etc.
Nun, was würdet Ihr sagen wenn euch nun der Verkäufer am Tag der Abholung daran erinnert das die Sommerräder Teil der Wagenstammnummer (und als Standard vom Werk) sei? Diese jedoch niemals vorher irgendwo schriftlich oder mündlich erwähnt wurden?
PSPS: Die "alten" Winterräder wurden beim Kauf (durch den gleichen Händler) mitverkauft, Originale Felgen und MO reifen. Ich musste aber für meine neuen CLE Winterräder kaufen, stehen so im Kaufvertrag drin, ich habe dafür Unterschrieben....passt also alles.
Was meint die Communnity dazu?
Grüsse,
Aleks
Moin,
wie wurde denn der Vorgänger angekauft - als "wie laut Wagenstammnummer" oder als "wie besichtigt am"?
Ich habe meinen C auf Winter- statt Sommerrädern zurückgegeben, aber auf unbeschädigten Original Felgen. MB wollte dann noch eine Händlerrechnung für Kauf + Montage sehen und hat es danach ohne Abzüge akzeptiert. Aber ja, für einen kurzen Moment war das Thema.