mein CLE 53 kommt am……
Hallo zusammen,
Habe meinen CLE 53 Ende Februar geordert. Mir wurde gesagt das die Produktion im Mai anläuft und ich ca. 4-5 Wochen warten darf! Wie schaut’s bei euch aus?
217 Antworten
Dann setze ich mich auch mal ins CLE53AMG Wartezimmer
Bin Firmenangehöriger und bekomme ihn leider erst 03/25
ALL BLACK 🙂
@JeeKay waren Heute welche verfügbar?
Viele Grüße
17.2, rein theoretisch in den nächsten 30 Tagen. Muss nicht die allererste Serie sein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Seltox schrieb am 23. Mai 2024 um 06:46:10 Uhr:
@JeeKay waren Heute welche verfügbar?Viele Grüße
Heute sind wieder welche verfügbar.
Ich konnte heute endlich einen als Folgebestellung für den Cabriolet ergattern 😎
Lieferung für 05/2025.
Zitat:
@AMiiMA schrieb am 20. April 2024 um 18:18:47 Uhr:
Lustig, gestern nachgefragt….können mir leider immer noch keinen Termin nennen. Ab wann gibt MB ein genaues Lieferdatum an die Händler weiter, weiss das einer??
DM me, ggf kann ich dir weiter helfen und mal für dich reinschauen.
Performance Sitze fürn Alltag zu Hart??
Habe gehört die wurden zu den anderen Performance sitzen überarbeitet.
Kann jemand dazu was berichten die wo es schon haben. Danke
Zitat:
@mymodda schrieb am 2. Juni 2024 um 12:38:45 Uhr:
Zitat:
@AMiiMA schrieb am 20. April 2024 um 18:18:47 Uhr:
Lustig, gestern nachgefragt….können mir leider immer noch keinen Termin nennen. Ab wann gibt MB ein genaues Lieferdatum an die Händler weiter, weiss das einer??DM me, ggf kann ich dir weiter helfen und mal für dich reinschauen.
Habe ich gemacht
Bestellt Ende Feb., geplante Produktion Q3 2024, dann der willkommene Anruf vom Händler, dass er schon Ende Mai fertig wird und jetzt hole ich ihn am nächsten Freitag aus Bremen ab. Alpingrau mit allen Paketen, volle Hütte, bis auf das Soundmodul. Das mag bei nem 220d vielleicht ganz witzig sein, bei nem AMG sollen Motor und Auspuff klingen.
Für die Türgriffe (warum sind die bei 2 Nightpaketen immer noch in Chrom?) und die Mittelkonsole gehts dann kurz zum Folierer, und dann sollte es perfekt sein :-)
Kann man den AMG Real Performance Sound auch deaktivieren oder hat man nur die Auswahl zwischen Balanced und Powerful wie im Konfigurator beschrieben?
Zitat:
@Imuhtep schrieb am 9. Juni 2024 um 14:18:37 Uhr:
Bestellt Ende Feb., geplante Produktion Q3 2024, dann der willkommene Anruf vom Händler, dass er schon Ende Mai fertig wird und jetzt hole ich ihn am nächsten Freitag aus Bremen ab. Alpingrau mit allen Paketen, volle Hütte, bis auf das Soundmodul. Das mag bei nem 220d vielleicht ganz witzig sein, bei nem AMG sollen Motor und Auspuff klingen.Für die Türgriffe (warum sind die bei 2 Nightpaketen immer noch in Chrom?) und die Mittelkonsole gehts dann kurz zum Folierer, und dann sollte es perfekt sein :-)
Genau meine Ausstattung 🙂 Freue mich für dich und bin mal gespannt auf deine Bilder!
Bzgl. den Chromgriffen sieht man wie die Geschmäcker auseinander gehen.. fand das bisher immer sehr geil und war mitunter auch ein Grund Keyless Go zu ordern..