Mein Caravan mit 8x18

Opel Vectra B

Grüßt Euch.

Wollte mal eure Meinung zu meinem Caravan SPORT hören.
Ich weiss - er muss noch etwas tiefer,aber das bitte nicht schreiben.Bin am Überlegen vorne 30 und hinten 20 mm runterzudrücken !!
Hier die Bilder

87 Antworten

Mal ne Frage an Vectra Sport. Was hastn fürn Fahrwerk drinne? Noch das von Werk aus? Weil der sieht doch schon was Tiefer aus.

Gruß Sofa

hi,

also dein auto sieht super aus hätte auch gern nen vectra sport vorallem in deiner farbe metallic grau, aber 18"-er auf nem b Vectra, also die felgen sind super keine frage aber mir persönlich zu groß, ist aber geschmackssache.
ich weiß ja nicht was du für eine maschine drin hast, aber hat er mit so breiten und großen felgen nicht sehr viel an seiner leistung verloren???
aber sonst top auto gefällt mir trotzdem super!!! 🙂

gruß
mike

Danke erstma für eure schnellen Feedbacks.

Ist alles Geschmacksache,das ist klar.Aber mir persönlich habe grössere Räder schon immer etwas besser gefallen.
Im Antritt ist es nicht merklich,da zuvor ja 17" drauf waren,welche übrigends zu verkaufen sind :-)

Ist das serienmässige Sportfahrwerk drin welches glaube ich ne 20/20 Tieferlegung hat.

also ich find den von der tiefe her perfeckt.. weis gar nicht was du hast....

und davon abgesehn sieht das auto TOP aus...

Ähnliche Themen

Ja - ist schon ok.Es geht ja auch nur ums perfektionieren.
Generell spricht natürlich auch dagegen,dass es den Fahrkomfort noch mehr schmälern würde....

Ich finde die Felgen auch etwas groß für den Wagen aber ist ja alles sowieso Geschmacksache.......Die Farbe find ich allerdings auch super gut und vor allem natürlich die Xenon Scheinwerfer!
Naja, beim nächsten Auto.......

Ich hab n Gewindefahrwerk drin. Ist zwar teuer aber man hat den Vorteil das man unabhängig von der Höhe her ist. Da kann man schön probieren und testen.

gruß Sofa

hi,
ich find meine 17er mittlerweile auch zu klein, dachte die 18er wären dann gleich 35 querschnitt und das wollte ich mir nicht antun.

deine alten 17er sind doch sehr begehrt, die wirst du schon los, hätte ich meinen in übrigen auch vorziehen sollen, weil die nur 7J glaub ich sind und der reifen nicht so sehr "gezogen" wird, wodurch er im querschnitt an masse verliert.
nimm sie doch als winterreifen, so mach ich das mit meinen alten 15er alus, die ja kaum noch was wert wären und die stahlfelgen fliegen aufn müll 🙂

cu frosti

Hallo Frostixxl,

.."deine alten 17er sind doch sehr begehrt, die wirst du schon los.."

Davon habe ich bis jetzt noch nix gemerkt.Glaube die will niemand haben,obwohl sie einen super Zustand haben.Gute Reifen sind auch noch drauf....

der caravan rult den vectra mit stufenheck aber weg. nicht weil er viel besser aussieht, sondern einfach weil's nen caravan ist! 🙂

@ vectra sport:
was haste denn an den radkästen machen müssen?
ohne probs eingrtragen bekommen?
warum hast du diesen tankdeckel? der rest des wagens sieht so sooo cool aus, da brauchts doch nicht so einen deckeln.... 😉

Schick Schick...

Gib mir deine Heckschürze 😁

Bei den Irmscher Sportstar hatte ich auch mal überlegt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

Hallo Frostixxl,

.."deine alten 17er sind doch sehr begehrt, die wirst du schon los.."

Davon habe ich bis jetzt noch nix gemerkt.Glaube die will niemand haben,obwohl sie einen super Zustand haben.Gute Reifen sind auch noch drauf....

was willst du denn dafür haben ?

bei ebay gibts nur die felgen das stück für 90,- euro neu.

cu frosti

Hallo Vectra Sport,
erst mal Glückwunsch schaut echt gut aus mit den Felgen...
Doch tu mir doch einen gefallen und mach den AUFKLEBER von Tankdeckel... :-)

Gruß

Ach so welche ET.haben die Felgen?

So, jetzt muß sich aber mal noch ein Sport hier zu Wort melden. Sonst vergesst ihr mich ganz 🙁

@ vectra sport:

Daß dein Wägelchen mit der Farbe und den Felgen affengeil ausschaut, hab ich dir in der Mail ja schon geschrieben.

Du darfst den aber auf keinen Fall noch tiefer legen.
Denn dann wird es meiner Meinung nach, sorry für den Ausdruck, zur "Prollkiste".
So sieht es nach Understatement aus, wenn du verstehst was ich meine.

Apropos Felgen verkaufen.
Hab den Felgenverkaufhinweis mal in meine Signatur aufgenommen. Bis jetzt hat sich bei mir aber erst einer gemeldet.
Wird aber bestimmt noch.

Gruß Marc

Deine Antwort