Mein Cabrio hat seit gestern Hagel schaden Wehr noch ? Alles kaputt :-( Wehr noch
Hallo morgen
Gestern so zk 16 Uhr wahr es da Tennis Brose Hagel Teile mein Cabrio ist total demoliert sogar die Fronde schreibe ist gerissen
Rund rum verbeult :-(
Wehr ist das auch passiert Raum plaidt 16 Uhr
Ich binn zum gluck versichert
Was schätzt ihr so was ich von der Versicherung bekomme ?
Motorhaube , Komplet fahrseite bis zum Kofferraum und der Komplete Kofferraum mit Rücklichter und Teil die andere Seite . Hinten
Und Fronde Scheibe hat ein Sprung
Oder kann das auch sein das sie sagen das das Auto es nicht mehr wert ist da es schon alt ist Bj 1997. Hat jetzt 1640000 km voll austatung
Beste Antwort im Thema
Denk mal dass es ein finanzieller Totalschaden ist.
Sorry wenn ich frage, aber ist deine rechtschreibung auch durch den Hagel zerstört worden?
Man muss sich ja schon richtig anstrengen, und ein bisschen mitfantasieren um den Schaden nach zuvollziehen...
Grüße
60 Antworten
Wie "man sieht das nicht" ??????😕
Also wenn du von der Seite kein gescheites Foto von nem Hagelschaden hinbekommst, kann es so schlimm nicht sein, sorry.
Also hier in der Aachener Gegend wurde in einer Gemeinde ein "Sammeltermin" dafür gemacht. Da sind dann alle fröhlich hingefahren. ^^
Da fällt mir ein, ich könnte mal im Garten schauen, was die Busse so machen. Ob die auch Hagelschaden haben? Wobei bei der Blechdicke....die können i.d.R. was ab...
Zitat:
Original geschrieben von stiffmeister112
Hallo morgenGestern so zk 16 Uhr wahr es da Tennis Brose Hagel Teile mein Cabrio ist total demoliert sogar die Fronde schreibe ist gerissen
Rund rum verbeult :-(
Wehr ist das auch passiert Raum plaidt 16 Uhr
Servus stiffmeister112,
Biste der Praktikant von der Firma Durw.. Im Plaidt ?
Da hat jedes Auto erwischt. Meins ist auch komplett mit Beulen. Front-Scheibe auch kaput.
naja, 4.500,- waren es und das vor 3 jahren. damals standen die cabrios im vergleich zu den geschlossenen 3ern noch deutlich höher im kurs als heute.
Ähnliche Themen
ja aber was er vor 3 jahren bezahlt hat interesiert ja nicht die bohne...mein passat hat vor 33 jahren auch mal 20.000dm gekost 😉
schon klar..aber du fragtest halt, wie man für einen golf so viel bezahlen kann. darauf habe ich dann eben geantwortet🙂
Sagt mal was geilt ihr eüch so auf was ich bezahlt habe oder nicht das ist jeden selber überlassen . Cabrio s sind halt beliebt ich finde der 3 sowieso schöner Alls der 4 . Naja egal werde das Auto mal in die werkstad fahren das die es mal schetzen lassen was der spass kostet da uber 2000 ein Gutachter raus kommt .
Zitat:
Original geschrieben von _Gecko_
Wie "man sieht das nicht" ??????😕
Also wenn du von der Seite kein gescheites Foto von nem Hagelschaden hinbekommst, kann es so schlimm nicht sein, sorry.
Also hier in der Aachener Gegend wurde in einer Gemeinde ein "Sammeltermin" dafür gemacht. Da sind dann alle fröhlich hingefahren. ^^Da fällt mir ein, ich könnte mal im Garten schauen, was die Busse so machen. Ob die auch Hagelschaden haben? Wobei bei der Blechdicke....die können i.d.R. was ab...
Ja seh ich genauso. Wenn der schaden nicht ordentlich zu fotografieren ist, dann wirds schon nicht so schlimm sein. Aber jetzt fahr ruhig erstmal in die Werkstatt und lass die Kosten schätzen.
hallo so heute hat mir die Werkstatt gesagt das dies ein total schaden ist und das schätzen lassen Sol was das Auto noch wert ist.
was meint ihr??
Golf 3 2,0l Cabrio BJ 1997
140000 KM Classic Edition
Leder noch gut in Schuss, sowie sitz Heizung
Motor hat kein Öl Verlust nix nass. TÜV bis 2013 und au auch
Stoff Verdeck nix kaputt immer gut gepflegt mit Spezial pflege zeug
Lack sieht wie neu aus. Beifahrer Seite unten Radkasten leicht Rost sonst nix zu sehen.
16 Zoll Dotz Mugello 7,5J von 2010 so gut wie neu nix kaputt
hier paar Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
und wo sind da nun die schäden😕
ich nehme mal an das verdeck hat denn Hagelschaden 😁😁
Hallo Fahrerseite Komplet Kofferraumdeckel Komplet Motorhaube . Fiele kleine dellen sieht Mann jetzt nicht so . Wahr beim Lackierer und ein HUK Vertreter war auch da die da such waren die haben es Dan nur gesehen Zeitwert vom Auto
Was meint ihr so jetzt von den Bildern ??
Zitat:
Original geschrieben von stiffmeister112
Was meint ihr so jetzt von den Bildern ??
Nichts. Mach doch mal explizite Bilder von den Schäden.
sag mal, stiffie, was ziehst du hier für ne freak-show ab? brauchst du aufmerksamkeit?
gut: ich sing dir ein lied:
wehr, wieh, wahs
dehr, dieh, dahs
wiehsoh, weshahlb, wahrum
wehr niecht fraht bleihbt duhm.
sorry wegen der gross-kleinschreibung
Habe gefragt und bekomme doofe antworten naja antscheinent sind hier nur kleine ...
Schade das ich auf meine Frage keine richtige Antwort bekomme Mann hat sagen können können mir dir nicht sagen aber Dan doof kommen
Wie alt seit ihr ? Ich binn alt genug auch wenn es so aussieht wegen der Rechtschreibung
Früher wahr es hier im Forum besser und nicht so ein Kinder Garten 18 arbeistlosse voll d...