Mein C-Crosser ist da...
ich freu mich!!
http://img521.imageshack.us/img521/907/dsc0108wn7.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/2907/dsc0125vd6.jpg
ist die Exclusive Version mit Navi, Soundsystem, Schiebedach usw.
Bin regelrecht begeistert von dem Auto, fährt sich toll, die Rückfahrkamera ist irre und der Rest auch 😉
bye,
michael
34 Antworten
Das ist richtig, die beiden Mitsu-Franzosen werden weiterhin in den beiden japanischen Werken gebaut, während der Outlander ab Januar 2008 zusammen mit dem Colt in Holland vom Band rollt.
Gruß, cruiserland
naja, im moment steht meiner beim händler, da anscheinend die öl-dämpfe nicht richtig abziehen und deswegen der motor ins notlauf-programm schaltet. es sind insg. in frankreich 4 autos und in deutschland 1 auto betroffen. ist tollerweise meines 😁
anscheinend wird nun seitens citroen eine neue software entwickelt, die die hemmschwelle hochsetzt.. das kann aber länger dauern, bis zu 4 wochen. *grusel*
im moment fahre ich einen voll ausgestatteten c6 als benziner, tolles auto!
Heute ist mein C-Crosser eingetroffen!
na ja eher ein Vorführwagen aber jetzt wird es meiner.
Händler rief an sagte er hätte einen bekommen Konfiguration wie meiner nur diese unnötige 850 Watt anlage drin ob ich interesse hätte.
Kurze Verhandlung, Montag wird er zugelassen.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten....
Gruss
Wolfgang
PS. werde dann mal Rückmeldung geben was das Auto wirklich kann und was nicht .....
Auf alle Faelle aufpassen, wenns ins Gelaende gehen soll. 😉
Der Tank fuers Additiv ist etwas ungluecklich angebracht. Wird wohl das erste sein, was wegreisst...