Mein C-Crosser ist da...

Citroën

ich freu mich!!

http://img521.imageshack.us/img521/907/dsc0108wn7.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/2907/dsc0125vd6.jpg
ist die Exclusive Version mit Navi, Soundsystem, Schiebedach usw.
Bin regelrecht begeistert von dem Auto, fährt sich toll, die Rückfahrkamera ist irre und der Rest auch 😉
bye,
michael

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robert1980

du hast gerade mal 2 wochen auf deinen c-crosser gewartet 😕
und wieso musste ich auf meinen c4 sechs wochen warten??
dat is ja wohl mal voll gemein😁

Wahrscheinlich ist da irgendwo anders jemand vom Vertrag zurück getreten und hatte zufällig die gleiche Konfiguration wie test 😉

War bei unserm C5 auch so.. geplant war Lieferzung zum 01.01.07 geliefert wurde er aber schon 2-3 Wochen nach Vertragsabschluß da zufällig einer irgendwo mit genau dieser Konfig (auch Farbe etc) rumstand

ne, mein händler hatte den auf lager und ich hab den halt bekommen. war glück.
das einzige, was ich schade finde, ist dass das navi anscheinend keine mp3-cds auf die platte kopieren kann.
ich hoffe, dass da noch was kommt.
ansonsten ist das ein klasse auto (hatte davor diverse audis, bmws usw, die auch nicht gerade schlecht waren), aber das preis-leistungs-verhältnis ist hier ein ganz anderes.
grüsse,
michael

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt"

Echt klasse Bilder...hast Du die nach der Abholung im AH gemacht?

Gruß

danke danke, nein, 2 tage danach. das auto war schon leicht dreckig, aber die farbe hat sich als unempfindlich erwiesen..

Ähnliche Themen

fällt aber kaum auf.

mit den strahlern sieht er echt phantastisch aus, der crosser

mal ne frevlerische frage: gibts denn auch weitere foren zum c-crosser? das acc-forum kenne ich bereits, die scheinen eher suv-feindlich eingestellt zu sein..
mich interessieren noch ein paar technische aspekte, z.b. lochkreis, details zum navii (wg. ipod, mp3-betankung) usw. ne idee?
grüsse,
michael

Du könntest hilfsweise mal bei outlander-forum.de oder mitsubishi-talk.de reinschauen.

Habe heute zufällig auf einem Dorffest einen C-Crosser live sehen können. War allerdings nur ein Tendance, da der Händler nicht auf einen Exclusive bis April 2008 warten wollte.

Von vorn und hinten sieht er wirklich besser aus als der Outlander. Nicht gefallen haben mit die schwarzen Schweller und die absolut schwarze Innenausstattung, nirgendwo waren Alu-Applikationen zu finden. Das sah schon etwas sehr trist aus.

Allerdings war der Aschenbecher mit dabei und eine Gummiablage in der Mittelkonsole.

Gruß, cruiserland

Zitat:

Original geschrieben von test

ich freu mich!!

und jetzt nicht mehr?

Erzähl mal..... bist ja jetzt schon einen Monat unterwegs mit dem crosser....

Gruss
Düsselnordler

Zitat:

ich freu mich!!

http://img521.imageshack.us/img521/907/dsc0108wn7.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/2907/dsc0125vd6.jpg
ist die Exclusive Version mit Navi, Soundsystem, Schiebedach usw.
Bin regelrecht begeistert von dem Auto, fährt sich toll, die Rückfahrkamera ist irre und der Rest auch 😉
bye,
michael

Freu mich auch mit Dir,

vor allem wegen der tollen Farbe, habe die gleiche Farbe beim C4-Picasso Exclusive.
Hat sich bestens bewährt und wird immer wieder bestaunt.

Viel Spass weiterhin

c-maxfan

doch, ich freu mich immer noch, wobei ich gestern meine 2. panne hatte. das auto hat wieder mal kein gas angenommen. musste ihn diesmal 30km abschleppen lassen. sehr ärgerlich das ganze.
noch bin ich aber guten willens und akzeptiere das.. 🙂

Hi test,

jo, dass ist ärgerlich! Toi, toi, toi! Kannst du mal was über den Verbrauch berichten? Bisher gibt es ja nur Angaben aus der Presse und immer nur Halbwahrheiten... würde mich mal interessieren, ob es große Unterschiede zu dem gechipten TDI gibt.

Danke
Gruss
Düsselnordler

Zitat:

Original geschrieben von Düsselnordler

Hi test,

jo, dass ist ärgerlich! Toi, toi, toi! Kannst du mal was über den Verbrauch berichten? Bisher gibt es ja nur Angaben aus der Presse und immer nur Halbwahrheiten... würde mich mal interessieren, ob es große Unterschiede zu dem gechipten TDI gibt.

Danke
Gruss
Düsselnordler

Hallo,

unter spritmonitor findest du alles,

hier mein verbrauch:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/185013.html

c-maxfan

@c-maxfan: der spritmonitor führt den c-crosser noch gar nicht auf..
der verbrauch liegt bei mir so knapp unter 10 liter. ich fahre 80% autobahn, meistens um die 160.
habe bislang 3000 km abgespult. ich denke, daß der verbrauch noch sinken wird.
bei überland-fahrten wars bei ca. 7,8 liter.

Zitat:

@c-maxfan: der spritmonitor führt den c-crosser noch gar nicht auf..
der verbrauch liegt bei mir so knapp unter 10 liter. ich fahre 80% autobahn, meistens um die 160.
habe bislang 3000 km abgespult. ich denke, daß der verbrauch noch sinken wird.
bei überland-fahrten wars bei ca. 7,8 liter.

Hallo,

ja der verbrauch sinkt bestimmt, bei mir hat er sich bei ca. 7000km normalisiert. sieht man deutlich beim spritmonitor.
du kannst ein neues thread für den c-crosser eröffnen, die andern kommen von selbst.
ist ein interessantes vergleichmedium.

wenn es soweit ist sende mir den link,

grüße aus füssen

c-maxfan

Zitat:

Original geschrieben von Robert1980

du hast gerade mal 2 wochen auf deinen c-crosser gewartet 😕
und wieso musste ich auf meinen c4 sechs wochen warten??
dat is ja wohl mal voll gemein😁

Hi Robert

Ganz einfach:
Der C-Crosser und der 4007 werden in Kurashiki, Japan bei Mitsubishi gebaut. Das rüberschiffen dauert nun mal etwas länger 😉

Dein C4 ist ja noch ein echter Franzose, auch wenn aus Mulhouse..... 🙂

@test: Viel Spas noch mit deinem C-Crosser! 😉 Ich denke mal, das alles waren nur kleinigkeiten. Du dürftest von der hohen Fertigungsqualität des Japanischen Werkes schon profitieren. (Das soll nicht heißen, dass die neuen Citroen aus Französischer Produktion nicht auch gut sind. Den C4 fand ich bei einer Probefahrt sehr gut von der Qualität her.)

P.S. Es stand mal im Netz, das der Outlander bald ausschließlich in Holland produziert werden soll und der C-Crosser/4007 ins Mitsubishi Hauptwerk verlagert werden sollen....
Irre welt....

Grüße

Deine Antwort