Mein böser Astra qualmt nun aus dem Motor!
Huhu ihr Lieben,
jaa.. mein Auto hat auch jede Woche was neues 🙁
Bin höchstens 5 Min. damit gefahren, eben Ziggis holen und als ich grade auf der Auffahrt geparkt habe bei uns, kam aufeinmal übelst viel Qualm aus dem Motorraum raus.
Bin dann nur panisch aus dem Auto gesprungen und hab Terrorklingeln bei meinen Eltern gemacht.
Papa hat dann geguckt und meinte, das alles voller Öl ist (im Okt. sagte man auch er verliert Motoröl) und es evtl. davon kommt. Aber das er nach n paar Metern schon so heiß ist, das dann dieses Öl anfängt zu qualmen find ich ja schon n bissle heftig. Er springt auch an und so, aber aus dem Motor klackert es auch ganz tüchtig, also er macht ganz komische Geräusche.
Werd wohl Montag dann zur Werkstatt müssen, mal wieder.
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte und wie teuer das wird? Bis 300 Euro darf ich gehen, alles was drüber ist.. ja.. :/
Ach ja und anspringen tut er nur dann wenn er lust hat, müsste wohl evtl. doch ne neue LiMa haben, wenn es sich überhaupt noch lohnt.
Ist doch alles sch... 🙁
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
😁und woran machst du fest das da ne frau drinne sitzt? 😛
...
Na, das sieht man doch an der Fahrweise. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Na, das sieht man doch an der Fahrweise. 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
😁und woran machst du fest das da ne frau drinne sitzt? 😛
...
nimm ma den mund ni zu voll 😛
gibt auch genug kerle die mit nem fahrrad besser bedient wären 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich hoffe du kuggst jetz ni in meine richtung? *gg*
oh doch! du bist einer davon *undweg* 😛
Ähnliche Themen
Na ja, es gibt schon viele Frauen die es net beherrschen,
und auch allgemein das Autofahren nicht grad zu den Hobbys zählt.
Autofahren ist mein leben, ein leben ohne Auto kann ich mir net vorstellen 😁
Wobei ich mein Auto auch gern gegen ein Pferd eintauschen würde 😁
Na ja, hab schon vielen Freundinnen Fahrstunden gegeben, aber irgendwie schaffen se es trotzdem net... mittlerweile haben se auch angst vor meinem Baby, da die Weiber ja alle ABS, ESP, etc. gewöhnt sind 😁
Ich finde mit so ner alten Karre lernt man autofahren viel viel besser.
am besten ne Pferd und ne Barbie oder nicht 😉
(muss dazu sagen bei meinen Schwiegereltern liegen noch 88 Barbie pumpen von meiner freundin 😁)
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
am besten ne Pferd und ne Barbie oder nicht 😉(muss dazu sagen bei meinen Schwiegereltern liegen noch 88 Barbie pumpen von meiner freundin 😁)
Nee, Barbie nicht.. davon hab ich auch noch genug aufn dachboden rumliegen 😁
Ein Pferd würde mir reichen, reite seit 17 Jahren und hab immer noch kein eigenes.. 🙁 Also sogesehn hab ich gleichzeitig mit laufen und reiten angefangen.
Zitat:
Original geschrieben von BoeHsE-MauS
Nee, Barbie nicht.. davon hab ich auch noch genug aufn dachboden rumliegen 😁Zitat:
am besten ne Pferd und ne Barbie oder nicht 😉(muss dazu sagen bei meinen Schwiegereltern liegen noch 88 Barbie pumpen von meiner freundin 😁)
Ein Pferd würde mir reichen, reite seit 17 Jahren und hab immer noch kein eigenes.. 🙁 Also sogesehn hab ich gleichzeitig mit laufen und reiten angefangen.
Wie wahr das Reiterinnen haben den geilsten Knack Arsch 😁 (spaß muss sein 😉)
Zitat:
Wie wahr das Reiterinnen haben den geilsten Knack Arsch 😁 (spaß muss sein 😉)
kann ich bestätigen *insider* 😁
loool... ja besonders die Springreiter... ich kann springreiten nur empfehlen!
Damit trainierst du so hammer deine arschmuskeln.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BoeHsE-MauS
ich hab meine nach 19 jahren pferdehaltung verkaufen müssen 🙁. schaff dir keins an, wenndes abgeben mußt kommste nie drüber weg :-/
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wo kuggst du denn hin? 😰