ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mein Bike ist endlich da

Mein Bike ist endlich da

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 16:17

Hallo,

nachdem ich nun bereits zwei Wochen mit meinem neuen Bike gefahren bin, hier endlich ein paar Bilder.

Ausgangsbasis war eine FXST Softtail Standard, Baujahr 2006 in Silber. Umgebaut wurde das komplette Heck mit 240/40/18 auf 9 * 18 Rick’s Scheibenrad, Rick’s Schwinge, Rick’s Kotflügel mit LED Rücklicht, Lottermann Kennzeichenhalter, verlängerter Tank, Thunderbike Lenker und Trittbrettern., sowie angepasstem Solositz.

 

Der Auspuff wird in den nächsten Tagen gewechselt und durch eine AMC HD 4 Custom Komplettanlage ersetzt.

Ich hoffe, der Umbau gefällt Euch so gut wie mir.

Gruß

Walter

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2006 um 16:18

Hier Bild 2.

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 16:19

Hier Bild 3.

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 16:20

Hier Bild 4.

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 16:20

Und hier das letzte Bild.

Re: Mein Bike ist endlich da

 

Zitat:

Original geschrieben von SB_256

Ich hoffe, der Umbau gefällt Euch so gut wie mir.

jaaaaa ;)

am 15. Mai 2006 um 17:03

Bike

 

Hallo ,

schaut gut aus - aber AMC HD4 benötigt doch Crossover - oder nicht ?

Wird es nicht eine AMC HD1 sein ?

 

Wurden die fehlenden hinteren Blinker nicht bemängelt ?

 

Gruß

Drama

Hallöchen.....

Also sieht echt stark aus dein Moped. Würde ich glatt gegen meine Street Bob tauschen ;-)

 

Greats from Austria

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 19:05

Hallo Drama,

daher nehme ich ja auch die HD 4 Custom Anlage mit Krümmern. Ist zwar etwas teurer, verändert jedoch die komplette Optik.

Habe mal ein Foto von der kompletten Anlage beigefügt.

Die fehlenden Blinker werden nicht bemängelt, da die Ochsenaugen eine EG Zulassung als "vordere Blinker ohne hintere Blinker" haben. Deshalb habe ich ja die und nicht die Kellermänner genommen.

Gruß

Walter

Sollen die Reflektoren an der Gabel dran bleiben?

am 15. Mai 2006 um 20:44

Hallo Walter,

ein wirklich gelungener Umbau, sehr gute Proportionen !

Und die Farbe ....eben wie ein Motorrad aussehen sollte

Grüße Rainer

am 15. Mai 2006 um 20:58

Cooles Bike

 

Hallo - Danke für die Antwort.

Macht Amc-Tech auch eine Leistungsanpassung ?

 

Das mit den hinteren Blinkern werde ich auch mal probieren.... !

Siehe :

http://mitglied.lycos.de/immer42/h31050316.JPG

Der Lenker könnte breit genug sein, und manchmal klappt es ja mit den TÜV Prüfern und den BL1000 Kellermännern, da ich öfters mal an den hinteren Micro1000 "fußtechnisch" hängen bleibe .

Gruß

Drama

Schöööööööööööön :-)))

 

Glückwunsch................ein geiles Teil !!!

Hier noch die richtigen Spiegel !!!

Gruß

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 9:29

Hallo Drama,

was meinst Du mit einer Leistungsanpassung ? Ich glaube, mit dieser Anlage wird die Leistung des Motors nicht beeinträchtigt.

Hallo Markus,

Spiegel habe ich bestellt, jedoch nicht diese komischen Skull-Teile. Habe mich für Serien-Spiegel mit langem Arm in schwarz entschieden, da es mir wichtiger ist, in diesen auch etwas zu sehen. Sieht vielleicht nicht ganz so gut aus, paßt jedoch im Gesamtbild.

Gruß

Walter

am 16. Mai 2006 um 9:34

nettes Moped....bisschen tiefer könnte sie hinten sein...hat für mich noch leichten Enduroeffekt...aber so ists wahrscheinlich ein besserer Kompromiss zum Komfort. Hab auch nur Lenkerendenblinker, allerdings Kellermann, hat noch nie jemand gemeckert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen