mein BeeMWeeee
vor 2 monaten geholt
320i kaum extras
was würdet ihr noch machen
mein planung:
weisse rückleuchten evtl.schwarz
breyton erste serie 9x17 et7 (215/40 17)
silberne tachofolien (und die ganze LED spielchen im innen raum)
spoilerschwert fü die M stostange vorne
was würdet ihr noch machen?
58 Antworten
in einer ganz frühen bmw-szene war mal ne Limo von sonem Franzosen drinne, der hatte die Türgriffe hinten in der Scheibe drinne, wie beim Alfa Romeo, das war geil dexluxe! und der hatte auch den Tahn hinter der rückleuchten (beifahrerseite) völlig geil.... aber na ja...
Kurz gesagt:
Mach nix dran und jag den inne Schrottpresse! Das sieht ja nur noch grausam aus! Echt schlimm!!!
In sowas steckt halt extrem viel Arbeit drin.Man muß es immer so machen,dass es nicht verbastelt aussieht.Aber wie gesagt:beim e36 steh ich aufs M-Packet.Sieht einfach geil aus.Wenn ich dann noch gute Alus draufziehe kann ich dadurch noch die persönliche Note mit rein bringen.Aber bitte nicht so ein scheiß wie aufgeklebte Lüftungsschlitze oder Tankdeckelaufkleber von ATU.Vielleicht noch ne Alubremsscheibe die man auf die Trommelbremse kleben kann....
@ Tekker2003: Wie soll man die Seitenleisten wieder draufmachen? Da ist doch normal eine kleine Ausbuchtung wo die reinkommen. Die ist bei der Kiste rausgemacht, oder besser gesagt zugespachtelt worden. Nix mehr mit Seitenleisten.
Ich glaube mittlerweile haben wir unseren BMW-Freund vergrault!...Oder er hat sein Auto gegen einen Baum gesetzt, damit es wenigstens etwas ordentlicher aussieht...(ich weiß, ich bin fies 😁 )
Naja, nun hat er schon eine aufwändig gecleante Heckklappe, und Eure einzigen Ratschläge sind: Rückgängig machen? Leute, etwas kreativer bitte! Es gibt auch andere Lösungen für das Kennzeichen. Gibt es keine Heckschürzen mit quadratischer Aussparung für amerikanische Kennzeichen? Könnte auch gut aussehen. Und ich glaube, für 1500 Euro hätte ich das Ding auch genommen, denn immerhin fährt es ja, und sobald man drin sitzt, sieht man das Äussere nicht mehr.
"Ufo" trifft's schon ganz gut! ;-)
Silberne Rückleuchten passen gut! Schon mal an Lexus-Rückleuchten gedacht? Das kann - trotz aller Abneigung! - bei dieser Farbe auch ziemlich gut aussehen, und Silber ist da ja auch drin.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
also leute, der sieht wirklich noch gut aus!
ich meine er sollte nur etwas grössere endrohre nehmen die wenigstens gerade sind und gut ist.
ich würde aber die kennzeichen mulde hinten versuchen in der stoßstange besser zu lösen.
für den golf3 gibt es da eine gute lösung aus ABS und die lässt sich auch in den E36 einarbeiten mit beleuchtung etc.
gruss murat
da steht doch alles 😉
bei dem kennzeichen baussatz wird die stoßstange aufgeschnitten und der kennzeichenrahmen eingesetzt und halt kunststofgeschweisst oder gespachtelt.
hier sieht man diesen rahmen der in die stange eingearbeitet wird. leider hab ich keine besseren bilder mehr von meinem golf *heul*
Zitat:
Original geschrieben von Da Beamer
@ Tekker2003: Wie soll man die Seitenleisten wieder draufmachen? Da ist doch normal eine kleine Ausbuchtung wo die reinkommen. Die ist bei der Kiste rausgemacht, oder besser gesagt zugespachtelt worden. Nix mehr mit Seitenleisten.
Ich glaube mittlerweile haben wir unseren BMW-Freund vergrault!...Oder er hat sein Auto gegen einen Baum gesetzt, damit es wenigstens etwas ordentlicher aussieht...(ich weiß, ich bin fies 😁 )
wenn dann nur rückwerts vorne ist die m-stosstange! und meine SM maske 😁
naja mich vergrault keiner ich respektiere die meinungen und geschmäcker allen vonn euch deswegen kann ich auch respekt von euch M T jungs erwarten 😉
die lexus rückleuchten sind mir zu farbenfroh passt meiner meinung nur auf rot,schwarz,grün
deswegen nur weiss am besten die variante wo man das rot hinter dem weissen glas nicht sieht
werde mir morgen silber/chrom tönungsfolie besorgen damit es zu den rückleuchten passt
leider bekomme ich keine seitenleisten mehr dran
x Berger leider geht nix looo aber wenn ich was bekomm sag ich dir bescheid
naaajaa.... also steinschlagschutz is hier vollkommener schwachsinn und wirkt billig,...Kannst gleich noch Monsterface draufpacken
Passt alles nich zusammen, also gecleaned usw. aber dann solche rückleuchten und solche Auspuffrohre...
Ich würd mal neue Felgen zulegen (haste ja vor)
und auf jeden mal breitere reifen oder distanzscheiben.
Und ja.. Stossstange ist i.O. kannst ja noch M-Schweller nehmen...
GR33Z
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Nimms nicht persönlich, aber der ist ja schrecklich!
Da geb ich dir absolut Recht.. einfach furchtbar, wenn man solch ein schönes Auto (was es sicher mal war) derart verschandelt....
Zitat:
Original geschrieben von Da Beamer
...ich würd die Dinger irgendwie wieder dran kleben,
egal wie!!! Ein BMW ohne Seitenleisten ist einfach
nur mist....😉
Zitat:
Original geschrieben von Stevi3180
Da geb ich dir absolut Recht.. einfach furchtbar, wenn man solch ein schönes Auto (was es sicher mal war) derart verschandelt....
war er ja nicht selber so wie ich es mitbekommen habe.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Endlich mal ne gute Idee für deinen dreier.
Guckst du :
Danke das teil ist ja ein sahnestück 😁
ne spass so ne pommes theke (stark untertrieben)
kann ich auf kein fall gebrauchen bin froh das die vorhande theke geklaut wurde
jetzt bräuchte ich nur noch par jungs die mir den spachtel klauen wo in den türgriff mulden und seitenleisen mulden hängt
jemand interesse?? 😁