mein BeeMWeeee

BMW 3er E36

vor 2 monaten geholt
320i kaum extras
was würdet ihr noch machen
mein planung:

weisse rückleuchten evtl.schwarz
breyton erste serie 9x17 et7 (215/40 17)
silberne tachofolien (und die ganze LED spielchen im innen raum)
spoilerschwert fü die M stostange vorne

was würdet ihr noch machen?

58 Antworten

Dein vorbesitzer muß sowieso komisch sein! Die hinteren Griffe und Kofferaumdeckel Cleant er ( was schon bescheiden auschaut ) Aber warum hat er diese Blöde Antenne nicht gecleant?😁 " kopfschüttel" Wie schon gesagt,dies super hässlige Steinschlagfolie ab,Nummernschield wieder hoch ( ist das überhaupt beleuchtet? ) Andere Rückleuchten,Breitere Reifen usw. 😉 "Dies ist meine persönliche Meinung😛"

Die ganzen Umbaumaßnahmen, die du vornehmen müsstest....ich möchte nicht wissen, was das kostet! Verkauf die Kiste lieber, und hol dir etwas anständigeres.
Was zum Teufel ist denn in den Vorbesitzer gefahren? (im warsten Sinne des Wortes!) Der hätte glatt einen Platz in dem Thread mit den schrecklichsten BMWs verdient. Sorry! Aber das ist echt armselig. Cleaned die Griffe, damit die Limo warscheinlich ein bischen mehr wie das Coupe aussieht, macht die Stoßleisten ab, und cleaned die Seiten auch, was zur Linienführung des E36 überhaupt nicht passt, wie ich finde. Vergisst, die beknackte Antenne Hinten abzumachen und zu cleanen...Heckklappe gecleaned, und Nummernschild unten ohne Beleuchtung! (Hat dich die Polizei noch nie angehalten? Wenn ich Bulle wäre, würde ich das ständig tun bei der Kiste 😉 )
Dann ist das Geld wohl für die Alus ausgegenagen...
Als erstes würde ich das Condom vorne wegschmeißen, und eine M-Front verbauen. Seitenschweller würden auch nicht schaden. Sieht im Moment irgendwie merkwürdig aus. neue Heckklappe holen, und Kennzeichen dort wieder verbauen. Und wenn schon, dann die vorderen Griffe ebenfalls cleanen, oder neue Türen mit Griffen wieder hinten hinmachen! Auf jeden Fall anständige Alus, größer wie 16"! Andere Rückleuchten würden auch nicht schaden. Was ist das für eine Farbe? Ich glaube, daß ist selbst gemischt. Wird also schwer, neue Teile genau in diesem Farbton zu lackieren...einfacher und billiger wäre es, so einen Steinschlagschutz über das ganze Auto zu spannen!
Hast du noch Fotos vom Innenraum? Kann mir jetzt schon vorstellen wie der aussieht.

die steinschlagfolie ist ja wiederlich so würde ich doch nie rumfahren peinlich, peinlich, peinlich. naja geschmackssache.
Meine Vorschläge:
1. Steinschlagfolie ab
2. M- Front
3. Alus 17" (wie sieht das denn aus bei den riesigen Radkästen im moment hat der vorbesizer doch auch schon gezogen oder sieht jedenfalls so aus!!)
4. ja diese Antenne weg.
5. andere Heckleuchten vielleicht die rot/weißen?)
6. ja das heck ist nicht mehr zu retten sorry. NEU!!
7. warum cleand man bei ner Limo hinten die Griffe weg??? gehts noch!!!! OK hast du ja nicht gemacht denke ich aber trotzdem.
wird ne menge arbeit auf dich zukommen.
Denn mal viel spaß und besonders erfolg.

mfg

P.S. WELCHES BAUJAHR IST DER WAGEN DENN UND WAS HAST DU DENN FÜR DEN WAGEN BEZAHLT?

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Nimms nicht persönlich, aber der ist ja schrecklich!

Will da auch niemandem zu nahe treten aber mir gefällt der Wagen auch in keinster Weise: Lack, Steinschlagfolie, Heck, .... 🙁

Hauptsache Dir gefällt er 😉

einfach nur verbastelt... mehr kann man dazu nicht sagen
Du liebst Herrausforderungen, dann fang mit einem serienauto an.

Zitat:

P.S. WELCHES BAUJAHR IST DER WAGEN DENN UND WAS HAST DU DENN FÜR DEN WAGEN BEZAHLT?

das würd mich auch mal interessieren

hmm...nicht schlecht 😁

zieh die folie vorne ab, hinten andere rückleuchten, neblis rein und andere endröhre dranschweissen.....tief genug isser ja, also für den nächsten sommer nur neue felgen holen, die müssten aber breit sein, radkästen sind ja nicht wenig gezogen worden, oder irre ich mich?! achja, und an die M front denken :-)

p.s. da wo nur die hinteren türen gecleaned wurden, sieht er setlich nach Alfa aus 🙂

also leute, der sieht wirklich noch gut aus!

ich meine er sollte nur etwas grössere endrohre nehmen die wenigstens gerade sind und gut ist.

ne M front scheint er ja zu haben.

ich würde aber die kennzeichen mulde hinten versuchen in der stoßstange besser zu lösen.

für den golf3 gibt es da eine gute lösung aus ABS und die lässt sich auch in den E36 einarbeiten mit beleuchtung etc.

hatte an meinem gof3 auch das heckgecleant, da schaut es super aus, aber beim e36 würde ich das nicht machen.

zumal die leisten gecleant sind ist zwar optisch ein blickfang, aber wo soll man mit dem sagen wir in berlin parken???

selbst bei mir obwohl ich leisten habe sind überall beulen, wegen diese *schnellmaldietüröffner* typen.

naja felgen ran und heck ausbessern und leder weg 😉 dann sieht er super aus.

ich würde die dünne ledermaske nehmen, die so nur an der haube ist, die sieht dezenter aus und würde zur restoptik passen.

gruss murat

Dieses Auto wird nie mehr gut ausshenen

es sieht einfach zum kotzen aus!!! *würg*
kannst dich ja mal bei der Hompage BMW nightmare melden 😁 😁 😁

ähmmm die steinschlagfolie hat er doch nur provizorish drangemacht.
Kann mir nicht verstellen das jemand so dumm ist und ständig damit rumfährt igitttttt.

Bei einem, der sich das Auto kauft, kann ich mir alles vorstellen. 😁😉

Also sorry aber da fahr ich lieber einen ganz normalen serien bmw wie den!!
Das Heck und der Steinschlagschutz sieht ja zum kotzen aus!

naja folie ab .. neue felgen .. un dann mal schauen aber sonst ... ne ne ne du ...

Hi!

Also ich finde gecleante Seiten am E36 echt hübsch. Und den Kofferraumdeckel kriegt man bei Ebay doch bestimmt locker weg?!
Die Farbe sieht ein wenig aus wie das Phönixgelb vom M3 E46, oder?

mfg cat

also, ganz einfach!! kleb ein paar zierleisten drauf!! lass dir von nem anständigen sattler ein bra machen, das passt dann auch!! türgriffe hinten wären auch ganz ok, und das nr. schild wieder in die heckklappe!! dannn noch ein paar gescheite alus drauf und das ding ist wieder in der reihe!!

Meine Meinung: "Kaum Extras" ist gut, da fehlt so einiges (Türgriffe, Zierleisten, Embleme etc.). Ich würde mich nie im Leben mit sowas sehen lassen. Aber na gut, ist Dein Geschmack.

Nehmen wir aber mal an, das Auto gefiele mir, dann würde ich folgendes noch machen wollen:

- Alufelgen, und zwar möglichst ausgefallene, damit sie zum Rest des Wagens passen (der ja auch "ausgefallen" ist)
- Weisse Rückleuchten würden gut passen! Nimm keine schwarzen, die sehen nur bei schwarzen Autos gut aus, weil sie ja nicht wirklich rein schwarz sind, sondern eher so dunkelgrau.
- Der Auspuff könnte kreativer sein, z.B. mit zwei Rohren an den Aussenseiten? Wie beim A4 Turbo?
- Hintere Scheiben tönen, dann fällt nämlich die Plastikstrebe in der hinteren Seitenscheibe nicht so auf. Würde besser zum fehlenden Türgriff passen.

Die Steinschlaghaube hat jemand anders gut beschrieben: Hat etwas von Lack und Leder. :-)

Deine Antwort