Mein BATMOBIL
Hier mal ein Foto von meinem S5.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt 🙄. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.
Beste Antwort im Thema
Die Farbe des Wagens mag ok sein, aber bei den Felgen kommt mir der Brechreiz.. Sorry 🙁
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ronjahexe
Genau das Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigen🙄Zitat:
Original geschrieben von DVE
Hm, weiss nicht so recht. Das mattschwarz find ich grundsätzlich okay und könnte mich auch damit anfreunden.
Aber die roten Felgen erinnern mich doch eher an Oma's Leiterwagen 🙄Das Kennzeichen rahmenlos mit den zwei Schrauben zu befestigen sieht billig aus. Da gibt es elegantere Varianten.
Die Auspuffanlage wirkt für den Gesamtauftritt auch zu harmlos - da muß gleich noch mal der Nato-Bomber einfliegen 😎
Gruß DVE
Und beim Auspuff würde ich keinen € drauf verwetten das der zu harmlos ist.😁
Und ja einen Roten Fuchsschwanz mache ich mir für bestimmte Personen dann noch drann.😎
Genau und der Nato-Bomber ist wenig prollig😕
Doch, die Endrohre sind noch zu brav. Meine würden besser dazu passen (siehe unten).
Die roten Felgen finde ich immer besser. Ist das so ein Glutrot? Spitze. 😁
Die Kommentare zur "Formensprache" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. An der Form hat sich ja gar nix geändert. Durch das Mattschwarz kommen die Linien allerdings noch besser zur Geltung. Dass man damit nicht überall vorfahren kann, ist wohl klar. Aber deswegen darf man es trotzdem gut finden, oder?
Andreas
Zitat:
Genau das Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigen🙄
.
Kann man verwenden, muß man nicht. Ich habe Industrie-Klettband genommen. Trägt kaum auf und hält superfest.
Zitat:
.
Ich meinte hier eher die Optik. Mir fehlte vorhin das Wort "brav" (Danke Andreas).
Wie auch immer, Dir muß er gefallen. Allerdings hast Du auch zu Reakationen aufgefordert und die fallen nicht immer nur positiv aus.
Nichts für ungut
DVE
Zitat:
.Zitat:
Genau das Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigen🙄
Kann man verwenden, muß man nicht. Ich habe Industrie-Klettband genommen. Trägt kaum auf und hält superfest.
Zitat:
.Zitat:
Ich meinte hier eher die Optik. Mir fehlte vorhin das Wort "brav" (Danke Andreas).Wie auch immer, Dir muß er gefallen. Allerdings hast Du auch zu Rekationen aufgefordert und die fallen nicht immer nur positiv aus.
Nichts für ungut
DVE
Ich habe kein problem mit den Reaktionen nur sollten sie Konstruktiv und beim Thema bleiben.
gefällt mir irgendwie... auch wenn ich den so nicht fahren könnte.
Die Nieten hatte schon ein Lamborghini Gallardo auf der IAA 2009. Der sah aus wie ein Kampf-Jet mit Klebern wie "DO NOT STEP" und "KEEP AWAY FROM THIS AREA WHEN ENGINE IS RUNNING". Sah auch sehr geil aus! Ist allerdings noch ne Stufe härter.
Ganz ehrlich? Mir gefällts... Gibt ja jetzt einige die am Wörtherseetreffen mit roten Felgen rumfahren, wobei mir die meisten mit dem hellen rot nicht gefallen, aber deines sieht Klasse aus !!
Ich würd ihn vorn noch bisl runter setzen, dann isser perfekt !!
mfG
Selten eine so hässliche Kombination gesehen. 😰
Schade um den S5. Wenn das so weitergeht mit diesem Tuning Quatsch, dann mache ich mir Sorgen um das Image des A5. Langsam wird das Auto auf dem Gebrauchtmarkt bezahlbar für die Prolls und deren Tuning-Fetisch.
Nieten auf der Folierung, gecleantes Heck , kleines Nummernschild, farbige Felgen....Sowas sehe ich in Köln auch häufig. Allerdings sind auf diesen Autos noch zusätzlich Tribals auf Heckscheibe und Rennaufkleber am Kotflügel. Sorry, aber der Wagen hat absolut nichts mehr mit der sportlichen Eleganz dieses Fahrzeugs zu tun. Meiner Meinung nach würde das Auto super zu Tank-Girl passen. Ich würde bei diesem Auto einen Fahrer/Fahrerin erwarten, die/der eine Carmouflage-Hose und Unterhemd im Alltag trägt.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber mit Stil hat das m.M.n nichts zu tun. Ich kann mich nicht dagegen wehren, für mich haben solche Wagen immer einen prolligen Beigeschmack. Sll jetzt nicht sexistisch klingen, aber dass du als Frau so einen Geschmack hast, schockiert mich irgendwie....
Naja letztendlich halte ich es mit Friedrich dem Großen, der einmal sagte: "Jeder soll nach seiner Facon glückich werden"...Das ist auch gut so...
Mal was anderes und natürlich ein Aufreger wenns um Geschmack geht. Aber darüber lässt sich halt nicht streiten. Auf jeden Fall find ichs gut umgesetzt und es gibt Schlimmeres.
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Und das kommt von einem Typen der jetzt ein Frauenauto fährt,klasse Spruch junge😛Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Ich sage ja, es wurde Zeit Audi den Rücken zu kehren....😁Euer Spießer
Ja, es hat leider nicht gereicht für einen großen Männer-Diesel mit riiiesiger Ausstattungs-Signatur🙄
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Ja, es hat leider nicht gereicht für einen großen Männer-Diesel mit riiiesiger Ausstattungs-Signatur🙄Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Und das kommt von einem Typen der jetzt ein Frauenauto fährt,klasse Spruch junge😛
Grüße
Also ich finde den BMW 1er mal gar nicht wie ein Frauen-Auto.
Zugegeben ich finde ihn optisch auch nicht ansprechend, aber mir muss er ja nicht gefallen und in dem schwarz wie derguteneue ihn hat, finde ichs gar nicht so dramatisch.
Also wenns ein Frauen Auto gibt, dann finde ich ist es ein MINI. Oder ein VW Beetle oder sowas.
Aber ein BMW?
@ ronjahexe
Ich glaube zetta dachte wegen "RONJA" dass du ne Frau bist.
Aber zurück zu deinem Auto.
Mir gefällt dieses Mattschwarz überhaupt nicht.
Und die roten Felgen. Das sieht mir so ein bisschen nach einem Tuningunfall aus.
Ich glaube wenn du dir die Felgen schwarz lackieren würdest, wäre das ganze nicht schlecht. Aber so, naja...
also mir gefällt das ganze auch super gut habe auch schon mit dem gedanken gespielt hat dich wohl der neue gt3 RS inspiriert? =)
Zitat:
Ich wußte gar nicht das ich eine FRAU bin😕 aber egal man lernt nie aus😁Gruß
CARSTEN
Oh, dann sorry für die "Verwechslung"...Aber ich hab deinen Nick als " Ronja die Hexe" interpretiert😕
Du musst schon zugeben, dass das sich das sehr nach einer weiblichen Person anhört.
"RonZauberer" wäre da wohl eher männlich😛
Sieht sehr gut aus das Auto *daumenhoch* Die Felgen passen super zum Gesamtbild meiner Meinung nach.
Diese Matten Folierungen sind sowieso der Oberhammer 😎
Aber damit bist du doch sicher der volle Hingucker hab nene Serien A5 und Phasenweise nervts mich schon das ich im Stau immer die Attraktion bin, man wünscht sich dann auch vorne dunkle Scheiben .... Um die Aufmerksamkeit die du damit weckst beneide ich dich daher nur mit Einschränkung 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
Ich würde bei diesem Auto einen Fahrer/Fahrerin erwarten, die/der eine Carmouflage-Hose und Unterhemd im Alltag trägt.Naja letztendlich halte ich es mit Friedrich dem Großen, der einmal sagte: "Jeder soll nach seiner Facon glückich werden"...Das ist auch gut so...
Ziemlich hart Dein Urteil, musste jetzt erst mal nachsehen, was eine Carmouflage-Hose ist😁
Wenn das Fahrzeug gefällt, ist das für den TE sicher o.k. - halt nicht mainstream. Und da hatte schon Friedrich d.G. seine Toleranz.
Gruß