Mein BATMOBIL

Audi S5 8T & 8F

Hier mal ein Foto von meinem S5.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt 🙄. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.

Dscf2335
Beste Antwort im Thema

Die Farbe des Wagens mag ok sein, aber bei den Felgen kommt mir der Brechreiz.. Sorry 🙁

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Ich sage ja, es wurde Zeit Audi den Rücken zu kehren....😁

Euer Spießer

Genau, und bei BMW zu landen😁😁😁

Gefällt mir sehr gut, vorallem weil das Rot im Innenraum weitergeht. Nur die Nieten sind nicht mein Geschmack, vorallem noch gleich so viele.
Sehe ich das Richtig, das Dach und Heckdiffusor mit Karbonfolie bezogen sind?

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Ich sage ja, es wurde Zeit Audi den Rücken zu kehren....😁

Euer Spießer

Und das kommt von einem Typen der  jetzt ein Frauenauto fährt,klasse Spruch junge😛

sorry aber ich finde das auto nach dem tuning einfach nur häßlich :-( schade um den s5. schaut irgendwie extrem nach billig tuning aus, alleine die roten felgen! da bekomm ich augenkrebs.

wollte einfach nur ehrlich sein!

Das Mattschwarz sieht ganz gut aus ... aber die Felgen sind absolut megaprollostyle ... sorry is so.

Was ist die schöne Formsprache des A5 geblieben? Das einzige, was jetzt noch in Hingucker ist, sind die Felgen......Aber nicht in im positiven Sinne😉

Sorry, ist nur meine meinung.

mep

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Was ist die schöne Formsprache des A5 geblieben? Das einzige, was jetzt noch in Hingucker ist, sind die Felgen......Aber nicht in im positiven Sinne😉

mep

schließe mich dem an.

Zitat:

Original geschrieben von -Wahnsinn-

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

mep

schließe mich dem an.

Dito! Die Felgen gehen gar nicht!

Gefällt mir überhaupt nicht.
Muss es aber auch nicht, denn die Hauptsache ist, dir gefällt er so und Du bist glücklich damit.

Hm, weiss nicht so recht. Das mattschwarz find ich grundsätzlich okay und könnte mich auch damit anfreunden.
Aber die roten Felgen erinnern mich doch eher an Oma's Leiterwagen 🙄

Das Kennzeichen rahmenlos mit den zwei Schrauben zu befestigen sieht billig aus. Da gibt es elegantere Varianten.

Die Auspuffanlage wirkt für den Gesamtauftritt auch zu harmlos - da muß gleich noch mal der Nato-Bomber einfliegen 😎

Gruß DVE

Nato-bomber

hehe ja der Natobomber passt ... aber zu den roten Felgen würde jetzt auch noch so eine Bierthekenspoiler hinten in rot passen ... dann noch rote Neonleuchten unter dem Boden und der dazu obligatorische Bum-Bum-Bum-Techno-Sound ...

P. S. Sind eigentlich Fuchsschwänze wieder in? Wenn ja, dann nur in rot hier!

Überhaupt nicht mein Fall !

Da muß ich immer an den Camouflage-lackierten A5 bei unserem A5/S5 Treffen in Hofheim/Taunus im letzten Jahr denken. *würg*

Aber mutig finde ich es allemal.

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hm, weiss nicht so recht. Das mattschwarz find ich grundsätzlich okay und könnte mich auch damit anfreunden.

Das Kennzeichen rahmenlos mit den zwei Schrauben zu befestigen sieht billig aus. Da gibt es elegantere Varianten.

Die Auspuffanlage wirkt für den Gesamtauftritt auch zu harmlos - da muß gleich noch mal der Nato-Bomber einfliegen 😎

Gruß DVE

Der Nato-Bomber gefällt mir da schon besser, denn ist in sich stimmiger.

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Gruß DVE

Genau das Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigen🙄

Und beim Auspuff würde ich keinen € drauf verwetten das der zu harmlos ist.😁

Und ja einen Roten Fuchsschwanz mache ich mir für bestimmte Personen dann noch drann.😎

Genau und der Nato-Bomber ist wenig prollig😕

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

Und ja einen Roten Fuchsschwanz mache ich mir für bestimmte Personen dann noch drann.😎Genau und der Nato-Bomber ist wenig prollig😕

Stimmt der ist "wenig" prollo aber der mit den roten Felgen dafür "viel" prollo ...

Hier noch ein Lackierungstipp: www.motor-talk.de/.../a5-gemischt-in-ffm-i203010177.html

Diesen Lackierungstipp jetzt noch mit roten Felgen und Audi stellt das Modell ein, bevor es einen Imageschaden gibt ... bitte aber nicht vor Juli weil da meiner kommt ... also bitte erst danach machen!!

Deine Antwort