Mein BATMOBIL
Hier mal ein Foto von meinem S5.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt 🙄. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.
Beste Antwort im Thema
Die Farbe des Wagens mag ok sein, aber bei den Felgen kommt mir der Brechreiz.. Sorry 🙁
129 Antworten
Also das Mattschwarz gefällt mir, die Felgen wären nicht meins.
Was hälst du von meinem?
Zitat:
Original geschrieben von ronjahexe
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von godam
@ronjahexewas ist das für ne auspuffanlage?
die endrohre sind ja recht klein, was ich nicht schlecht findeauspuff ist Original und umgebaut auf Klappensteuerung.
gibt es davon nen soundfile?
wie aufwändig ist sowas?
ist das rückrüstbar.....was sagen die herren vom tüv dazu (wenn man sie danach fragt)
Zitat:
Original geschrieben von godam
gibt es davon nen soundfile?Zitat:
Hallo,
auspuff ist Original und umgebaut auf Klappensteuerung.
wie aufwändig ist sowas?
ist das rückrüstbar.....was sagen die herren vom tüv dazu (wenn man sie danach fragt)
Da die Anlage dafür ursprünglich nicht ausgelegt ist - die Rohrführung zu den ESD kommt von schräg vorn - bringt das Leistungsmäßig nix, nur Sound. Ob das den Umbauaufwand lohnt? Ein Gutachten liegt bei 4 - 5000 Euro. Ohne Gutachten kein Siegel.
Andreas
Hi
gibts von den Ps Profis auch ein video von dem S5?
Von wem ist der S5 den überhaupt,
Zitat:
Bin mal auf die Reaktionen gespannt 🙄. Wollte eigentlich bis Hamburg warten aber ich zeig jetzt mal ein Foto.
Habe Ford Consul mit der gleichen Farbkombination gesehen ,das passt aber Bitte nicht für einen Audi
Zitat:
Original geschrieben von dino650
Habe Ford Consul mit der gleichen Farbkombination gesehen ,das passt aber Bitte nicht für einen AudiZitat:
Den Beitrag hätte man sich wirklich sparen können 🙄
Hi ronja,
da ich Ende September auch endlich glücklicher Besitzer eines A5 Coupes werde dachte ich, gebe ich dir mal nen feedback aus der Hauptstadt :P
Mattschwarz finde ich persönlich sehr schick, letztens erst einen auf der straße gesehen.
Das Felgendesign gefällt mir auch sehr gut nur die farbe finde ich nicht ansprechend.
Viel Spaß mit deinem A5
Liebe Grüße
Eray
Gerade in der "Hauptstadt" ist eine Matt-Folierung überhaupt nichts besonderes mehr.
Ich wohne in der Nähe des Ku-Damms, und was da im Laufe eines Tages alles an matten Fahrzeugen rumfährt ist schon inflationär: Von Trabant und Golf II über Harleys und sämtliche BMW- und Mercedesmodelle bis Hummer und Bentley. Vor allem in schwarz, grau und militär-oliv.
Ich finde Matt-Folierung inzwischen ziemlich abgedroschen.
Gruß,
FRED.
Zitat:
Original geschrieben von Fred.S.
Gerade in der "Hauptstadt" ist eine Matt-Folierung überhaupt nichts besonderes mehr.Ich wohne in der Nähe des Ku-Damms, und was da im Laufe eines Tages alles an matten Fahrzeugen rumfährt ist schon inflationär: Von Trabant und Golf II über Harleys und sämtliche BMW- und Mercedesmodelle bis Hummer und Bentley. Vor allem in schwarz, grau und militär-oliv.
Ich finde Matt-Folierung inzwischen ziemlich abgedroschen.
Gruß,
FRED.
hi fred, ja da muss ich dir recht geben.
aber das letztens war mein erster A5 den ich in matt gesehen habe, fands schick.
denke mal das es jetzt auch einfach ein trend ist, wie ich sagen muss, kein besonders schlechter.
fand den heckspoiler trend damals mit the fast and the furious z.B. schlimmer : )
jeder soll sich sein fahrzeug so gestalten wie es ihm/ihr am besten gefällt.
Grüße
Eray