mein Baby
So, jetzt möchte ich mal einige Fotos von meinem TT herzeigen.
29 Antworten
voll witzig eigentlich wie jeder was anderes schön bzw. nicht schön findet.
Ich schließe mich hier mal dem Flo_BS an, finde eigentlich nur die Scheinwerferabdeckungen unschön. Ansonsten ist das Auto eben ein bisschen "aufgemotzt"
Stell das Auto mal auf neutralen Untergrund und mach neue Fotos! 😉 Mir schmerzen die Augen... 😁
Dann sieht der TT wahrscheinlich auch schon viel besser aus!!!
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Haste ein MSG-Schweißegerät in der Garage stehen?
Was kostet sowas?
so einen gartennachbarn wie den studentten hatten wir auch mal, schrotthändler. wenn der da war, dann hat er mit einem gesprochen und die augen wanderten von links nach rechts , hoch und runter. der konnte alles gebrauchen, natürlich nur geliehen, jaja.
dann schrie mein vater immer : ...(keine namen) kommt, mach die garage dicht. 😁
Ähnliche Themen
Der TT gefällt mir sehr gut, die "meisten" anderen in dem Forum sehen viel zu dezent und Mainstream aus. Liegt vielleicht am Alter, bin halt jünger als die Meisten hier und hab deswegen vielleicht nen andren Geschmack. Das Auto sieht echt schön aus, nur ich persönlich hätte andere Felgen gewählt 😁
MfG
Scheinwerfer und Rückleuchtenabdeckung auf jedenfall RUNTER!!! Das Tribal ist auch nicht der bringer aber die Cup Felgen sind schön, könnte nur was tiefer. Die Front ist doch die originale nur halt Flaps dran gemacht!
...ich finde ihn auch sehr schön anzusehen,
wobei ich mich auch für die demontage der blenden entscheiden würde (Scheinwerfer/Rückleuchten).
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
so sind die Schrotties😁 Ichbräuchte mal eher ein WIG Schweisgerät für Edelstahl und Alu🙂
Bei nem normalen WIG haste aber ne negativ gepolte Elektrode. Und um die Oxidschicht von Alu aufzubrechen, brauchst Du ne positive Elektrode. Das ist aber Käse, weil die Wolframelektrode dann abschmilzt. Also musste ein Gerät mit Wechselstrom haben und die sind teurer. WIG ist also eher unpraktisch für Alu... (so hab ichs jedenfalls gelernt)
🙂
Oder wie war das nochmal... Da gabs auch den Reinigungseffekt....
Hach scheiße. Hab die Klausur grad noch geschrieben und schon wieder alles vergessen...
🙂
Hm, mag sein. Ich hör nur immer von einem Kumpel, der ein Schweißgerät zur Verfügung hat, dass er damit VA und Alu schweißen kann. Aber wer weiß, vielleicht sind das ja zwei Geräte in einem?!
Edelstahl kannste mit fast allem schweißen. Das geht sogar ganz gut mit meinem ollen Elektrode-Handschweißgerät...
Egal. Ich geh mal wieder lernen...
🙂
jo, geh mal lernen😁
Wenn Du VA aber mit nem normalen Schutzgas oder Elektrode schweisst, dann rostet das irgendwann. Ist Käse, gelle😁
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Bei nem normalen WIG haste aber ne negativ gepolte Elektrode. Und um die Oxidschicht von Alu aufzubrechen, brauchst Du ne positive Elektrode. Das ist aber Käse, weil die Wolframelektrode dann abschmilzt. Also musste ein Gerät mit Wechselstrom haben und die sind teurer. WIG ist also eher unpraktisch für Alu... (so hab ichs jedenfalls gelernt)
🙂Oder wie war das nochmal... Da gabs auch den Reinigungseffekt....
Hach scheiße. Hab die Klausur grad noch geschrieben und schon wieder alles vergessen...
🙂
......jetzt läßt er wieder den Oberstudentten raus hängen!!! 🙄
die felgen sind von kerscher und auf jeden fall das geld wert!!
die scheinwerferblenden würde ich auch demontiere, aber wie hier ja schon zig-tausend mal geschreiben wurde, geht das ohne zerstörung der scheinwerfer nicht!!! und neue xenons sind mir zu teuer. also bleibt es wie es ist.
das auto ist knapp an der grenze zur bodenfreieheit, sprich: noch tiefer ist illegal!! ich habe jetzt genau die geforderten 100mm bodenfreiheit zu starren teilen, und mind. 80mm zu den flexiblen teilen (ich zähle da die abgasanlage schon zu den felxiblen!!)