Mein Baby...

BMW 3er E36

1

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

irgendwie fehlt dem wager der kontrast,silber lack,silber leisten,"silber" felgen,ist irgendwei alles ein brei

Find ich auch 🙁 sieht total langweilig aus ohne kontrast. hauptsache dir gefällt er 😉

also die rückleuchten bringen doch kontrast rein! 😉

naja, schaut doch gut aus.
bis auf das holz innen und die rückleuchten.
die felgen find ich schön

also mit komplettem M-Paket würde es richtig gut aussehen...mit gefallen persönlich die Serienstoßstangen nicht und ohne Schweller fehlt einfach was...ansonsten OK..da lass ich sogar die Rückleuchten durchgehen

Ähnliche Themen

ja, das mit dem kontrast stimmt. die seitenleisten würd ich besser wieder schwarz machen...

Hmm ich finds ausnahmsweise schön das die stoßleisten lackiert sind... liegt aber an der farbe das ich es hier schick finde... passt meines achtens alles schön zusammen... was noch fehlt ist das M-Paket 😁 Das würde den i-punkt geben

sehr ordentlich

würde nur die rückleuchten gegen originale rot/weisse
tauschen, dann passt das ganze schon...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

sehr ordentlich

würde nur die rückleuchten gegen originale rot/weisse
tauschen, dann passt das ganze schon...

mfg

genau, kann nur zustimmen, sieht klasse aus, es muss nicht immer alles augedonnert sein, ohne ende...

vor allem deine felgen finde ich hammermäßig, kannste mir mal mitteilen, was das für welche sind (größe, breite etc und den preis...)?

wirklich, toller wagen, nur die scheinwerferblenden würde ich entfernen und eventuell rot weiße rückstrahler...

@flo:

wenn er scheinwerferblenden drauf hätte, hätte
ich daran gewiss als erstes rumgemeckert...

😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

nur die scheinwerferblenden würde ich entfernen

hhhäääääääääää ....... ich habe keine gesehen 😉

bis auf die rückleuchten,ist es ein schickes coupe😁

@Jura-Flo

Das sind mehrteilige Rial Montreal Race in 8,5x18 und 9,5x18 auf 225-35-18 und 245-30-18. Komplett Horn poliert... Haben mir 1500€ gekostet. Schade ist´s bloß, dass es keine niedrige ET gibt.

ist zu viel chrom fuer mich...
aber ueber geschmack...

Deine Antwort