Mein Baby...
1
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
irgendwie fehlt dem wager der kontrast,silber lack,silber leisten,"silber" felgen,ist irgendwei alles ein brei
Find ich auch 🙁 sieht total langweilig aus ohne kontrast. hauptsache dir gefällt er 😉
also mit komplettem M-Paket würde es richtig gut aussehen...mit gefallen persönlich die Serienstoßstangen nicht und ohne Schweller fehlt einfach was...ansonsten OK..da lass ich sogar die Rückleuchten durchgehen
Ähnliche Themen
Hmm ich finds ausnahmsweise schön das die stoßleisten lackiert sind... liegt aber an der farbe das ich es hier schick finde... passt meines achtens alles schön zusammen... was noch fehlt ist das M-Paket 😁 Das würde den i-punkt geben
sehr ordentlich
würde nur die rückleuchten gegen originale rot/weisse
tauschen, dann passt das ganze schon...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
sehr ordentlich
würde nur die rückleuchten gegen originale rot/weisse
tauschen, dann passt das ganze schon...mfg
genau, kann nur zustimmen, sieht klasse aus, es muss nicht immer alles augedonnert sein, ohne ende...
vor allem deine felgen finde ich hammermäßig, kannste mir mal mitteilen, was das für welche sind (größe, breite etc und den preis...)?
wirklich, toller wagen, nur die scheinwerferblenden würde ich entfernen und eventuell rot weiße rückstrahler...
@flo:
wenn er scheinwerferblenden drauf hätte, hätte
ich daran gewiss als erstes rumgemeckert...
😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
nur die scheinwerferblenden würde ich entfernen
hhhäääääääääää ....... ich habe keine gesehen 😉
@Jura-Flo
Das sind mehrteilige Rial Montreal Race in 8,5x18 und 9,5x18 auf 225-35-18 und 245-30-18. Komplett Horn poliert... Haben mir 1500€ gekostet. Schade ist´s bloß, dass es keine niedrige ET gibt.