mein baby steht zum verkauf
morgen leute habe mich jetzt dazu entschieden mein astra zu verkaufen und da ich jetzt vater werde und auch das tuning zugs satt habe und da wollte ich fragen was ich nohc für meine verlangen kann!
35 Antworten
hmm ja aber ich habe keine lust mehr auf astra habe jetzt schon 6 jahre astra und ich habe jetzt am lauf was anderes lust! habe das auto jetzt mal bei mobile rein und mein telefon steht nicht still, aber alle wollen nur den motor!
da kommt man von der arbeit heim und sieht so nen thread 😰 .... und zu allem übel auch noch am nikolaustag 😁 tztz...schäm dich.
Warum stress mit den grünen, wird doch alles eingetragen sein- oder?
Eigentlich schade aber musst ja du wissen 🙁
Aber ob du noch soviel bekommst wie du dir erhoffst ? zeig mal den link...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
nee mal im ernst... mach deinen astra kindertauglich... rückbank mit kindersitz is doch kein ding...
Aber ob dem Kind das gut tut wen es bei der fahrt immer durchgeschüttelt wird? 😁
Is zwar schade drum, gerade weil du jetzt nochmal so viel geld reingesteckt hast, aber ich glaube ich würde es auch so machen.
Dann wünsch ich dir mal glück das du für den wagen in etwa das bekommst, was du dir vorstellst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Aber ob dem Kind das gut tut wen es bei der fahrt immer durchgeschüttelt wird? 😁
ach... das geschüttel härtet ab 😁
wenn man damit nicht wie´n nasser durch alle schlaglöcher sägt, geht das schon... 😮
ich sehs bei nem kumpel... der hatte in seinem gti auch nen recaro kindersitz
trotzdem bin ich der meinung, dass so ne tuning-karre nicht gerade der beste kinderwagen is. auf jeden fall nicht für ein baby/kleinkind 😮
Zitat:
aber ich lass lieber das geld mein kind zu kommen!
^^richtig so!!
naja... ich finde, das der 2,5 im omega mehr verbraucht als der 3l 😁 und den diesel kannste gleich vergessen!
ansonsten sieht nen omega auch schon mit nem satz felgen und ner dezenten tieferlegung legga aus 😉 😁
naja, kohle wird der wohl net wirklich bringen, wennde net grad wen hast, der weiß was der spass kostet etc.
wenn sid nich nen bissel drauflegt is das kein schlechtes gebot!
und wenn du an dem wagen hängst, ballerste den net zum offenen verkauf in egay! dann geht dann irgend nen schwachkopf der den zerbombt...
das iss ja auch mein prob das ich mein baby in schlechte hände gebe und der jennige kann die ganze arbeit nicht schätzen die drinne steckt und ihn kaputt macht! bei mein freunden iss es jetzt auch so das sie sich alle kombis kaufen, und bei den omega habe ich ja schon ein paar sachen im kopf aber so ein kompletten umbau werde ich nie wieder machen! bin jetzt langsam aus den alter raus!
Rotzgiege🙄
Ich schau mal vielleicht kann ich ein auftreiben der dein Auto kaufen tut, aber sag jetzt mal was du willst für dein Astra 🙄
Warum holste Dir net sowas?
www.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Da haste Platz drin und hast immer noch`n Astra F!😉
MfG
Peter
nee ich will mal was ganz anderes aber noch bei opel bleiben! meine freundin liebeugelt ja mit ein audi oder bmw aber denn kann sie sich selber kaufen!
hmm joa könnte passen....eltern meiner freundin haben den 2.5 v6 und der säuft 12.4l bei zügiger fahrweise...ich liebe den sound von der karre