mein baby steht zum verkauf
morgen leute habe mich jetzt dazu entschieden mein astra zu verkaufen und da ich jetzt vater werde und auch das tuning zugs satt habe und da wollte ich fragen was ich nohc für meine verlangen kann!
35 Antworten
lol... was is denn da kaputt?!
16 Liter? Naja, kommt drauf an ob man fährt oder immer auf Gas ist ;D
Also ich mag mir auch nen neuen Wagen zulegen, auch gerade erst neuen Motor drin, aber weiß nicht ob ich den verkaufen will, wegen vielleicht 2000 Euro. Und viel mehr würde ich für deinen auch nicht ausgeben, dass ist immerhin nichts besonderes mehr was du da hast. Und wann da mal wieder Rost kommt... Ist und bleibt ein altes Auto und halt nen Astra. Deswegen bin ich am überlegen meinen einfach in die Garage zu stellen und wenn ich mal Bock auf was holperiges habe, was hier und da mal klappert, und sich fährt wie ein zu großes Go-Kart, dann hol ich den raus und stell den A4 rein ;D
Solltest du auch so handhaben, soviel kostet so ein Auto ja nicht mit ner Haftpflicht oder Saisonzulassung.. überleg dir das. Da schmückt sich dann einer mit deinen Federn, bloß weil er ein paar Scheine locker sitzen hat. Dann lass und lieber tauschen und mach das Ding von der Motorhaube ^^
sag mal, hast du dich 2mal hier angemeldet?