Mein Baby in GUTE Hände abzugeben...

BMW 5er E39

Hallo,
Ich muss leider, da sich mein Arbeitsweg verlängert hat, meinen schönen e39 5er abgeben. Es handelt sich um einen 535i mit EZ 1998. Er hat den Motor mit 3,5 L Hubraum und 235PS. Er steht momentan auf original BMW winter alus, Sommer Alus (auch original) sind auch dabei. Beide Satz Reifen mit ungefär 80% Profil. ER hat die Vollleder ausstattung mit Sitzheizung vorne, Klimaautomatik, Radio/Kasette, neue Frontscheibe, neue Stabilisatoren hinten, neuer Querlenker hinten rechts, Tempomat, PDC hinten, el. Sonnenblende hinten, und jeweils zwei Sonnenblenden auf der Fahrer und Beifahrer seite hinten. TÜV ohne festgestellte Mängel! Auf wunsch, und gegen aufpreis, gebe ich noch einen Kompletten Bremsensatz für hinten mit dazu (Scheiben+Beläge, noch eingepackt) Ich habe noch eine M5 stoßstange die ich dann wohl auch vk muss diese müsste allerdings geschliffen und Lackiert werden. Weitere Bilder auf anfrage. Bei Interesse einfach anrufen oder SMS schreiben an 01725909947

Preis VHB: 4000€
KM: 212286
TÜV: 10.2014

Beste Antwort im Thema

Jau, der sollte wirklich mal wieder in gute Hände kommen, hat wohl lange keine mehr gesehen 🙄
Nichts für ungut ...

Gruß Thomas

14 weitere Antworten
14 Antworten

Viel Glück beim Verkauf, verabschiede Dich von Deinem "Baby" und von der "4" in Deiner Preisvorstellung 😉

Hmm solange wenigstens eine "3" erhalten bleibt und der rest nicht zu niedrig wird kann man ja diskutieren ;-)

Ich denk mal dass du schon Deine 3000 EUR bekommen wirst.

Ist halt inzwischen echt ein richtig alter Wagen.
Ich schau mir die Preise gar nicht mehr an.
Meinen verkaufe ich eh nie. Wozu auch!? 😁

Ist eigentlich schade aber wahr... sehr schöne Autos, vor allem sehr bequem. Wenn ich nicht müsste, würde ich meinen auch nie hergeben :-(

Ähnliche Themen

Sieht auf den ersten Blick ziemlich abgerockt aus, wenn ich mal so ehrlich sein darf...

@CorsaDing-> Dein Wagen macht auch bald die 400 000 KM voll...Der Wagen an sich dürfte ja nicht mehr wirklich etwas bringen. Aber du kennst ihn ja gut...Vielleicht ist er nochmal für 200 000 Km gut?

Die Frontstoßstange ist etwas Maltretiert muss ich zugeben. Hab ihn schon so gekauft, deswegen habe ich auch die M5 Stoßstange noch rumliegen, wollte sie eigentlich mal lackieren lassen und drauf machen kam aber irgendwie nicht dazu...

Hier sind noch mehr Bilder...

Also wenn ich da die Kabel so rumliegen sehe ,dann glaube ich nicht
das es Dein geliebtes Baby ist,könnte ich nicht mit leben,hätte man ja
auch vernünftig verlegen können.

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Sieht auf den ersten Blick ziemlich abgerockt aus, wenn ich mal so ehrlich sein darf...

So sieht es leider aus 🙁 Mit den neuen Fotos wird es Richtung "2" gehen, als das vorne die "3" bleibt 😉

Sehe ich ähnlich

Zitat:

Original geschrieben von Hydroxon

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

So sieht es leider aus 🙁 Mit den neuen Fotos wird es Richtung "2" gehen, als das vorne die "3" bleibt 😉

Sehe ich auch so. Die Kabel gehen gar nicht 😮

Was mir auch immer negativ auffällt sind die abgeblätterten BMW Logos (die Kosten 20 EUR? "geliebtes Baby"? na ja😉 )

Ja. Ich habe jetzt exakt 399.450km drauf. Ende der Woche hab ich die 400.000km voll.
Freu mich schon wie ein Kind vor Weihnachten 😁
Meinen 5er werde ich daher nicht mehr verkaufen (können)😉
Da ich darauf auch nicht angewiesen bin, behalte ich ihn einfach.
Ab mitte nächten Jahres werde ich auf die Suche nach einem neuen Auto gehen.
Den 535i habe ich jetzt schon über 5 Jahre und mehr als 200.000km.
Ich würde es nicht überleben, wenn irgend so ein Affenkopf mal durch zufall mit "meinem"
5er in der Stadt an mir vorbei fahren sollte. Am besten noch mit leuchtender Tankuhr.
Ne ne. Das hat er nicht verdient 😁
Der Wagen kostet mich fix runde 500 EUR im Jahr. Daher, lasse ich ihn sogar angemeldet,
wenn ich mir einen "neuen" gekauft habe, weil mich die paar Kröten nicht sonderlich jucken.
Außerdem kann ich den V8 dann zum Spritsparen nehmen, da mein erklärtes Ziel ein 750i E32
ist (wird sehr sehr schwer einen guten zu finden, ich weiß). Die Alternative wäre ein E34 M5.
Kostentechnisch liegen beide (wenn man einen vernünftigen 750 will) ähnlich.

Tolle Idee!

Zum Topic?

Bilder mit dreckigen Innenraum komischen Kabeln und abgeblätterten Logo´s, dazu noch nen 1993er Kennzeichen, aua!

Jau, der sollte wirklich mal wieder in gute Hände kommen, hat wohl lange keine mehr gesehen 🙄
Nichts für ungut ...

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Nichts für ungut ...

Gruß Thomas

der war jetz gut 😁 aber auch gemein😎

Deine Antwort