Mein Auto wird misshandelt
Hallo,
das mag vielleicht ein wenig kurios und reisserisch klingen, aber folgende Situation:
Seit etwa 3 Monaten wohne ich in einer neuen Wohnung mit einer Sammeltiefgarage. Jetzt ist es schon häufiger vorgekommen
das jemand anderes aus der Garage mir die Verpackungen seiner Zigarettenpapiere (zum selber drehen) unter den Scheibenwischer klemmt und auch an die Fahrer und Beifahrerseite. Da frägt man sich schon was in den Köpfen manch anderer Leute vorgeht. Was mir auffällt, ohne gleich wieder dieses Kriegsbeil zwischen Opel und VW vorzuholen, ist die Tatsache das wir einen getunten Scirocco neueren Baujahres in der Garage haben. Das einzigst auffällige Auto. Die anderen Leute sind auch schon etwas älter und denen trau ich das nicht zu. Komischerweise ist auch immer nachdem ich das Papier irgendwo klemmen habe, genau nur dieses Auto aus der Garage weg. Auffällig...
Wie würdet ihr vorgehen? eine Kamera im Auto monitieren und filmen wer sowas macht? Solang es nur dabei bleibt und kein Schaden entsteht, nehm ich das noch mit Humor 😁
PS: Das Thema dient einfach mal nur zur Belustigung hier. Wen es nicht interessiert, der braucht nichts zu schreiben.
15 Antworten
Grad mal mit dem Hausmeister gesprochen. Laut dem raucht der gute VW-Fahrer wohl nicht. Trotzdem mal im Blick halten den guten Griechen