Mein AUTO wiedermal Werbeträger

Mercedes E-Klasse W124

Ich habe es wiedermal geschaft mit meinem wunderschönen W124 coupè werbeträger bei ebay zu werden.

Nach Klarglascheinwerfer,Auspuffanlagen & Scheibentönung jetzt Spoiler:

*freu*

LINK :

http://cgi.ebay.de/...0355QQihZ003QQcategoryZ40213QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder Artikelnummer : 130066830355

MfG TuningTony

43 Antworten

Im Coupé is das mit der Rückbank und der Kiste aber sone Sache, ich frag schon nich umsonst *fg*

hat man das nicht ein wenig kleiner bauen können?????vielleicht ein wenig platzschonender?ich glaube nicht das die woofer solchen platz dahinter benötigen?

hatte selber kicker solobaric woofer die den halben kofferraum benötigten,und das mit einem gewicht mehr als 30 kg,samt gelbatterie und drei verstärker gesamtgewicht dann knapp über 70 kg!
wie basshaken schon sagt,sprit?

und wie bist du auf aquarium design gekommen?
bei einem blauen auto hätte ich es eventuell verstanden

aber trotzden eine tolle leistung mit deinem w124

gruss jason

Zitat:

Original geschrieben von Kanne

halt dein hals,seppel,wenn du vor mir stehst schwitzt du samt deinen möchtegernwessi den regenwurm obendrüber.der hat auch schon den lauten dann unter mir gemacht.gelle du wurm.........

Ende im Gelände

Luftpumpe bist du nix anderes. Du bist bestimmt so ein 15 jähriger fake benz fahrer der keine freunde hat und hier im internet denn grossen spielt. Luft du

Zitat:

Original geschrieben von PimpOne

Luftpumpe bist du nix anderes. Du bist bestimmt so ein 15 jähriger fake benz fahrer der keine freunde hat und hier im internet denn grossen spielt. Luft du

und ich find pimp one,das du mit deinen weiteren kommentaren an kanne die sache noch weiter auf die palme treibst und dich mit ihm auf eine welle lässt.

Ähnliche Themen

@ TuningToni: Gefällt mir sehr gut Dein Auto, naja der Kofferraum ist vielleicht ein wenig unpraktisch ;-)).

Mich würde interessieren, welche Scheinwerfer Du vorn eingebaut hast und welcher Grill das ist

Dank, Gruß und allzeit Gute Fahrt!
Franz

E320 Cabrio FE

Zitat:

Original geschrieben von Franz Jäger

@ TuningToni: Gefällt mir sehr gut Dein Auto, naja der Kofferraum ist vielleicht ein wenig unpraktisch ;-)).

Mich würde interessieren, welche Scheinwerfer Du vorn eingebaut hast und welcher Grill das ist

Dank, Gruß und allzeit Gute Fahrt!
Franz

E320 Cabrio FE

schau bei ebay,findest alles

gruss jason

Mhm - sicher Sound muss sein - aber den Kofferaum so verbauen? Naja mein Ding isses nicht (Der Platz und die Farb-Harmonie um es mal so auszudrücken). Wie schon gesagt: Bier muss ausreichend an Bord können.
Ansonsten: sehr kreativ!
Was heißt eigentlich"echtes Aquarium"? Muss man dass sich mit lebendigen Fischen vorstellen? Ich kann nur welche aus Plastik sehen 😉.

mit lebendem inventar würde er probleme mit dem tierschutz bekommen
wegen nicht artgerechter haltung
kein natürliches licht und geräuschsbelästigung
wegen dem kleinen speaker dahinter *feix*

Zitat:

Original geschrieben von captain hook

mit lebendem inventar würde er probleme mit dem tierschutz bekommen
wegen nicht artgerechter haltung
kein natürliches licht und geräuschsbelästigung
wegen dem kleinen speaker dahinter *feix*

Ist das GEIL Geräuschbelästigung *lach*

Ne meine nur echt,weil echtes Wasser usw. drin ist... und nathürlich Plastefische (aus der Sprudelsäule geklaut) habe es leider dieses Jahr beim Sound-off nur aufn 9 Platz geschafft! naja mal sehen was das nächste jahr bringt!
Ist ja alles nur spaß,ich habe KEINE Löcher bohren müßen oder sonstige VERÄNDERUNGEN vorgenommen,das war die schwierichkeit bei diesem unternehmen! Ich kann alles wieder zu zurückbauen das es abselut Orginal ausschaut,das war mir wichtig!

MfG TuningTony

Zitat:

Original geschrieben von TuningTony300CE

... Ich kann alles wieder zu zurückbauen das es abselut Orginal ausschaut,das war mir wichtig!

MfG TuningTony

...und das ist auch gut so... 😉

Jedem das seine, nen wenig Musi muß schon sein und ob`s anderen gefällt oder nicht ist doch relativ zweitrangig...

Es ist auf jeden Fall sehr kreativ und bis auf ganz kleine Sachen auch sehr gut gearbeitet...

...und nen 9. Platz muß man erst mal schaffen (wenn man auf sowas steht, und den Mut hat, bei sowas mit zu machen)

Also lass dir nix einreden - is halt dein Hobby...

Auf den Minispoiler wäre ich allerdings nicht stolz...auf das Auto selbst kannste jedoch zu Recht stolz sein...

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

...und das ist auch gut so... 😉

Jedem das seine, nen wenig Musi muß schon sein und ob`s anderen gefällt oder nicht ist doch relativ zweitrangig...

Es ist auf jeden Fall sehr kreativ und bis auf ganz kleine Sachen auch sehr gut gearbeitet...

...und nen 9. Platz muß man erst mal schaffen (wenn man auf sowas steht, und den Mut hat, bei sowas mit zu machen)

Also lass dir nix einreden - is halt dein Hobby...

Auf den Minispoiler wäre ich allerdings nicht stolz...auf das Auto selbst kannste jedoch zu Recht stolz sein...

Oh vielen Dank !

MfG TuningTony

auf das Auto selbst kannste jedoch zu Recht stolz sein... und wenn er sein reserverad auch unter dem sitz verbauen kann,um es dann bei einer panne auch zu verwenden,was im kofferaum nicht zu stande kommt,würde er meinerseits den ersten platz gewinnen!

Das Reserverad ist ersetzbar: Reifendichtmittelflasche und 12V Kompressor nehmen bei Weitem nicht so viel Platz weg.

Dann brauchste auch keinen Wagenheber und kein Radkreuz mehr.

Gruß

Shango

Zitat:

Original geschrieben von Shango

Das Reserverad ist ersetzbar: Reifendichtmittelflasche und 12V Kompressor nehmen bei Weitem nicht so viel Platz weg.

Dann brauchste auch keinen Wagenheber und kein Radkreuz mehr.

Gruß

Shango

Genau so ist es,auserdem ADAC PLUS *g*

Deine Antwort